Also mir isses ziemlich egal, wie die Bäckereifachverkäuferin mit Vornamen heißt, bei der ich meine Brötchen kaufe.
Ich finde, dass daran nichts Anrüchiges ist, wenn man anonym bleibt.
Oder fühlt sich einer der "Spender" über's Ohr gehauen?
Also mir isses ziemlich egal, wie die Bäckereifachverkäuferin mit Vornamen heißt, bei der ich meine Brötchen kaufe.
Ich finde, dass daran nichts Anrüchiges ist, wenn man anonym bleibt.
Oder fühlt sich einer der "Spender" über's Ohr gehauen?
rolf Schreiter: hör doch mal auf zu motzen und benutze doch endlich mal Railworks und fahr mal ein bisschen rum - oder versuch doch selbst mal eine Lok oder Wagen zu "bauen" oder ein Szenario zu erstellen, die Deinen Ansprüchen dann auch genügen: sauber und ohne Graffiti etc.
Kaum ist eine neue Route oder Rollmaterial auf den Markt, wird hier im Forum nur gemotzt. Vielleicht überlegt sich manch ein User hier einmal, damit engagierte Erbauer zu vergraulen. Ich verweise auch hier mal an die vielen negativen Meinungen wegen der E94 von "Beekay",
der sich schon zu MSTS-Zeiten ein guten Namen gemacht hat. BeeKay reagierte mit einem Update, aber sein Rückzugs-Kommentar war entsprechend und so schnell wird er mit Sicherheit kein Modell mehr für Railworks anbieten.Schade.
Wir sollten eher froh sein, dass es Erbauer und auch Konkurrenz gibt, die so eine Lok wie den "Taurus" erstellt und anbietet.Es bereichert Railworks!
Egal, wie bezahlt wird. Ich für meine Person zahle gerne 14,-- € für 5 Stück Loks. Ich würde auch für Schottermann`s "Hamburg-Bremen" eine Spende zahlen. Der Aufwand ist enorm groß und sollte belohnt werden! Eine Spende ist eine Anerkennung!
Trainklipp
... und zwar, versuche ich irgendwie schon ewig lang, das Terimal im Taurus anzubekommen (DB Version), sowie die PZB. Diese zwei Dinge sind noch bissl wo ich noch rumspiele und per du nicht auf den Punkt komme...
ZitatAs this addon meant to be used only by you, some of the files are containing your unique identifier.
Zitat aus der Bestätigungsmail.
Ich verweise auch hier mal an die vielen negativen Meinungen wegen der E94 von "Beekay",
Naja das kann man so aber nicht vergleichen, die E94 war (und ist) von der Qualität nicht das Wahre, und da wurde auch über die Qualität gemeckert, hier wird anscheinend nur gemeckert weil es einigen Leuten nicht passt, wie das ganze angeboten wird, vielleicht stört es auch nur einige, dass der Entwickler heimlich still und leise entwickelt hat, und ohne groß anzukündigen etwas released, wodurch sie vorher nicht spekulieren konnten... Oder stört es einfach nur, dass ein "freier" Entwickler für etwas Geld haben will, und keine Firma?
Ganz ehrlich, so wie einige hier "abgehen" und Entwickler direkt angreifen, wundert es euch da noch, wenn die Entwickler lieber undercover mitlesen, und sich nicht direkt "stellen"? mich nicht!
Das Produkt an sich ist bis auf ein paar Mängel (Soundruckler, PZB) top, die Lichtsteuerung ist sogar vR um Längen voraus, bei denen gibts nur n 3-Stufen Schalter.
MfG
Barrett
@ Julian
... also, wer ein solches Modell erstellt und diesen Installer benutzt (... welcher auch gemäß der mir zur Verfügung stehenden Tools
nichts Böses macht !), für den sollte es kein großes Problem sein in irgendeiner unverdächtigen Datei der Installation die "Donation #"
unterzubringen. Damit ist die Rückverfolgbarkeit im Falle eines Verstosses problemlos möglich.
Ironie an:
Oftmals muss man garnicht so kompliziert denken, der gesunde Menschenverstand reicht dann schon ...
Ironie aus.
Und was die Qualität angeht, braucht sich dieser Tauraus nicht zu verstecken !
... desweiteren, Downloadlink war nach 10 min. per Email angekommen, Updates werden, was ich bisher sehe, sehr zeitnah erstellt.
Was wollen wir denn eigentlich noch ???
@Trainklipp
Also ich kanns langsam nicht mehr hören!
Vor längerer Zeit ist das Gerücht aufgetaucht das man Addon-Entwickler
in Watte packen muss und deren Produkte uneingeschränkt zu kaufen sind weil es
sonst angeblich bald keine Inhalte für RW mehr geben wird. Diese Sichtweise ist
hier weit verbreitet.
