@Falielia Probier' bitte noch einmal die Installation unserer Version auf railsimulator.net (Klick mich)
Ich habe die besagte Version zusammen MIT den Tsc Magneten installiert. Könnte das zu Problemen führen (Stichwort Grafikfehler).
@Falielia Probier' bitte noch einmal die Installation unserer Version auf railsimulator.net (Klick mich)
Ich habe die besagte Version zusammen MIT den Tsc Magneten installiert. Könnte das zu Problemen führen (Stichwort Grafikfehler).
@ktz230 Ja das meinte ich bei mir mit dem Komplettpaket Ich hatte alles bei mir gelöscht und dann eures installiert... ich guck aber grad selbst noch
** edit ** Also @derdoctor ich habe bei einigen Signalen die Magnete gefunden... sie sind wie du gesagt hast unter dem Gleisbett versteckt
aber beim GPA fehlen die Magnete
Aber ich habe nochmal ein wenig mir die Strecke von unten angeschaut und fand viele viele Assets die alle nach unten verrutscht sind.
An dem Problem mit den Magneten sind wir (TSC) bereits mit Hochdruck dran, das Problem zu lokalisieren. Habt mal bitte ein wenig Geduld...
Möchte mich an dieser Stelle auch gerne bei derdoctor und allen Mitwirkenden bedanken. Die Strecke gefällt mir einfach supergut!
Sie ist ein Quantensprung im Vergleich mit der Standardversion. Es macht viel Freude, die Szenarien zu fahren.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen - eine wunderschöne Strecke, mit der Ursprungsversion kaum zu vergleichen. Ein ganz großes Dankeschön. Leider habe ich die gleichen Probleme mit den braunen "Säulen" und "Wänden" im Bereich Hagen (und scheinbar nur dort). Aufgefallen beim Szenario CS 61264.... Außer auf den Bildern tritt es auch direkt im Bereich des Szenarioendes Blickrichtung Hagen Hbf auf.
@ktz230 Ja das meinte ich bei mir mit dem Komplettpaket Ich hatte alles bei mir gelöscht und dann eures installiert... ich guck aber grad selbst noch
** edit ** Also @derdoctor ich habe bei einigen Signalen die Magnete gefunden... sie sind wie du gesagt hast unter dem Gleisbett versteckt
aber beim GPA fehlen die Magnete
Aber ich habe nochmal ein wenig mir die Strecke von unten angeschaut und fand viele viele Assets die alle nach unten verrutscht sind.
Naja bei den meisten gehört sich das so. An einem Prellbock wo breits ein SH0 Scheibe angebracht ist, muss nicht auch noch ein SH2 Scheibe zu sehen sein. Da man sie aber braucht und die am Prellbock eben keine Funktion hat wird sie eben verbuddelt.
Das wär doch mal was für die Signalbauer, einen Prellbock zu erstellen der gleichzeitig Gleisende Signal ist.
Gruß Doc
Die sauberste Variante ist wirklich alles runter zu schmeißen und neu zu installieren @Stefanix19
Ist es genug die rwp Datei der Strecke zu deinstallieren und die andere Version nochmals zu installieren? Oder kommt es dann zu überschreibungen wegen den TSC Objekten die mitgeliefert werden?
Bei Uk Trainsim fragt erst mal jemand ob die alten Szenarien auf der Strecke laufen
Die werden sich noch wundern, wenn sie die Strecke antesten. Rein positiv, versteht sich ..dort wird das ganze auch als "upgrade" benannt. Eine maßlose Untertreibung...
Blöde Frage: Wo gibts die 3.0?
Picnic - siehe Post 211
Ich habe es nun auch geschafft ohne neu zu installieren. Im anderen forum konnte man mir sagen wie die Dateien heissen.
Die Dateien heissen Hbf.bin und Hbf.Geopcdx. Beide befinden sich im Ordner Stations.
Ich bin ja mal Testweise alles abgeflogen im Freien Spiel Szenario ... und bin da über so nen paar Sachen gestolpert ... habe alles was in der PDF Stand Installiert (Ausser die Loks von VirtualRailroads & RailTraction sowie das TTB München Augsburg Scenario Pack 02) .... Obwohl die PDF-Readme auf das TTB - Berlin Wittenberg Scenario Pack 01 gelinkt ist
Die Magnete hab ich auch wie in der PDF Beschrieben installiert.... seht selbst: (Bevor jetzt wegen den Domes gemeckert wird ... es ging mir um die Koordinaten und dass es schnell zu finden ist)
Nen geisterbahnhof hab ich auch noch gefunden ..... wird da wohl noch weitergebaut?
Getestet und gebaut wurde mit der Version 3.3 der HV Signale, 3.1 der KS Signale und der Version 4.1a der Förmchen.Soweit ich weiss wurde der DL für die 5er auch wieder zurückgezogen. Möglich das es daran liegt.
Ja, danke! Ich hatte die HV Version nicht auf 3.3 zurückgesetzt, da beim Knotenpunkt Hamburg lt. Website die Version 5 erwartet wird.
Habe aber jetzt die HV-Signale auf 3.3 zurückgesetzt und jetzt kommunizieren die Signale wieder miteinander und man hat Grün auf der Strecke
Eines ist mir beim Quickdrive von Hagen nach Siegen jetzt noch aufgefallen. In Altenhundem fährt man nicht auf Gleis 3 durch, sondern wird auf die Gegenrichtung, auf Gleis 2 geleitet. Dadurch ist das Signal vor EA Auszug Nord 2 beim Kilometer 72-4 dauerrot und muss mit Tab freigeschaltet werden. Da lt. Map im gesamten Umkreis kein anderer Zug vorhanden ist und alles Automatikweichen sind, könnte es sein, dass hier ein Fehler vorliegt? Vielleicht könntet ihr mal schauen, wenn ihr wieder durch Altenhundem kommt? Habe ich jetzt nicht in den Bugfixing-Thread geschrieben, weil mir nicht klar ist, ob der Fehler im Quickdrive liegt oder in der Gleisanlage. (Im Quickdrive könnte es ruhig bleiben, das hält einen wach )
Hmm, also ich hatte als Beta-Tester schon kein Bahnhofsdach, und jetzt habe trotz Hotfix immer noch keines... Alles andere läuft ohne Probleme, keine Grafikfehler, keine fehlenden Assets, nur das Bahnhofsdach fehlt...
Gruß Marcel
@derdoctor : Vielleicht noch eine Anregung? Da die Strecke auf zwei verschiedenen Seiten erscheint - könntet ihr vielleicht versuchen, die Versionsangaben (zumindest was den Content-Inhalt betrifft) synchron zu halten? Da viele in beiden Foren umherturnen, könnte das euch sonst in Zukunft eine Menge unnötige Wuselei (Missverständnisse) einbringen ...
Hallo NessaRevane
Dir fehlen einige Objekte, wie die Flächenstrucktur, leider weiss ich nicht welche Strecke oder Objekte dir fehlt.
Ich habe die 1.) letzte Version aus dem Netz und habe keine Probleme.
Lese nochmal die Readme.
Mfg binoo
hallo leute,
wäre es möglich, die datei mit dem fehlenden bahnhofsdach hochzuladen ? bei mir fehlt dieses dach auch.
mfg chris