Hallo Borsig,
vielen Dank für deinen interessanten Einblick "Hinter die Kulissen" und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Zitatrail-sim.de ist für uns von RSDL erste Anlaufstelle für die deutsche Rail-Simulator Community geworden.
Da kann ich Euch nur beglückwünschen; denn so freundlich und hilfsbereit, wie hier miteinander umgegangen wird – das findet man selten. Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.
ZitatÜbrigens: deswegen schmeisse ich bei Railsimulator.com auch alle Leute und Postings aus dem Forum raus, die so daher kommen: " Ich bin König Kunde und euer Produkt was ich gekauft habe taugt nichts" - Da frage ich mich dann immer: "was will der dann hier? Seinen Frust ablassen? Keine Chance!"
Hhmm – von so einer Löschaktion war ich im engl Forum auch schon einmal betroffen – und das fand ich nicht so lustig. :o Ich hatte damals nur in einem zweiten Post nachgefragt, ob denn RSDL seine eigenen Vertriebswege nicht kennen würde. Ich hatte im ersten Post gefragt, ob ich das "Expansion Pack" irgendwo in Deutschland im Laden kaufen könnte, und bekam die lapidare Antwort, ich möge mich bei "Just Trains" erkundigen. Meine zweite Nachfrage war weder aggressiv noch beleidigend, so dass ich die Löschung nicht so ganz verstanden habe.
Na ja – ich habe es überlebt, muss aber sagen, dass ich danach nichts mehr im Railsimulator.com-Forum gepostet habe.
Gruß Flex-Nordlicht