Bin ich Blind?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @ Train18

Zitat

Ich habe auch die Box-Version und bei mir ist die Seriennummer auf der rechten inneren Boxseite unten.

Aktivierungscode:

xxxx-xxxxx-xxxxx

:D :D :D Du hast mich doch tatsächlich zum lachen gebracht!

@ Freddy

Zitat

Ich sehe auf dem einen Bild ICE addon auf der CD stehen, die Addons haben doch keine Seriennummer, oder? Soll das die RW3 Version mit dem ICE Addon sein oder nur das Addon?

Also für mich sieht es ganz danach aus als wäre es das vollwertige original Spiel samt dem ICE 1 Add-On. Und das obwohl nirgendwo was von "Extendet" oder "Deluxe" stand. Na ja, egal.

"Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"

-- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

Meine Zao:#1#2

• Ja, Du hast die ganz normale Deutsche Ladenversion. Da gehört der ICE 1 mit dazu.
    Deluxe-Version oder so gabs bei Steam, da war dann die Horseshoe irgendwie dazu oder so.

• @ Train18
    Zitat Ich habe auch die Box-Version und bei mir ist die Seriennummer auf der rechten inneren Boxseite unten.

Aktivierungscode:

xxxx-xxxxx-xxxxx
    Du hast mich doch tatsächlich zum lachen gebracht!

Sollte auch nur beispielhaft zeigen wie die Originalversion aussieht.

Aber Lachen tut bekanntlich gut... :D

• Sollte auch nur beispielhaft zeigen wie die Originalversion aussieht.

Aber Lachen tut bekanntlich gut... :D

Ok, also im Handbuch steht was von 25-stelliger Code und das Fenster in dem Steam den Produktschlüssel verlangt zeigt noch drei Beispiele an wie der aussehen könnte:

AAAAA-BBBBB-CCCCC-DDDDD
    AAAAA-BBBBB-CCCCC-DDDDD-EEEEE
    ABCD17GHJL 28 (<- oder so)

Wie gesagt, ich schick das Teil zurück wenn ich wieder komme und dann bete ich.... :lolx2:

"Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"

• Aber in der Mail von Amazon hast Du sie nicht bekommen? Ich meine Amazon macht das bei Spiele-Downloads ja so, aber ist ja eigentlich keiner...

• Nein, lediglich die Bestellbetätigung und Versand-Emails haben sie geschickt. Ist halt kein Download, wie du schon richtig geschrieben hast.

• Es ist wirklich unglaublich, aber scheinbar wahr.
    Ich gebe dann auch so langsam auf daran zu glauben dass es nicht doch noch irgendwo versteckt ist.

• Scheinbar ist wirklich durch einen Produktionsfehler der notwendige Key nicht dort gelandet wo er eigentlich sein soll.
    Einpacken und wieder Retour schicken und was neues kommen lassen. Bei Amazon ist das alles kein Problem das geht relativ flott.
    Und dann fürs nächste mal viel viel Glück :D

• Der key code ist für das ICE 1 addon ! Da mann wenn mann Railwoks 2 hat ja auch auf Railworks 3 updaten kann ! Denn ich hab auch die Box version ! und bei mir steht de key code auf der untren rechten innenseite unter der Cd hülle!

• Du kannst auch mal versuchen über unseren Support (Aerosoft) an einen Key zu kommen. Mir scheint hier ja alles mit rechten Dingen zuzugehen. Die Keys werden bei uns ja per Hand in die Boxen geklebt, da kann es schonmal vorkommen, dass da eine Box untergeht xD

Die Hotline ist ja einen normale Festnetznummer - kannste also mit Flatrate kostenlos anrufen (Mo-Fr 14:30 Uhr - 17 Uhr). Die helfen dir da sicherlich weiter. Beweisbilder haste ja ;)

Viel Glück dabei.

• Ich habe vor 9 Monaten genau die gleiche RW2012-Version inc. ICE 1 Addon über Amazon gekauft, der Aktivierungs-Code ist auch bei mir in der DVD-Hülle unterhalb der Disc aufgeklebt. Hast du die denn original verschweißt bekommen? Ich kann mir nur vorstellen, dass sich beim Verpackungsvorgang der Aufkleber gelöst hat. Und übrigens: es gibt für diese Version nur einen Code.

• Schicks zurück... Hab ich am Anfang auch gemacht... Bei mir war auch kein Key-Code dabei... Habe mich damals dumm und dusselig gesucht. Bin dann zu Mediamarkt und hab mir den TS 2010 dort gekauft und ihn immer wieder updaten lassen. Mir wollte Amazon kein neues Paket schicken... Aber immerhin habe ich mein Geld zurück bekommen... Hab da noch ne Idee... Musstest du eine E-Mail angeben? Wenn ja hast du schon mal in deinem Postfach geschaut? Ein Kumpel von mir hat den Registrierungscode zu RW 2012 per Mail bekommen...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Also bei mir stand sie auf der Schnellstartanleitung, allerdings hatte ich damals RW2010 Collectorsedition gekauft. Aber so ein Fall ist durchaus nicht neu, als ich mir damals von Atari Unreal Tournament gekauft hatte (die teure Boxversion mit Headset) war auch keine SN drin. Auf meine Reklamation bekam ich nur die lapidare Antwort von Atari, das ist nicht unser Problem, und der Händler wollte sie auch nicht mehr zurücknehmen, weil die Verpakung ja bereits geöffnet war. Aber trotzdem habe ich es dann gemanagt das Game zu zocken, wie will ich hier lieber nicht erläutern.

• Hey,
    so bei mir war der key im alten Railworks 2010 auch auf dem hinteren Deckblatt des Schnellstart Büchle

in der Köln - Düsseldorf Strecke ist der key unter der DVD im Bookled

mfG Mumpfi2010

PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

,

• So, zurück aus dem Urlaub kann ich aufatmen und sagen die mysteriösen Umstände um den nicht vorhandenen Aktivierungscode haben sich aufgelöst. Oder einfach ausgedrückt: Ich habe mir von Amazon Ersatz schicken lassen und da war dann ein Code mit drin.

Hallelulia!

• Naja, so ein loses gelbes Zettelchen! Das kann schon mal verloren gehen. Aber es regt einen echt auf, wenn man was bestellt und es fehlt das wichtigste, wie beim Auto das vor die Tür gestellt wird, mit dem Hinweis es sei alles in Ordung und am Ende setzt man sich rein und fragt sich "wo ist eigentlich der Zündschlüssel?". Kann ich verstehen, daß man da anfängt an sich selbst zu zweifeln ;)