Train Simulator 2013 angekündigt für den 20ten September

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Tja das kommt drauf an, was die beiden Strecken dann wieder separat kosten. (und auf M - A wollte ich eigentlich nicht so lange warten)

• Man wird so oder so 36€ bezahlen müssen, wenn man die beiden neuen Strecken Sherman Hill und München - Augsburg haben will. Von daher überlege ich grade schon dann noch wenigstens die 2€ Vorbesteller Rabatt mitzunehmen.

Für mich ärgerlich: IOW, NEC und L-B habe ich schon, auch wenn ich IOW und NEC nicht zum Vollpreis gekauft habe sondern während einem Sale. Da finde ich das vorher angepriesenene "Übergangsangebot" für bisherige Besitzer doch ein bisschen schwach ausgefallen. Andererseits ist es ein guter Preis wenn man die anderen Strecken bislang nicht hat.

• ich werde doch mal lieber abwarten und schauen wie TS 2013 überhaupt läuft und vor allem wie die Performance von München-Augsburg ist, wenn die z.B. auch so ressourcenfressend ist wie der NEC (oder auch Köln-Düsseldorf) kann ich mir den Kauf sparen....

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so von dem ganzen Hype anstecken lasst. Wartet doch erst mal das Update ab und dann wird man weitersehen. Ich bestell doch jetzt nichts auf blauen Dunst praktisch die Katze im Sack kaufen *püh*

Spätestens Weihnachten wird einem wieder alles für nen Appel und nen Ei hinterher geschmissen. RSC kann viel erzählen wenn der Tag lang ist das sieht man ja auf Facebook. Da sind die Leute mittlerweile so verwirrt die wissen nicht mehr wo vorne und hinten ist :D Immer alles um jeden Preis kaufen ist bei mir nicht mehr ohne das ich vorher mal ein aussagekräftiges Video gesehen habe. Schöne Bilder kann man vorher immer zeigen (siehe K-D und ICE3) und das böse erwachen kommt dann hinterher.

• Also, mal ganz ehrlich, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, nachdem ich mir Ihr die letzten 3Seiten durchgelesen habe!!!

Ich habe IOW, NEC & L-B ja schon...würde aber doch auch gern SH und M-A auch gern haben...die Frage stellt sich jetzt also, wie fahre ich günstiger, da ja keiner weiß was SH kosten soll nur über M-A ist schon mal ein Preis zur Sprache gekommen, aber ich denke mal SH wird auch um die 25-30€ liegen, dann wäre ich ja schon fast bei 60€ mit den 2 Strecken.

An Schreibfehlern tragen meine Finger die Verantortung, ich kann nix dafür!!!

MfG Falko

Railworks-Material: coming soon!!!

• Sherman Hill wird es vermutlich nicht als Download geben so wie ich das jetzt bei Doc Schneider gelesen habe. Kauf dir für 22,49 € die Standard Version und für 12 € dann später noch München-Augsburg dazu so fährst du z.Zt. am günstigsten. 34,49 €. Oder warte bis Thanksgiving oder Halloween bzw. Weihnachten.

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• Was die sich bei RSC denken.... Vermutlich gar nichts. :rolleyes:
    Man hätte auch einfach eine Version machen können, die dann alle neuen Strecken und von mir aus die alten enthält und dass dann halt etwas teurer machen, aber so ist das nur eine Katastrophe und keiner kennt sich aus wie was wozu und überhaupt. *hilfe*

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Ja, das ist irgendwie komisch.
    Ich dachte auch ne einfach Variante und eine wo alles drin ist. Aber so wird es nur Misch-masch, und man muss beides (beide TS 2013 Versionen) separat irgendwie kaufen, oder eben dann noch die Strecke einzeln. (Ich will aber ALLES! ;) )

• Ja Rolf,

irgendwie muss man ja an das Geld seiner Kunden kommen. :evil:

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Was mich wundert ist die Tatsache, dass Sie bei RSC diese Deluxe Version einführen (dauerhaft), obwohl diese im Prinzip deutlich schlechter als die Standard Edition ist (zeitlich begrenzt, derzeit 10% Rabatt), die eine Strecke mehr hat, billiger ist und bei der man einen fetten Augsburg- München Rabatt von 17,99 € bekommt. Also entweder können die nicht richtig rechnen oder was weiß ich. Meine Informationen habe ich aus dem offiziellen Blog.

Für alle die London-Brighton, Northeast Corridor bzw. die Isle of Wight jetzt schon besitzen kommt nun das große rechnen. Für die, die noch keine der Strecken Ihr Eigen nennen können ist die Standard Edition jedoch eine tolle Sache.

