Usertreffen?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey

    mhhh also so weit weg von mir is dat ja nicht mann könnte es ja mal überlegen ...


    Vor einigen Jahren fiel es einigen Unerschrockenen zum ersten Mal auf,
    daß in den Medien immer wieder von einer Stadt namens 'Bielefeld'
    die Rede war, daß aber niemand jemanden aus Bielefeld kannte, geschweige
    denn selbst schon einmal dort war. Zuerst hielten sie dies für eine
    belanglose Sache, aber dann machte es sie doch neugierig. Sie unterhielten
    sich mit anderen darüber, ohne zu ahnen, daß dies bereits ein
    Fehler war: Aus heutiger Sicht steht fest, daß jemand geplaudert
    haben muß, denn sofort darauf wurden SIE aktiv......... :lolx2:







    (http://www.bielefeldverschwoerung.de)

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Das mit dem heute scheint das gleiche wie mit den TS Steam-Addons zu sein.


    Das sagt Steam dass das Addon zum Beispiel Mittwoch (19 Uhr) kommt, und am Mittwoch Morgen wird gefragt wo denn nun das Addon bleibt.


    Na gut die älteren wissen ja bereits dass die Steam Sachen oft am (frühen) Abend kommen.


    Aber wenn man Samstag jemanden einlädt tut man das auch eher für Nachmittag/Abend als für kurz nach Freitag Mitternacht. ;)

  • Ich danke Fight43dom, seinem Dad und Ingvar für's Herkommen und hoffe, es hat euch allen gut gefallen und dass Ihr gut nach Hause gekommen seid :) *hi*
    Mir hat es großen Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut! :prost:



    Ma gucken, vielleicht kann ich meine bessere Hälfte überreden, sowas Ähnliches bald nochmal zu machen, auch wenn sie mit unseren Themen garnichts anfangen konnte
    *häwie**nurbf* *denk*


    :ugly:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Vielleicht mit einbinden. ;) Kannst ja versuchen eine Bahnstrecke "vor der Haustüre" nachzubauen, und sie somit für so was zu begeistern, damit sie versteht um was es da überhaupt geht.

  • Hi Prellbock,


    nuh ja... in der Hoffnung das ich dann nicht Arbeiten muss.
    Sonst hätte ich mich sicher auch blicken lassen.
    Ich kann ja dann meine Frau mitbringen dann haste zwei die mit dem Thema nix Anfangen können. :ugly:


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:


  • Ja Prellbock,


    nochmal vielen Dank für die Einladung, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, auf dem Rückweg hat mich dann aber doch noch ein Schneeschauer erwischt. Gerne wieder. :thumbsup:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)