[vR] DBbzf 761 + BR111 Expert Line

  • Liebe Simulantengemeinde,


    ich habe nun die nächste Aufgabe in Angriff genommen (auf Hagen-Siegen) und möchte euch nun die Bilder vom Doppelstockwagen nicht vorenthalten.


    da klicken --> http://www.directupload.net/galerie/306225/AWhcCmg4ln/0


    Wir könnten ja in diesem Zusammenhang auch mal über Eierkocher und Staubsauger diskutieren... *dumm*


    Mal sehen, wie lange dieser Thread offen bleibt.


    Viel Spaß mit den Bildern! :)


    Gruß aus Spandau (bei Bärlin)!


    eckif

    2 Mal editiert, zuletzt von eckif ()

  • Ja sieht ordendlich aus und davon ab ist der Kauf eh schon eingeplant damit ich meine Sammlung erweitern kann.


    Schade ein kleines Video wäre vielleicht bessser gewesen damit man auch mal die Geräuschkulisse der Wagen zu hören bekommt. Für mich ist das ein ganz wichtiger Punkt.

  • @ Madison


    Der Zugverband ist noch im Beta-Stadium. Wenn Ulf ihn freigibt, dann drehe ich gern auch ein kleines Video von einer Führerstandsmitfahrt. :)


    Gruß aus Spandau (bei Bärlin)!


    eckif

  • Moin,


    also der Führerstand sieht schon mal sehr vielversprechend aus... Vielleicht Expert-Line? Ein Manko habe ich leider an die Erbauer... Man hätte vielleicht den Passagierbereich etwas mehr gestalten können... Mir fehlen dort die Gepäckablagen und die Decke sieht etwas unscharf aus... Aber sonst rundum gelungen... Bevor wieder sowas kommt wie "Bau doch selber" oder "Mach doch selbst"! Ich äußere hier nur meine Kritik und gebe auch Positives wieder... Trotzdem werde ich mir dieses Paket kaufen... Gruß Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Danke weiß ich noch nichts von aber mir wäre es recht wenn nur noch EL-Loks kommen...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Nabend!


    Sieht sehr gut aus, ist sowieso gekauft und was Madisons Anmerkung bezüglich Sound betrifft, wird uns vR sicherlich nicht enttäuschen. Da bin ich mir so gut wie sicher! Ich wünsche jedenfalls vollends gutes Gelingen und freue mich schon riesig!


    Viele Grüße, Sven

  • Moinsen,


    also nochmal Danke an Eckhard für die Bilder. Mit dem Video ist eine gute Idee, aktuell ist das aber noch nicht filmreif.
    Der Sound wird diese Woche von Maik erstellt, kommende Woche kommt nochmal alles in die Prüfungs- und Belastungsabteilung und dann ist das Paket reif für den Release.


    Gruss Ulf


  • Da die 111 zur EL gehört, erübrigt sich die Frage eigentlich....


    Und wenn man den Titel dieses Threads lesen kann, noch viel mehr, aber lassen wir das...


    Gruß aus Spandau (bei Bärlin)!


    eckif

  • Ich kann mit abstand sagen... Das Virtual Railroads die besten Schienenfahrzeuge baut... Der Support ist mehr als flott... Und wenn man ein Problem hat wird einem sehr schnell geholfen... Bleibt meiner Meinung nach ledeglich zu sagen das die älteren Fahrzeuge von VR (z.b. ICE 1) noch in den EL-Modus eingearbeitet werden sollten... Aber das macht man vielleicht irgendwann mal...


    Bei VR-Loks kann man nichts falsch machen... Dafür nen dicken Applaus... :thumbsup:


    Liebe Grüße Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Hallo Ulf... Habe mir gerade euer Video reingezogen... Erstklassige arbeit... Der Sound ist der Hammer... Allerdings ein Manko! Dort wo der Zug vom Bahnhof losfährt habe ich durch zufall eine weibliche Person schwebend im Bereich der Tür gesehen... Ist das gewollt wegen der Innenansicht oder?

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Moinsen,


    Jou im Steuerwagen haben die Damen und Herren der Scherkraft getrotzt, ist aber schon behoben.
    Release wird dann kommende Woche sein, ich hatte doch glatt vergessen das heute die WonderWhatToll TS2013,5 Version an alle verteilt wird.


    Viel Spass mit dem XBox Controller!!!


    Gruss Ulf

  • mike22113...


    Geplant sind nur noch Expert-Line Sets von VirtualRailroads... Eigentlich iat sieSteuerung gans einfach... Du musst im Forum mal nach PZB 90 suchen da habe ich nen Link gesehen wo dir alles erklärt wird... Gruß Marcel


    Edit:Oder einfach ein Blick ins VR Handbuch des jeweiligen Fahrzeugs werfen... Kannste zur Not auch auf der Internetseite von VR runterladen...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650