"Our work continues on The Donner Pass enhancement pack that will fix a number of the issue that have been brought up to us since release."
-
-
Mal wieder Gute Nachrichten von der Donner-Pass-Front: Die Überarbeitung wird für Besitzer der bisherigen Version kostenlos sein.
"As most of you know work is well underway on the Donner Pass Enhancement Pack. Have you been checking out the regular work in progress shots we have been posting? We have been getting a lot of people asking if the Enhancement Pack will be free to existing owners of the Donner Pass. We would like to confirm that it will indeed be free to existing owners. Keep an eye out for more news about the Donner Pass coming soon."
-
Danke für die Info, alles andere wäre eine Frechheit!
-
alles andere wäre eine Frechheit!
wie beim Big Boy!
Eigentlich freute ich mich dieses große Stück Dampflok erwerben zu können, allerdings gab es keine einzige Aufgabe dazu, nur 1 oder 2 Freeroam und ein extra herunterzuladendes Karriere-Szenario. Dazu kam noch dass das Wasser nicht so weit reicht und gerade für mich der mit der Dampfloksteuerung nicht so gut klar kommt die Leistung nicht so überragend war wie von so einem Monstrum erwartet.
Big Boy v 2.0 soll aber nun eigenständig kommen, so dass man als bisheriger "Nutzer" (kaum gefahren, und bei der Albula kommt er ja nicht um alle Ecken ) da leider doch etwas traurig ist weil man von den Verbesserungen nicht profitiert. -
war schon ein Erlebnis der besonderen Art, in dem Karriere Szenario mit fehlendem Kesseldruck und ner halben Stunde Verspätung im Schneckentempo grad noch ins Ziel zu kommen.
Um so mehr war ich erstaunt, als ich das vor ein paar Tagen noch mal gefahren bin, und problemlos mit fast vollem Druck und 1 Minute vor der Zeit das Ziel erreichte. Und den Leistungspatch hab ich dabei auch nicht vermisst. (Ob RSC da klammheimlich was dran gedreht hat?)
-
-
Work is pressing on with the Donner Pass. Here you can see Colfax reduced signalling and additional loop from Track 1
-
Macht ja nix. Dann gehst Du in den Thread halt gar nicht mehr rein.
-
Das kannst Du gerne machen, Du gehst mir ja jetzt schon auf den Senkel.
Ansonsten können intelligente Wesen auswählen welchen Thread sie sich anschauen.
Ich gehe auch nicht in jeden rein.
Dann schau hier halt nicht mehr rein wenn Dich das kommende Update der Strecke nicht interessiert!
Steht doch nun groß drüber. -
Da ich ein Facebook Verweigerer bin, bin ich froh, daß ich hier über den Fortschritt des Updates informiert werde.
Ich freue mich schon sehr auf den runderneuerten Donner Pass.Deshalb danke Rolf, daß du uns hier auf dem Laufenden hältst.
lg, Martin
-
Bitte. Für die, die es halt interessiert (und nicht die Zeiten haben oder wollen auf Facebook zu schauen):
Heute wurde noch eines gepostet (in Kurzform steht im Text, es wird nicht mehr lange dauern bis es kommt):
"Not much longer until the free update to the Donner Pass is released. We have almost updated the whole length, just a couple more weeks of polish and bug fixing left to go. Keep an eye on our Facebook page for all the details."
-
-
Bitte weiter berichten, auch ich verweigere mich Gesichtsheft und freue mich auf die überarbeitete Strecke. Ich Sage daher Danke für die Informationen.
Blomi -
@ Rolf:
Danke für die Bilder! Ich hab zwar Facebook aber seh da auch nie nach. Also gehst du mir bestimmt nicht auf den Senkel Bitte mach weiter so! Freu mich ja auf das Update um endlich vernünftig auf dieser Strecke fahren zu können.
@ Tanko:
Sorry, aber da muss ich dem Rolf recht geben. Wenn dich die Bilder nicht interessieren meide diesen Thread, gibt ja genug andere vielleicht auch für dich interessante Themen
-
Ich kann ja mal eine Umfrage starten. „Wem geht Rolf Schreiter auf dem Senkel.“
Was soll das Tanko? Hast Du doch nicht nötig.
