Hallo Jim Kirk,
danke dir für die Info
Gruß Marco
Hallo Jim Kirk,
danke dir für die Info
Gruß Marco
Hallo Leute !
wollte einfach mal wissen , ob es die Standard vers. auch als Box in den Laden kommt?
LG misc35!
wohl nicht. Bei Railsimulator stand mal irgendwo, dass das ein befristetes Einführungsangebot ist; und ne Box ohne "vernünftige" deutsche Strecke wird wohl kaum in deutsche Läden kommen.
Die zukünftige Box-Version wird wohl der "TS 2013 Deluxe" entsprechen (mit Sherman Hill / London-Brighton / München Augsburg).
Hi jim !
die frage war ob die standard version auch als box angeboten wird ? die zweite frage war so gemeint, das sie halt Z.B.Amazon..... oder so angeboten wird.
Und nicht auschlieslich bei Steam!
LG misc35!
...was mich bei der Diskussion hier wundert ist, dass viele München-Augsburg kaufen möchten, kann da jemand schon über die Strecke was berichten ?
...was mich bei der Diskussion hier wundert ist, dass viele München-Augsburg kaufen möchten, kann da jemand schon über die Strecke was berichten ?
Das liegt bestimmt daran das es ja sonst nicht viele deutsche Strecken gibt.
Man man man... Deluxe Version und weniger Strecken als in der Standard... schon ein bissle Betrug.. naja, mir kanns egal sein, ich kaufe mir die Standard+M-A. Komme ich günstiger weg, als bei der Deluxe Version, und bekomme sogar noch mehr Routen für weniger Geld!
Gruß
Habe gerade bemerkt das Railworks 3 - Train Simulator 2012 zwischenzeitlich bei Steam nicht mehr gekauft werden kann. Mann wird direkt auf den Train Simulator 2013 bzw. dessen Verstellbarkeit verwiesen.
Noch ne Runde Betrug... es hieß, dass man den bis 20. kaufen kann...naja, so verdienen sie wieder mehr Geld...
Habe gerade bemerkt das Railworks 3 - Train Simulator 2012 zwischenzeitlich bei Steam nicht mehr gekauft werden kann. Mann wird direkt auf den Train Simulator 2013 bzw. dessen Verstellbarkeit verwiesen.
Ja das ist mir gestern auch schon aufgefallen. Als ich von der 2013er Version gelesen hatte dachte ich, ich könnte die 2012er Version bestimmt voll günstig bekommen. War dann leider doch nicht so.
Da wusste ich aber auch noch nicht das man das Hauptprogramm immer kostenlosbekommt wenn man die Vorgängerversion schon hatte.
Ziemlich eindeutig, was ich mir da holen werde. Standard-Version und danach für 12 Euro M-A. Danke für die Übersicht der einzelnen Train Simulator 2013-Versionen. Hat nochmal etwas Klarheit bei mir geschaffen.
Alles anzeigenHi jim !
die frage war ob die standard version auch als box angeboten wird ? die zweite frage war so gemeint, das sie halt Z.B.Amazon..... oder so angeboten wird.
Und nicht auschlieslich bei Steam!
LG misc35!
Ja, jetzt wird mir die Frage auch Klarer. Den TS2012 gibt es in der Standard Version als Box. Die Deluxe Version gibt es nur bei Steam. Von daher würde ich mal davon ausgehen, dass es auch dieses Jahr nur die Standard Version als Box geben wird. Und die gibt es dann bestimmt auch bei Amazon. Kann man ja schon Vorbestellen > Klick !! Aber Frage mich jetzt nicht welche Version das ist, ich weiß es nicht.
Bei Steam gibt es keine Boxen, da gibt es ausschließlich Download-Versionen.
Gruß, Jim
RSC hat jetzt am Sonntag 3 Cover gepostet für die 3 Länder auf Facebook. Da war auf dem deutschen Cover der ICE 3 vorm Hbf München drauf. Also muss das ja dann die Deluxe-Version sein.
Vielleicht gibts bei den Box-Versionen auch einfach nur 3 verschiedene und je nach Land ist dann die neue US Strecke, London-Brighton oder München dabei.
Klingt einleuchtend.
Gruß, Jim
Das Wort Deluxe steht da auf dem Cover nicht drauf müsste ich vielleicht noch erwähnen.
Oder einfach den Link zum Bild reinstellen: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net…58308091_1785140106_o.jpg
Da kann man die tolle Arbeit bewundern.
Interessant...
Hast du im SteamApps Ordner auch die Datei railworks 3 sherman hill.ncf? Ich könnte mir vorstellen das hier Valve mal wieder einen Fehler gemacht hat, wäre nicht das erste mal. Würde auch erklären warum der TS2012 derzeit nicht mehr gekauft werden kann, über Steam.
Gruß, Jim
Wird wohl ein Fehler sein, bei mir steht das nicht da drinnen.
Vielleicht gibts bei den Box-Versionen auch einfach nur 3 verschiedene und je nach Land ist dann die neue US Strecke, London-Brighton oder München dabei.
Könnt aber auch sein, dass trotzdem alle 3 Strecken drinnen sind und das ganze nur Marketing technische Gründe hat. Mich würd ja auch eine österreichische Lok vorne drauf eher ansprechen als eine deutsch oder englische.Nichts gegen die deutschen aber ist halt so