Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bei Facebook sind Bilder einer B423 im ziemlich fortgeschrittenem Stadium aufgetaucht. Weiß jemand etwas darüber? Sind die evtl. Bestandteil der München-Augsburg-Route? (Obwohl ich gar nicht weiß, ob die dort auch in der Realität fahren)



  • Jau ist wohl wieder rausgenommen worden aus dem Netz, lasst die ruhig bauen und erfreuen wir uns mal an den beiden wirklich gelungenen Screens oben!!!

  • Sind die evtl. Bestandteil der München-Augsburg-Route? (Obwohl ich gar nicht weiß, ob die dort auch in der Realität fahren)

    Sie sind ja nicht von RSC, werden also auch nicht mit der Route kommen.
    Aber in echt fahren die da, und wenn es nur auf bestimmten Streckenteilen ist.
    Es ist ja DAS Fahrzeug der S-Bahn München.

  • Ich hab ihm einfach mal ne Nachricht zukommen lassen, dass er sich 1. hier gerne einklinken kann und 2. vielleicht auch mal bei Ulf und Maik nachfragt, ob da irgendeine Zusammenarbeit in Form einer Win-Win-Situation denkbar ist.

  • Wer genau hinsieht, erkennt auf den Screenshots das Logo des Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV). An den Seiten ist ausserdem "S-Bahn Rhein-Main" angeschrieben. Es handelt sich also offenbar um ein Frankfurter Fahrzeug, was schonmal ein deutliches Indiz dafür ist, dass der 423 NICHT zur München-Augsburg-Route gehört. Klar, die 423 fahren auch in München, dann wäre es aber für den Erbauer ziemlich peinlich, wenn bei der Texturierung solche Fehler gemacht werden.


    Was die Frage nach der Hilfe bei "scripts of SiFa, PZB90, AFB and door controls" angeht: AFB besitzt der 423 gar nicht. ?(

  • Was die Frage nach der Hilfe bei "scripts of SiFa, PZB90, AFB and door controls" angeht: AFB besitzt der 423 gar nicht. ?(


    Wenn dies ein User aus einem anderen Land ist, weiß er das sicher nicht ;) Daher schenkte uns Gott auch einen Mund zum Fragen,und nicht um dort nur Fressalien rein zu schieben.
    Ist doch gut das er fragt, ich hoffe nur das RSC oder einer von hier sich bei ihm meldet.

  • ... eigentlich ist das doch ein Witz, dieses moderne Teil soll quasi nur "Handsteuerung" haben? Seid ich mit dem Taurus und der hat ja eine echte AFB fahre ist das um so entspannter, sprich die Karre der 423 ist nur von Hand zu Fahren? ;-)))) Ich meine er fährt ja nicht nur im S-Bahn-Nahverkehr ...


    EDIT: Mensch Rolf lass Dich doch nicht so aus der Reserve locken, war ja nur ein Scherz und nein ich will nicht dass Du bald die 5000der Beitragsmarke knackst :D
    Übrigens das Xperia ist Klasse hab ich auch

    2 Mal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

  • Naja, also bitte!


    Die BR 423 ist eine S-Bahn Baureihe. Der Taurus eine Lokomotive die auch für Fernverkehrsaufgaben ausgelegt und genutzt wird, wofür die BR 423 nun gar nicht da ist.
    Ich denke da erübrigen sich alle weiteren Kommentare.


    Nur mal zur Info, die auch auf längeren Strecken eingesetzte BR 612 mit Neigetechnik hat auch keine AFB. Nur mal so viel zum Nachdenken.

  • Na Wenn Die Coladose kommt, ist Frankfurt bestimmt auch nicht mehr sehr weit ^^
    Zumindest hoffe ich das.


    Edit: Mein Vater meinte, dass seine Bremsen ziehmlich schlecht sind...Hoffentlich weiß unser russischer Kollege das nicht. :lolx2:

  • ich muss sagen mir gefallen die Texturen garnicht, solche "Fotorealistischen" Texturen wirken immer irgendwie komisch, grade weil dann viele Details nicht ausmodelliert werden (siehe Scheinwerfer)


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Bin ich jetzt blind oder was? Hatte nicht Ulf irgendwo nach Bauplänen des BR 423 gesucht? jedenfalls kann ich seinen Eintrag nicht mehr finden.Ob er die Bilder wohl auch schon zu Gesicht bekommen hat? *denk*

    Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)