• Auf gut Deutsch....die Kunden die schon lange oder noch länger dabei sind, werden beschiessen. Um es mal auszusprechen, was andere denken!!!!!

MfG Falko

• X(

Meine Geldpresse ist leider defekt. Eine PR, sofern überhaupt vorhanden ist einfach nur unfähig. Verfolge ja die Diskussionen auch im UK Forum, dass da keiner mehr durchschaut ist absolut nachvollziehbar. Website, Facebook, Twitter, Offizial Blog, Forum - ja wo bekommt die Informationen her. Ordentlich gepflegte Website braucht nicht zwingend noch nen Blog dazu.
    Wenigstens sieht man ein, dass man Verwirrung unter den Nutzern gestiftet hat, anders kann ich mir die heutige Veröffentlichung im Blog nicht erklären.

Zitat

Anybody who already has TS2012 will receive all the new features totally free

Jeder der den TS hat bekommt nur die neuen Features. Keine neuen Strecken und auch keine Loks.

Ist für mich als Kunden in gewissen Zügen nachvollziehbar. Ebenso wäre es für mich, wenn es halt Geld kosten würde.

Zitat

The Munich-Augsburg route will be available to everybody who buys or pre-orders TS2013 Standard for the discounted price of £10.00/€12.00/$16.00/260Ru/$8.50 CIS.

Wer den TS 2013 neu erwirbt kann nur diese Strecke halt vergünstigt bekommen. Macht für das Standardprodukt Sinn.

Zitat

TS2013 Deluxe, RRP £29.99/€36.99/$45.99/709Ru/$23.49 CIS: available after the release of TS2013 Standard. Contains: Sherman Hill, London to Brighton, Munich-Augsburg.

?( Und hier haben wir den Knackpunkt. Es macht doch keinen Sinn eine Deluxeversion zu kaufen, die weniger enthält (1 Strecke) als die Standardversion. Nur weil die eine Strecke neuer ist. *denk* Für mich ist die Aufzählung unschlüssig.

Seperat zu dieser ganzen Diskussion verkaufen wir die Strecke München - Augsburg einzeln für die, die nicht den TS 13 neu erwerben.

*denk*

So nächste Frage. Standard TS 2013 erwerben + später München-Augsburg, so dass man 3 Strecken hat. :| Für Neukunden wahrscheinlich die beste Alternative.

1. Variante
    Altuser warten auf das Update und dann 30 € für München - Augsburg hinblättern. Gleichzeitig Verzicht auf die Route "Sherman Hill".

2. Variante
    Altuser sehen sich als Neukunden und kaufen den TS 13 erstmal in der Standardversion. Um dann später für 10 € München-Augsburg zu erhalten.

Haken: Besitzer der Strecken, erwerben diese Doppelt und haben nix davon.

So bleibt aber dann noch eine entscheidene Frage offen. " Funktionieren dann die alten Addons im neuen RW* (Stichwort: Kopieren ;) ) Oder wird alles neu aufgelegt und naja doppelt kassiert

Edit: Man sollte den Blog vollständig lesen. Alles alte funktioniert beim Kauf vom TS 2012 weiter. Würde letztlich in der Summe bedeuten 40 € für 2 neue Strecken, wenn man die anderen beiden hat.

• So bleibt aber dann noch eine entscheidene Frage offen. " Funktionieren dann die alten Addons im neuen RW* (Stichwort: Kopieren ;) ) Oder wird alles neu aufgelegt und naja doppelt kassiert.

Da ist die Antwort mit drin gewesen in diesem Blog:

OK, so how can I get TS2013? Won’t I end up with two separate games if I buy TS2013 on top of TS2012?

No, you won’t end up with two separate games. After 20 September you will have one game: TS2013, even if you have bought TS2012 and TS2013 separately. You won’t need to do anything yourself, like transferring DLC to the new game – it is automatic and all your routes and locos will be in TS2013.

Also man hat das dann automatisch mit drin, und muss nix machen.

Bzw. auch weiter unten dort stehen noch paar Details.

• So lange möchte ich persönlich nicht auf München - Augsburg warten. Die haben mich da nun einmal heiß gemacht, und das ist eine der ersten Strecken die ich bei 2 anderen Simulatoren schon hatte, und auch persönlich (etwas) kenne.

• auch wenn ich es als abzocke sehe, für mich ist die diskussion beendet, habe von den hin und her die nase voll und ts2013 jetzt vorbestellt

MfG Falko