Habe ich gestern auch schon gemacht, ich bin grad dabei es noch mal zu machen. Wie melde ich mich denn bei Steam? Einfach per Mail?
Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede
-
-
Wie melde ich mich denn bei Steam? Einfach per Mail?
Ja.
-
na toll, die Steam Support Site ist ja auf Englisch...
-
https://support.steampowered.com/index.php
Ganz unten auf der Seite, neben dem Valve-Logo kannst du die Sprache ändern, wenn es das ist, was du vermisst?
-
Hier kommt Du auch direkt zu der Seite auf der Du Deinen Supportaccount erstellen kannst. Anscheinend ist das nötig.
-
-
also ich hab mir den Railworks3 Train Simulator 2012 mir damals gekauft
und nun kurz vor die weihnachts festtage 2012 den Railworks4 Train Simulator 2013 und bei mir ist alles so geblieben und habe leider nicht mal ne neue strecke dazu bekommen sehr schade
geht es manchen auch so?
-
Du hast den TS2013 gekauft? Wenn ja welche Version und woher, boxed oder Download usw.
Wenn Du Ihn nicht gekauft hast, hast Du von Steam/RSC ein kostenloses Update auf TS2013 bekommen welches natürlich nur das Hauptprogramm betrifft und keine neuen Strecken, Fahrzeuge oder sonstige Inhalte mitbringt. -
Du hast den TS2013 gekauft?
Zitatalso ich hab mir den Railworks3 Train Simulator 2012 mir damals gekauft
-
Dann hast du nur das automatische update auf TS 2013. Dieses update verändert nur das Hauptprogramm und liefert keinen zusätzlichen Content. Dieser kostet extra.
-
also ich lese da eher raus:
Ich habe mir TS2012 gekauft, und kurz vor weihnachten auch noch TS 2013 - wenn dem so ist, müsste er den Content haben. -
-
ja also den railworks 3 train simulator 2012 den hatte ich mir am anfang des jahres gekauft in magdebrug im mediamarkt
und dann kurz vor ende des jahres hatte ich auch ein update bekommen
für railworks 4 train simulator 2013 wie gesagt ohne strecken und ohne rollmaterial was ich ja im vorraus wusste
danach hab ich mich mal im internet ein bisschen eine kurze zeitlang im internet kundig gemacht weil kam ja dann die box version auf den markt von railworks 4 train simulator 2013 wo neue strecken angekündigt wurden wie zb.
augsburg - münchen (neu)
isle of wight
london to brighton
dann bin ich nach der kurzen zeit los und war am am 1.Dezember in Günthersdorf im Einkaufszentrum Nova Eventis und hab mir dort den railworks 4 train simulator 2013 vom media markt geholt für 34,99€
dann hab ich mir den railworks 4 train simulator 2013 drauf geladen und hatte mich schon sehr auf ein paar andere strecken gefreut was dies aber leider nicht der fall war hatte genau die strecken drauf die ich vorher auch drauf hatte von der railworks 3 train simulator 2012er version!
-
Hast du den Code aus der Box auf deinen bisherigen Steam Account registriert oder einen neuen Account gemacht?
-
Du hast die DVD installier. Hast Du Dein TS 2013 auch bei Steam registriert? Zwingend notwendig!
Edit: Zauni war schneller. -
hab den code aus der box auf meinen bisherigen steam account registriert
-
-
-
ok mom
-
...was steht denn auf der Box ? Es gab ja inzwischen mehrere Varianten mit versch. Strecken...
-
Also ich fühle mich verarscht... ich kaufe den TS 2013, da fehlen unter anderem die Strecken Sherman Hill und North-East-Corridor inklusive Züge... Und bei Steam Support wird keinem geholfen...ich solle mich an Railworks wenden... Die Versionsunterschiede werden auf den Verpackungen bzw. im Internet nicht deutlich gekennzeicnhet... jetzt soll ich nochnmal 30 Euro, vielleicht sogar noch mehr Geld ausgeben, damit ich "meine" Strecken spieln kann...
Ich denke ich lasse es... -
alles erledigt die strecken sind doch dabei nach dem ich nochmal richtig nach geschaut habe
Isle of Wight und Augsburg - München
danke an Zaunfahl und Jim Kirk für die hilfe
mit dem registrier code hat nun alles geklappt hab da noch mal nachgeschaut und ihn eingegeben obwohl ich mir sicher war das ich ihn schon eingeben habe nun läufts alles da !
-
Isle of Wight läuft nun wunderbar schöne gemütliche strecke
und augsburg - münchen das will nicht so
bittet um hilfe -