Erste Klasse! Wunderbar, danke vielmals! Endlich meine Heimstrecke. Um es mal mit den Worten von Friedrich Liechtenstein zu beschreiben: Supergeil!
Gruß NIC
Erste Klasse! Wunderbar, danke vielmals! Endlich meine Heimstrecke. Um es mal mit den Worten von Friedrich Liechtenstein zu beschreiben: Supergeil!
Gruß NIC
Fehlt bei jemanden das Dach in Hagen?
Um welchen DL handelt es sich bei Bahntechnik?
Um denselben wie bei "Signalteam Updates"
(ist nur ein zusammenfassender Titel für die kleinen dadrunter)
Das habe ich eben auch bemerkt.
Dank trotzdem für deine Antwort
Edit:
Leere Dateien sind in der .rwp Datei
Also bei mri Fehlen einige Texturen, sämtlich Signale und die Halterungen der Stationschilder
Na dann würde ich sagen, du hasst das Zeug nicht installiert.
In der .rwp Datei sind leere Dateien. Bild drei Post weiter oben.
@AC alles brav installiert
Kann jemand das fehlende Dach in Hagen bestätigen?
ja fehlt bei mir auch
und von doctorgep fehlen Trackrules
Im Handbuch ist der Link auf das TTB Szenariopack "Berlin - Wittenberg" und nicht wie geschrieben "Augsburg - München"
Oja stimmt. Naja, da kann dann noch jeder für sich selbst das Ganze suchen. Upsi
Ich habe auch kein Dach ^ ^
Großartig und als alter Hase und Fan der Strecke hat man natürlich alles sofort im Hintergrund und des läuft wie geschmiert (bis auf das Dach). Ja auch die Gestaltung gefällt mir gut, teils sehr gut, alleine die Überhöhung und Kombi aus DB-Tracks mit SAD Gleisen macht aus dem ganzen einen Quantensprung (gut OL geht Ihr ja noch an vielleicht und Kompaktsignale gibts auch irgendwann -ich mag die KS eigentlich überhaupt nicht erinnert mich an d DR deluxe-).
Natrülich blutet einem etwas das Herz wenn man in Altena den Gleiskahlschlag sieht, ach wie schön war das dort zu Rangieren oder an die Seite genommen zu werden bei Wetter und Wind und rauf auf die illuminierte Burg zu schauen. Das ist passé habt Ihr sehr realistisch hinbekommen dank DB Kahlschlag ;-). Dafür sind aber viele neue Gleise dazu gekommen, endlos Fahrspass!
Eine herrliche Winzigkeit ist mir grad nach 20 Minuten fahren in Lethmate aufgefallen, die Bahnlampen die stehen teils 2 m neben Turmmasten. So viel Kohle hat/hatte die Bahn nie, in diesem Fall werden nur Lampenausleger an die bestehenden Masten drangeschraubt, wäre sonst etwas teuer. Aber so Zeug fällt sicher nur mir auf;-))
Also Daumen hoch, ich hab auf das Teil solange gewartet wie auf 5 DTG Strecken, ein RiesenDankeschön (und wenn die Mosel ähnlich wird dann bleiben das auf Dauer meine Lieblingsstrecken)!
Sehr gut bemerkt, leider hatte ich ohne Zusatz-Download keine passenden Lampen auf Lager, das kommt aber dann in der 3.5
Sonst noch Fehler?
Hier mal schnell nen Hotfix mit TrackRules und Bahnhofsdach von Hagen (ich hoffe mal, dass ich die richtige Datei erwischt habe)
Trotz installierte DB-Tracks werden die Gleise, außer die Weichen, nicht angezeigt. Kann mir jmd. helfen ?
So. Nochmal nen Hotfix mit den Gleisen.
Ich hoffe das reicht jetzt ...
Lädst du über Nach das pack nochmal vollständig hoch also eigebundene Hot-Fixes oder bleibt es dabei dass man sich die Extra zieht?
Wie ich es sehe, gibt es überhaupt keine Fehler im Hauptdownload. Man muss das Zeug nur normal runterladen.
Der doctor schiebt bestimmt noch ein Update hinterher
Ganz vielen Dank für die geniale Strecke. Schon lange darauf gewartet. Das wertet die Strecke ungemein auf. Schon jetzt meine liebste