RailJet für RW3

  • Zuerst mal, ja der RJ sieht verunglückt aus...
    Aber was man sich noch überlegen kann: Bei Simtrain sind es ja oft externe Mitarbeiter, die die Strecken bauen. Jetzt baut also ein Herr A die SBB1 und ein Herr B eine RhB-Strecke. Vielleicht baut Herr B die bessere Strecke...
    Muss alles nicht sein, aber man kann ja träumen ;) .


    Und etwas postitives hat das mit dem RJ: Es kann eigentlich nur noch besser werden ^^ .


    En Gruess
    Michael

  • Patricks Meinung sagt: Sieht nicht schick aus.


    Form und Detaillierung sind für ein kommerzielles Add On nicht akzeptabel. Als Beigabe zu einem Add On, damit man was hat, ist Ok aber bei der Qualität mehr auch nicht. Als ich beim Durchblättern den Stromabnehmer vom Taurus gesehen habe, hat es mich irgendwo umgehauen, sowas zu zeigen. Der Entwickler geht ziemlich lieblos und ungeordnet heran. Der Import in RailWorks wird normalerweise nicht Zwischendrin sondern als Letztes erledigt. Vielleicht sollte man dort überlegen, das Projekt erst in einem produktionsnahem Zustand zu zeigen oder das Projekt gleich an einen professionellen Content Creator zu übergeben, wenn sich für den Railjet überhaupt einer finden wird.


    Gruß,


    Patrick

  • Patricks Meinung sagt:


    Als Entwickler darfst du gar keine Meinung haben. Das ist hier strengstens verboten. Das kritisieren von anderen Entwicklern ist auch untersagt. Schliesslich gibt es ja den geheimen Ehrencodex. Frag ma den Fopi, der erklärt dir das in fetten Mails.***


    *** mit Sarkasmus behaftet

  • Ich persönlich habe überhaut nicht dagegen, wenn Patrick hier seine Meinung dazu abgibt. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Du, vrRobot, Deine Meinung hier zum Thema abgeben würdest. Nach dem was in letzter Zeit aber hier abging so abging wundert es mich, dass Patrick hier so offen seine Meinung abgibt.
    Ich wiederhole mich nochmal, ich habe nichts dagegen.

  • ^^ Safter, an der Antwort von vr Support war ein Ganz-Voll-Güterzug mit Sarkasmus dran.


    Aber da eine Meinung von einem Content Author gefragt war, habe ich mir mit meiner lieblichen Art und Weise gedacht, na dann...! Est sind ja nunmal auch Eindrücke, die man nicht aberkennen kann. Solange es als eigene Meinung deklariert ist und sachlich bleibt, ist das auch ok.


    Ich kann mich nur wiederholen, dass das Projekt hoffentlich deutlich mehr an Qualität gewinnt. Weil der Railjet ist für den Österreicher sowas, wie ein ICE Velaro für uns in einem Jahr: High Tech und bitte Schick in der Umsetzung!


    Gruß,


    Patrick

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.