Hallo zusammen,
Ich habe bis jetzt nur ein Produkt im Shop gekauft, und dann auch noch das Krokodil, das gar nicht aus Ulf´s Hand stammt, sondern vom Eisenbahwerk.
Ich werde aber in Zukunft weitere Artikel kaufen, soviel steht schon fest. Jetzt finde ich den Shop in einer Beziehung verbesserungwürdig: Mich interessieren eigentlich nur die Produkte, zu denen es auch Szenarios gibt. Ich finde es aber sehr mühsam, jeden Artikel aufzurufen, und dann auf "Szenarien" klicken um dann meistens festzustellen, dass es keine gibt.
Ich fände es sinnvoll, wenn es ein Tabelle gäbe, in der alle verfügbaren Szenarios sortiert nach Rollmaterial aufgelistet wären. Dann würde ich auf den ersten Blick sehen, dass es zum Krokodil z.Zt. vier Szenarios gibt und zum Zugpaket "TEE BR120 Apmz Bpmz" drei Szenarios. Letzteres wird wohl mein erstes vR-Produkt werden.
Außerdem würde man, wenn man sich nach einer Weile mal wieder im Shop umsieht, auf den ersten Blick erkennen, ob es für die inzwischen gekauften Produkte neue Szenarios gibt, oder ob ein anderes, älteres Produkt plötzlich duch neue Szenarios interessant wird.
Gruß
Martin