Genau wegen dem nicht erwünschtem verlinken hab ich das auch nicht gemacht!
Das es den Railjet mittlerweilen auch für MSTS gibt hab ich gar nicht gewusst, das Programm ist schon lange nicht mehr interessant für mich. Schaut ganz gut aus! Aber ist das 3D Modell eines MSTS nicht genau so schön zu bewerkstelligen wie das eines RW? Bei dem hier ist es wohl MSTS aus den Anfängen. Auch wenn das noch kein fertiges Produkt darstellt, es wird ja schon ein bemaltes Modell gezeigt. Da wird wohl nicht mehr viel verbessert. Ist wohl nur für Zugbegegnungen jenseits der 200 km/h geeignet!
-
-
Wenn jemand kann senden Railjet Entwurf/Plan ( ich weiß nicht, welche ist das richtige Wort ), vielleicht HRQ kann Railjet machen.
-
Ich denke wenn es auf Simtrain.ch angeboten wird, wird es sicherlich um die 30€ kosten.
Dort gibs nur teuere Addons -
Ich weiß nicht ob HRQ jetzt auch noch einen Railjet anfangen muss, da es ja schon 2 oder 3 Firmen gibt die da wohl einen bauen wollen wenn ich mich recht entsinne.
-
zumal zu nem Railjet ja wohl mehr gehört als nur ein Taurus in Railjet-Lackierung
-
-
-
Den habe ich auch schon seit gestern... Schade das es noch keine passenden Waggons dafür gibt...
-
@Haxti: Der Railjet wird bei Simtrain.ch 29,90 sFr kosten:
http://www.simtrain.ch/Navigation: Im Vorverkauf
Das sind bei einem Kurs von 1 sFr = 0,78049 EUR ca. 23,35€ -
@Haxti: Der Railjet wird Simtrain.ch 29,90 sFr kosten:
http://www.simtrain.ch/Navigation: Im Vorverkauf
Das sind bei einem Kurs von 1 sFr = 0,78049 EUR ca. 23,35€Wenn es herauskommt, wie es aussieht in den Bildern, dann heißt es Raub!
MarcelThomas1992!
Leider es gibt keine Plänezu produzieren! -
Wenn es herauskommt, wie es aussieht in den Bildern, dann heißt es Raub!
MarcelThomas1992!
Leider es gibt keine Plänezu produzieren!Raub? Wieso, jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
-
-
Was so teuer nur für den Zug?
Also der Autor hatse wohl nicht alle.
Kann man gleich auch 60€ hochsteigen und es kauft keiner mehr.
Warum nicht für 10 oder 15€?
Da ist es bei Virtual Railroad schon günstiger.Grüße Haxti
-
Für das Geld sollte er wohl schon EL-Qualitäten haben. In der Beschreibung steht aber davon bis jetzt nichts.
Also einfach abwarten und weiter auf Ulf rumhacken weil er so teuer ist! -
...
Kann man gleich auch 60€ hochsteigen und es kauft keiner mehr.
.....tiTheoretisch sind es 60€ . sind nur Aufgaben dabei, für SBB-1. und die Vorschaubilder sind nicht besser geworden.
-
Raub? Wieso, jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
Denkst du, dass die ursprünglichen Railjet Lokomotiven sieht geradeso aus??
Die Proportionen sind falsch!
Es sieht aus, wie in der "Pimp my Ride" Show war! -
Bringt mich jetzt nicht richtig weiter, weil ich die "Pimp my Ride Show" halt nicht kenne, bin ich vielleicht zu alt dafür.
Mir ist eben erst aufgefallen, dass du aus Ungarn bist. Dafür schreibst Du ein gut lesbares Deutsch. -
-
Hi Safter,
du alter "Sack" kennst Pimp my Ride nicht?
In der Show wurden Ami Schrott-Lauben von dem Auto-Tuner-Laden West Coast Customs wieder auf Vordermann gebracht, mit fetter Musikanlage, Kühlschrank, mindestens 6 LCD Bildschirmen usw.
-
Ne, sorry, kenn' ich nicht,
muss mir wohl mal mein Junior zeigen.
Hau aber bitte nicht zu fest zu Ingvar, am Ende fühle ich mich noch so alt wie ich bin! -
Das läuft in unregelmäßigen Abständen auf DMAX oder war es VIVA/MTV.
-
Hier mal stellvertretend ein Pimp my Ride Video (wahllos) rausgesucht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für das Video Rolf, jetzt habe ich wieder was dazu gelernt (ob es was sinnvolles war lassen wir mal dahingestellt!).
So was ähnliches gibt's doch auch in deutsch, ich meine ein Abklatsch mit europäischen Autos und so. Da hab' ich hin und wieder mal ein paar Ausschnitte gesehen, wenn auf allen anderen Sendern Werbung war.
Wird aber allmählich wieder , nicht dass wir wieder Ärger bekommen wie gester, als extra wegen uns die Putzkolonne kommen musste. -