Hey
Wo: Ost-Westfalen, in der Mitte zwischen Lübbecke und Bad Oeynhausen am Südhang des Wiehengebirges
mhhh also so weit weg von mir is dat ja nicht mann könnte es ja mal überlegen ...
Hey
Wo: Ost-Westfalen, in der Mitte zwischen Lübbecke und Bad Oeynhausen am Südhang des Wiehengebirges
mhhh also so weit weg von mir is dat ja nicht mann könnte es ja mal überlegen ...
Hey
Vor einigen Jahren fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf,
daß in den Medien immer wieder von einer Stadt namens 'Bielefeld'
die Rede war, daß aber niemand jemanden aus Bielefeld kannte, geschweige
denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine
belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig. Sie unterhielten
sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, daß dies bereits ein
Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, daß jemand geplaudert
haben muß, denn sofort darauf wurden SIE aktiv.........
Bis allerallerspätestens morgen abend (Donnerstag, 25.Okt) können sich noch Leute anmelden, die uns besuchen kommen wollen. Danach drehe ich den Hahn zu, weil wir auch etwas planen müssen.
Hier entlang bitte:
http://rail-sim.de/forum/board…fen/index2.html#post79068
würde ja gerne kommen da es auch nicht weit von mir weg ist
, doch genau diesen samstag hab ich wieder was vor
schade drum aber viel spaß euch
Kann man nichts machen!
Danke für die lieben Wünsche
Moin!
Tja für mich wird das auch nix, ich habe die nächsten 4 Nachtschichten, schade!
Vielleicht das nächste mal.
Wünsche euch ein schönes Treffen!!
Gruß
Thomas
Und Prellbock, hatts spaß gemacht heute?
Heute ist doch noch garnicht rum.... Die Chili-con-Carne-Bande kommt doch erst in 12 Std
Das mit dem heute scheint das gleiche wie mit den TS Steam-Addons zu sein.
Das sagt Steam dass das Addon zum Beispiel Mittwoch (19 Uhr) kommt, und am Mittwoch Morgen wird gefragt wo denn nun das Addon bleibt.
Na gut die älteren wissen ja bereits dass die Steam Sachen oft am (frühen) Abend kommen.
Aber wenn man Samstag jemanden einlädt tut man das auch eher für Nachmittag/Abend als für kurz nach Freitag Mitternacht.
Und dann ncoh die Zeitumstellung...
Ja das ist alles gar nicht so einfach.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an unseren Prellbock!
Ich danke Fight43dom, seinem Dad und Ingvar für's Herkommen und hoffe, es hat euch allen gut gefallen und dass Ihr gut nach Hause gekommen seid
Mir hat es großen Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut!
Ma gucken, vielleicht kann ich meine bessere Hälfte überreden, sowas Ähnliches bald nochmal zu machen, auch wenn sie mit unseren Themen garnichts anfangen konnte
Vielleicht mit einbinden. Kannst ja versuchen eine Bahnstrecke "vor der Haustüre" nachzubauen, und sie somit für so was zu begeistern, damit sie versteht um was es da überhaupt geht.
Hi Prellbock,
nuh ja... in der Hoffnung das ich dann nicht Arbeiten muss.
Sonst hätte ich mich sicher auch blicken lassen.
Ich kann ja dann meine Frau mitbringen dann haste zwei die mit dem Thema nix Anfangen können.
Gruß Jens
Passt doch, dann haben die wenigstens jemanden mit dem sie ungezwungen quatschen können.
Alles anzeigenIch danke Fight43dom, seinem Dad und Ingvar für's Herkommen und hoffe, es hat euch allen gut gefallen und dass Ihr gut nach Hause gekommen seid
Mir hat es großen Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut!
Ma gucken, vielleicht kann ich meine bessere Hälfte überreden, sowas Ähnliches bald nochmal zu machen, auch wenn sie mit unseren Themen garnichts anfangen konnte
Ja Prellbock,
nochmal vielen Dank für die Einladung, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, auf dem Rückweg hat mich dann aber doch noch ein Schneeschauer erwischt. Gerne wieder.
habe ich voll verpeilt..lag ja vor meiner Haustür.
Schade ..
wenn wieder mal was im Norden ist..... ich bin dabei
die Emonsonschen Karten habe ich noch im Original. Bei Interesse kann ich welche abgeben.
Dann komm uns doch mal spontan einfach so besuchen.
Einen Kaffee gibts hier immer!
huch, hier ist ja mittlerweile doch was konkretes passiert - hab'sch gar nicht gemerkt
wär ja beinahe noch Fahrradtour Entfernung gewesen