Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede
-
-
Also ich habe mir die 2013er Version aufgespielt das erste was ich feststellte, waren die Schienen von Hagen Siegen, sie waren verschwunden, jetzt wollte ich die Schienen wieder einspielen,
(die rwp Datei) das habe ich bis jetzt nocht nicht geschaft weiß jemand von euch wie man das bei der 2013 Version macht.
Gruß -
Immernoch unter Utilities.exe im Hauptverzeichnis...
-
Du hast so wie ich das verstehe die Hagen-Siegen Version von Spooner installiert gehabt ? Und jetzt nach dem Update sind die Schienen nicht mehr da.
Dann hast du wohl die Variante 1 installiert gehabt das bedeutet die Original Strecke wurde dabei geändert. Wenn du jetzt wieder drüberinstallierst dann ist dein schönes neues Update von Steam wieder überschrieben.Grundsätzlich soillte man Variante 2 wählen denn da hast du dann eine eigenständige Strecke wo Steam auch die Finger von lässt. Original Strecken zu ändern ist das verkehrteste was man machen kann.
-
Danke für den Tip
Für die die es noch nicht wissen die Datei befindet sich im Verzeichnis:
Steam/SteamApps/Common/railworks/Utilities.exe
und noch etwas kann man RW 2013 auf deutsch umstellen, wenn ja wo?vielen Dank
-
-
binoo deine beiden Fragen werden hier beantwortet: Train Simulator 2013 - Häufig gestellte Fragen
-
Diejenigen, die spekuliert haben, es gäbe die in RW2012 enhaltenen Strecken für die Neulinge als DLC haben Recht, zumindest Hagen-Siegen und einige andere gibt es jetzt für je 11,99 € zu kaufen.
-
Hallo wann ist der Release von der Strecke München-Augsburg als Addon/DLC?
-
Zum gefühlten 25.000sten mal, am 10.10.2012.
-
Wenn ich es richtig verstehe, kommt die Deluxe Version am 10.10.
Auf Deutsch? Und auf CD?
Ich bin komplett verwirrt
Was ist denn da alles drin?
Ice3? München - Augsburg?
Andere Deutsche Strecken?Ich kenn mich da nicht so aus.
Wie viel wird die Deluxe Version kosten?
Lg
Jannik -
-
Abgesehen vom Preis von etwa 36€ steht alles hier im Eingangspost. Wobei noch nicht so ganz geklärt ist ob der ICE3 drin sein wird oder nicht, im Moment ist Foren Konsens das er wohl dabei ist.
Es soll wohl auch eine DVD Version kommen, was da genau bei ist weiß im Moment keiner so genau. -
Soweit find ich das alles gut geregelt. Ich hab noch eine Frage, ich habe jetzt Version TS2013, alles läuft und hätte aber auch gern die neuen Strecken. (Isle of Wight, Corridor usw.) , diese finde ich im Steam Shop. Beim Veröffentlichungsdatum steht hier aber immer der 7.6.2012. Sind diese Strecken trotzdem die aktuellen Strecke, wie sie auch die Neueinsteiger, die jetzt mit TS2013 anfangen, haben? Oder sind das ältere Versionen?
Danke und Grüße
-
Das Veröffentlichungsdatum ist das Datum, wo das AddOn in der ersten Version veröffentlicht wurde. Sollten in der Zeit AddOns geupdatet worden sein, bleibt trz das Veröffentlichungsdatum gleich. Du bekommst immer die aktuelle Version.
-
Super! Dankeschön, hast du die Strecken schon?
-
Ich habe keine AddOns ausser Freeware und den ICE1(War inkl) und Köln-D-Dorf. Sind alle aktuell.
-
-
Ich hab noch eine Frage, ich habe jetzt Version TS2013, alles läuft und hätte aber auch gern die neuen Strecken. (Isle of Wight, Corridor usw.) , diese finde ich im Steam Shop.
das versteh ich gerade nicht ... Wenn du jetzt TS2013 hast, hast du doch auch Isle of Wight und North East Corridor .. gibt doch im Moment nur dieses Aktionsangebot - oder hab ich was übersehen?
-
Ja, hast Du.
Man konnte ja auch ohne etwas zu kaufen an die TS 2013 Technologie kommen, und diese Personen haben eben dann die neuen Strecken der Standard-Version auch nicht. -
ja schon, aber O.J. sprach ja von Neueinsteiger ....
hmm .... vielleicht war das nicht auf ihn selbst bezogen - in dem Fall is alles klar
-
Ich weiß jetzt nicht so genau, in welchen Thread das passt, also hier ;).
Wenn ich mir jetzt den TS13 Standard kaufe, erhalte ich dann die 4 Addons ( Isle of Wight Add-On , Northeast Corridor Add-On, London to Brighton Add-On, Sherman Hill Add-On ) einfach so in mein Free Update eingespielt, oder ist das jetzt nicht mehr möglich?
Gruß
-
Ja, Alles was Du über Steam von RSC kaufst und noch nicht hast, wird eingespielt.
Allerdings, da es ein Paar Kombi-Pakete mit TS2013 gibt, Schauen dass Du das für Dich richtige erwischt.
STS. -