Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ja schon, aber O.J. sprach ja von Neueinsteiger ....

hmm .... vielleicht war das nicht auf ihn selbst bezogen - in dem Fall is alles klar ;)

Hey,
    ja das Neueinsteiger war nicht auf mich bezogen, bin bei Railworks 3 in die Geschichte hier eingestiegen :)

Lg

• Was ich auch schön finde ist der Sound verbesserung in TS 2013.

Z.B. der Halleffekt wen man durch eine Tunnel oder Brücke fährt. Oder in einen überdachten Bahnhof den Makro akrivirt. *wow*

Was mir persönlich noch fehlt, sind Stationsdurchsagen bei Bahnhöfe oder Durchsagen in einer z.B. S-Bahn. Währe 8) .

Ahh... noch was gits eigentlich Gewitter mit Donner und Blitze in TS 2013, hab bis jetzt noch keins für Aufgaben entdeckt? *ka*

• Ja und ich habe auch das Gefühl dass der ein oder andere Wagen noch einen Sound bekommen hat.
    Ich meine ich habe da nie so genau hingehört, aber es fiel mir jetzt bei vielen Güterzügen auf dass da Sound da ist.
    Abgesehen von den ganzen Sounds wenn man ne Weiche oder Brücke überfährt. Auf jeden Fall kommt es mir auch lebendiger vor.

Blitze und Gewitter, wenn Du das unbedingt sehen willst, dann stell Dir doch ne passende Aufgabe fix im Quick Drive zusammen.

• Eben ist ein erneutes TS13 Update gekommen. Weiß jemand, was dort "gefixxt" bzw erneuert wurde? Hoffentlich nicht wieder das Wetter *dumm*

• Eben ist ein erneutes TS13 Update gekommen. Weiß jemand, was dort "gefixxt" bzw erneuert wurde? Hoffentlich nicht wieder das Wetter *dumm*

Neueste ist gut gesagt!

Mir schmeißt es jeden Tag was drauf! 8|

Einmal waren es gut 300 MB, dann 15 MB, dann gerade mal ein paar KB, dann wieder 120 MB .......

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Bestimmt ist es nicht das anstrebenswerteste, jeden Tag ein Update zu bekommen (wo man nicht mal genau weiß was es macht), aber es zeigt wenigstens sie arbeiten engagiert daran (an den Problemen).

• Hat denn von euch schonmal jemand im Tunnel gehupt??? Das ist sehr lustig, also der Sound hat sich gebessert und klingt um ieles besser als im TS2012, wobei ich nicht sagen will, das er da schlecht gewesen wäre!!!

An Schreibfehlern tragen meine Finger die Verantortung, ich kann nix dafür!!!

MfG Falko

Railworks-Material: coming soon!!!

• Hi

Kurz nach meinem letzten Posting bekam ich 2,5 MB verpaßt und dann war 2 Tage nix.
    Jetzt gerade 210 Dateien mit 45 MB.
    Welche scheinbar alle was mit Fahrzeugen zu tun haben? (GermanWagon_Pack?)

Bin ja mal gespannt wie lange sich das hinzieht und ab wann wieder alle DLCs auf Steam verfügbar sind.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Um kein neues TS2013 Wetter in den Signal-Demo-Strecken mitliefern zu müssen, neues HASI_Wetter ist ja erst mal nicht dabei.
    Welches neue Wetter ist in einer reinen TS2013-Version enthalten ?
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Wie wärs alternativ mit Altenburg-Wildau-Wetter?
    SAD hat diese Strecke doch komplett zur Eigennutzung freigegeben, oder irre ich da?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ich hab mich mal durchgewühlt. Ich hab mich auch ungenau ausgedrückt.
    Ich sagte Wetter, meinte aber auch die Jahreszeiten-(Time of Day) Dateien, da nimmt SAD auch die KUJU -Dateien, sogar in der Routeproperties das KUJU default Wetter.
    in den Szenarien dann manchmal sein Wetter.
    Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die HASI_neu Dateien (time of Day) das ganze besser aussehen lässt.
    aber mit den Basis-Dateien kann man auch leben.
    Danke nochmal für die Hilfe.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Wird dadurch auch die Standard Version aus dem Store verschwinden? Wenn ja muss ich morgen ja schnell noch zuschlagen ^^.