Ich freue mich, wenn Rolf uns weiter informiert... -
Da muss ich Sastrito beiplichten Tanko. Ich fand Deinen Kommentar auch daneben.
-
Ich bin froh dass ich auf dem Senkel gehen nicht verstehe. Ahnen aber ein Bischen. Muss doch nicht sein in dieses Forum!
gruss maerklin -
-
Hi,
Wems nicht gefällt, der muß es ja nicht lesen.
Als ebenfalls facebook- Verweigerer nervt es mich viel mehr, daß immer mehr "news" nur noch über facebook verbreitet werden.
von daher finde ich es gut, daß Rolf sich die Mühe macht, uns hier auf dem Laufenden zu halten -
Ich kann ja mal eine Umfrage starten. „Wem geht Rolf Schreiter auf dem Senkel.“
Hi,so etwas muß nun wirklich nicht sein. Damit hast Du Dich zumindest bei mir schon disqualifiziert.
Wenn man etwas nicht lesen mag, dann sollte man dieses einfach auch nicht lesen, bzw. überlesen und fertig ist. Wo ist das Problem?Nachdenkliche Grüße,
Wolfgang -
von daher finde ich es gut, daß Rolf sich die Mühe macht, uns hier auf dem Laufenden zu halten
Ja, und bei mir läuft halt Facebook den ganzen Tag. Und da ich da die für mich wichtigsten Firmen "angezapft" habe (wie JT, vR, RSC, AP, TaD, usw...) poste ich das halt hier wenn es etwas interessantes gibt (News, Gewinnspiele, Sonderangebote, Updates...), da ja nicht alle Facebook haben, bzw. vermutlich auch nicht alle jeden Facebook-"Post" lesen.
Ich habe nun mal die Zeit, und da nutze ich sie auch (sinnvoll so weit das geht).Ansonsten weiß ich auch, dass ich bissel "überpräsent" mitunter hier bin.
Mal sehen was sich da machen lässt.Aber bitte nun wieder zurück zum Thema.
-
Ich glaube, Tanko meinte das nicht so, sondern in der Art, als das Rolf ihm auf den Zünder geht, weil er uns mit diesen schönen Bildern dauernd eine lange Nase macht, was ich verstehen kann.
Die Bilder sind nämlich super und wäre ich mehr an Ami-Strecken interessiert, würde Rolf mir auch "auf den Senkel gehen", weil ich dauernd sabbernd hier vor sitzen würde weil Rolf mich mit den Bildern quält.So wird Tanko das gemeint haben.
Also beruhigen wir uns alle wieder, genießen die schönen Bilder und süffeln erst mal zusammen einen Kaffee
-
Ansonsten weiß ich auch, dass ich bissel "überpräsent" mitunter hier bin.
Mal sehen was sich da machen lässt.Den Verdacht hatte ich auch mal hier, das mit dem "überpräsent". Durfte dann aber feststellen, dass es kein "möchte gern Alleswisser" ist wie befürchtet. Nein, Rolf ist viel hier, schreibt viel und gibt sich dabei, mit erfolg, sehr viel Mühe. Schreibt lange ausführliche Texte, sucht Links und liefert andere Informationen. Ich glaube nicht, dass er das tut um anderen auf den Keks zu gehen, im Gegenteil.
Wem seine Texte zu lang sind oder unnötig erscheinen, keiner muss (alles) lesen.
Das ist meine Meinung, ich bin aber auch der Meinung, dass sich wegen des Themas hier keiner mehr bei Tanko beschweren sollte. er wir das alles hie mit Sicherheit gelesen haben und nur "drauf hauen" bringt nix.
Keinen vergraulen, Tanko hat auch schon viel hier beigetragen und soll bitte ein geschätztes Mitglied bleiben.
(Fast anmaßend das so zu schreiben, nein, ich bin kein Moderator, aber das ist meine Meinung.) -