Gefällt mir schonmal sehr gut!! Klasse Arbeit von euch Könnte mir gut vorstellen zur Abwechslung an so einer kleinen Lego-Strecke zu basteln
-
-
Einfach nur WOW.
Weiter so. Klasse Arbeit. -
Wie ich sehe kann man auch Container laden ...
-
Jetzt wäre es schon mal Zeit, an die Signale zu denken. Formsignale wären doch klasse. Oder?
Ich mache gern ein paar passende Skripte dazu wenn, es soweit ist.Gruß Schuster
-
Gute Idee!
Aber bitte nicht diese Originaldinger für 5-jährige, sondern am besten schnuckelige Selbstgebaute.Tolle Bilder übrigens.
Und der grüne Velourteppich passt auch super dazu
Hoffentlich bleibt Muttern mit dem Staubsauger fern. Meine bekam damals immer einen Affen, wenn wochenlang die Lego-Metropole auf dem Boden rumstand mit Eisenbahn, Hafen und Fernsehturm.Lasst euch das nicht schlechtreden Jungs... egal von wem!
Ich finds super! Weiter so! -
-
-
Vielleicht sähen Signale aus Lego Technik ganz gut dazu aus?
Dann die einzelnen Signale mit den E-Motoren oder der Pneumatik betrieben, wäre doch bestimmt schön anzusehn.Edit: Oder sowas
-
Da ich mich mit Signalen überhaupt nicht auskenne, müsste mir mal jemand sagen/zeigen, welche und wie viele Lampen wie angeordnet sind. Am besten erstelle ich ein deutsches, ein amerikanisches und ein britisches Signal.
-
Das was Morrigen gezeigt hat finde ich am Besten. Ich würde aber nur oben rot unten grün nehmen - also ganz einfach gestrickte Signale und nur eine Sorte, also nicht extra amerikanische, englische und deutsche.
-
Alles sehr schön was hier gezeigt wird, habe selber hin und wieder mit der Idee gespielt. palymobil wäre auch ein möglichkeit ...
wie wäre es mit etwas altere sachen wie die hier ?
http://www.brickinstructions.c…%20Engine%20with%20Tender
oder die hier ?
http://en.bricker.ru/sets/7740/
MfG
Rosenkill
-
-
Moins zusammen
mit grossem Interesse verfolge ich dieses Projekt von Anfang an und finde es toll !
Ihr habt mich mit eurem Virus angesteckt und das Resultat daraus ist folgendes...
Nur leider weiter kommer ich nicht, da ich absolut keine Ahnung habe von der Umsetzung in den RW
Grüsse
Freeskai -
Rosenkill: Das Problem bei älteren Modellen ist, dass sie optisch durch die Nutzung weniger Spezialobjekte sehr blockig sind und auffallen. Diese Spezialobjekte mögen teilweise kitschig erscheinen, doch wenn man mit allen Teilen richtig umgehen kann ... Ich überlege noch, ob diese einen guten Eindruck im Spiel machen. Bis dahin bleiben genug Modelle aus der Zeit 1990 bis zur Gegenwart.
Freeskai: Ist das untere Modell selbst gestaltet?
Signale:
Das Gerüst besteht aus einem Endteil, einem Mittelteil, einem Endteil mit Leiter und dem Signal. Es wirkt etwas hoch, wenn man als Vergleich das Bild weiter oben betrachtet, doch ich musste die Oberleitung mit einberechnen. -
Das was Morrigen gezeigt hat finde ich am Besten. Ich würde aber nur oben rot unten grün nehmen - also ganz einfach gestrickte Signale und nur eine Sorte, also nicht extra amerikanische, englische und deutsche.
Ja finde ich auch!
Ich denke zu komplexe(s) Signale / Signalsystem paßt dann vielleicht nicht so recht zur LEGO Bahn. -
die Signale sehen wunderbar aus
-
Die Signalbrücke sieht doch schon wirklich toll aus. Dürfte ja auch von der Animation nicht allzu schwierig sein.
Es gab sogar mal diese Signale . Dunkel dran erinnert und doch bei google fündig geworden, manchmal ist google doch zu was gut
Oder hier noch ein Flügelsignal.
Selbst für GB Fans gäbe es Signale.
-
-
-
Für die Lego und ÖBB-Fans (eine wahrscheinlich kleine Gruppe ) gäbe es diese Lok zum nachbauen. Sieht dem Original sehr ähnlich.
-
ne Lego 1116 wär lustig mal schauen, vielleicht setze ich mich auch mal an einen Versuch...
-
Hallo
Wollt mal fragen wie es mit dem Projekt aussieht?
Gruß Michael
-
ICh hab jede Seite vom Tread studiert und ich finde das des was du machst klasse ist ICh hab noch nie gesehen das man für einen Zugsimulator Legoobjekt oder Züge gibt... mach weiter des sieht schon mal gut aus
-