Ok, von den Ordner-Strukturen scheint es vollständig zu sein. Und wie lange läuft die Runtime-Library-Installation, bis Du abbrichst? // Nino
-
-
überhaupt nicht lange, es bricht ja von alleine ab.. Steam zeigt zwar an, das ich im Spiel bin, aber wie gesagt, es öffnet sich nix..
-
Hast Du auch schon versucht, Steam in den Offline-Modus zu setzen und es dann zu starten? // Nino
-
ja, auch schon, da passiert leider auch nix... ich versteh das nicht...
-
Wenn du Net Framework 4, DX9 usw richtig installiert hast, dann solltest du dich mit RSC in Verbindung setzen. Die werden dir eher weiterhelfen können.
-
-
Ja das denke ich auch bald...
Aber ein aktuelles Betriebssystem hast Du drauf? -
Was Du alternativ noch versuchen könntest, wäre mal, einen RegistryCleaner über Dein System laufen zu lassen - solltest Du noch keins haben, kann ich CCleaner sehr empfehlen. Ansonsten, wenn Du RW erneut deinstallierst: Lösche nach der Deinstallation das komplette Railworks-Verzeichnis aus dem Steam-Ordner und lasse anschließend den RegistryCleaner nochmal drüberlaufen. Aus meiner Sicht leider der einzige Ausweg. // Nino
-
Und Du kannst mal noch versuchen die Benutzerkontensteuerung beim Railworksstart auszuschalten, falls sich da was bei der Installation dieser Runtime verhakt.
-
Hi,
lade dir dort diese Dateiherunter und führe sie aus. Das hilft meistens. -
Freddy: dotNet 4 ist auch im Install-Ordner drin und dessen Inhalt hatte er ja installiert, hoffe ich mal.
Daran sollte es eigentlich nicht mehr liegen dürfen.Schaden kann's natürlich auch nicht, davon mal abgesehen.
Ist immer toll, wenn Software rumzickt ohne vernünftige Fehlermeldung.
@pXeLL:
Hast du beim Versuch, RW zu starten vielleicht irgendwelche Einträge im Ereignisprotokoll von Windows? Vielleicht ersieht man dort ja was?Alternativ hätte ich noch die Idee, einen Filemonitor einzusetzen, der hoffentlich aufzeigt, was RW noch fehlt. Empfehlen möchte ich da den FileMon von Sysinternals, bzw. dessen Nachfolger Process Monitor.
Mit diesem Tool sollte es möglich sein, die fehlende Datei/DLL/wasauchimmer ausfindig machen zu können. Etwas Grundwissen und Englischkenntnisse vorausgesetzt.Alles in allem schon irgendwie komisch, muss ich sagen.
-
-
Ich tipp mal auf das .net. Sowas hatte ich auch mal und hab .net von MS direkt dann installiert und es ging dann, deswegen der Link.
-
Und .net 4.x dauerte bei mir zweimal gute 20 Minuten. Für heutige Ungeduldige schon eine lange Zeit. Da wird dann gern mal per Fallbeil beendet.
Gruß
Norbert -
Hallo
Für mich liest sich das so als hätte das First-Time-Setup einen knacks. Hast du mal versucht RW direkt aus dem Verzeichnis zu Starten? Also direkt mit der Railworks.exe, vorher bei Steam Anmelden.
Gruß, Jim
P.S.: Ins Support Forum verschoben.
-
Hallo,
habe schon mal vor paar Tagen hier hineingeschrieben, aber konnte nirgendswo anderst hilfe finden!
Ich habe mir TS 2012 gekauft, über Steam gedownloadet und alle anderen Sachen im Ordner "instal" installiert... Soweit sogut...
Bis dahin komm ich leider nicht: http://rail-sim.de/forum/index…achment&attachmentID=1321
Gibs denn eine möglichkeit wo ihr mir helfen könntet? Teamwiever, Teamspeak oder irgendwas anderes?
Liebe Grüße
-
Bei dir geht noch nichtmal der Ladebildschirm auf?
Aber du startest schon die RailWorks.exe, nicht die RailWorksProc2.exe, oder?
-
-
Kauf dir Railworks. Es ist ein crack. Schaut auf die V11.0 oder irre ich mich?
-
ich starte ja das Spiel über Steam Bibliotehk...
-
aber wieso steht dann bei dir oben im fenster eine Falsche versionsnummer o.O?
-
Hallo
Sorry aber dem Bild nach zu Urteilen hast du unter Garantie das Spiel nicht über Steam gekauft. Das hast du wohl irgendwo im Netz für Nüppes gefunden.
Die Version diie du da verwendest ist nicht aktuell mein lieber Freund. -
ich hatts schon gedacht, war mir aber unsicher
-