Entschuldigung aber diese "DENKE" ist sehr naiv!
Ein kommerzieller Entwickler der zudem auch Interesse an der Qualität
seiner Produkte hat ist nicht daran interessiert in Watte gepackt zu werden und
von "Fanboys" umgeben zu sein. Vielmehr ist er Dankbar für
konstruktiver Kritik die er natürlich braucht um sein Produkt zu verbessern.
Natürlich gibt es auch diejenigen die weder über Foren noch über E-Mail auf
Support-Anfragen antworten oder eben schlicht erreichbar sind. Da gehe ich dann
davon aus das von Anfang an kein Interesse an einem guten Produkt besteht und
eben der schlichte Umsatz das Maß aller Dinge ist.
ALLES KAUFEN UM JEDEN PREIS UND OHNE KRITIK SCHADET DER RAILWORKS-GEMEINDE!
Wo soll denn das aufgetaucht sein?
Wenn du dich hier mal umsiehst wirst du sehen, dass immer viel Feedback kommt, meinst berechtigt, teilweise aber auch unberechtigt - von in Watte packen kann hier nicht die Rede sein!
Das was WIRKLICH schadet, ist das gnadenlose Niedermachen von Produkten anhand von an den Haaren herbeigezogenen Gründen / Spekulationen. Bei Mangelhaften Produkten ist heftige Kritik akzeptabel und richtig, bei guten Produkten wie dem hier ist sie fehl am Platze!
Das was WIRKLICH schadet, ist das gnadenlose Niedermachen von Produkten anhand von an den Haaren herbeigezogenen Gründen / Spekulationen. Bei Mangelhaften Produkten ist heftige Kritik akzeptabel und richtig, bei guten Produkten wie dem hier ist sie fehl am Platze!
Da bin ich 100% bei Dir! Mein Beitrag ist eher allgemein gedacht bezieht sich auf die von @Trainklipp giftige Ansage die ich nicht GUT finde!
Die Lok ist zweifelsohne erhaben. Für den Preis bekommt man ein richtig detailliertes Modell mit einigen netten Features. Verbesserungspotenzial bei Sound (Knackt etwas oft) ist aber sicherlich noch vorhanden. Interessant wird dann auch der Vergleich mit der Taurus von JT.
Freuen wir uns nun aber erstmal auf zukünftige Upgrades, Bugfixes etc. in Bezug auf dieses Modell.
Moin
mal kurz ... wie lang habt gewartet bis der downloadlink per email geschickt wurde ?
Habs mir vor ner std gegönnt, nur warte ich immer noch ????
Danke
Vermutlich haben die auch besseres zu tun als den ganzen Tag vorm Mailprogramm zu sitzen und zu warten bis einer was spendet. Auf der Seite steht, bis zu einem Tag kanns dauern.
Keine Panik kriegen, vielleicht ist der gute Mann der da die Mails verschickt einfach grade mal länger auf der Toilette
Bei einer Stunde brauchst du dir keine Sorgen machen, da hier wohl alles von Hand verschickt wird, kann das auch schon mal ein paar Stunden dauern.
Nicht jeder sitzt rund um die Uhr "Maus bei Fuß", um Emails mit Downloads zu verschicken
Ich denke mal spätestens Morgen wirst du die Mail wohl haben
MfG
Barrett
rolf Schreiter: hör doch mal auf zu motzen und benutze doch endlich mal Railworks und fahr mal ein bisschen rum - oder versuch doch selbst mal eine Lok oder Wagen zu "bauen" oder ein Szenario zu erstellen, die Deinen Ansprüchen dann auch genügen: sauber und ohne Graffiti etc.
Das ist ein bisschen sagen wir mal gemein formuliert. Schau mal auf Deine "Uhr" im Railworks, ob Du auch so viel gefahren bist wie ich. Für die letzten 2 Wochen zeigt Steam bei mir 66 Stunden Spieldauer für den Railworks an.
Zum Lok und Wagen bauen gehört ein bisschen mehr dazu, einen Zug kann ich aber inzwischen auf die Gleise stellen.
Der Vergleich mit dem Namen der Bäckersfrau ist auch nett.
Was ich sagen will, ich kaufe nix von dubiosen Leuten. Egal ob das nun für den Railworks ist oder sonst wo.
Das hat mit dem Railworks nichts zu tun, das is nun "Pech" für die die da meinen ich will da nur über einen Railworksmodellersteller meckern, ich kaufe auch sonst wo nicht ein wenn es nicht sauber ist.
Ich glaube ich wurde verstanden!
Ich glaube ich wurde verstanden!
Jetzt ja, das kam aber ohne das:
Was ich sagen will, ich kaufe nix von dubiosen Leuten. Egal ob das nun für den Railworks ist oder sonst wo.
Das hat mit dem Railworks nichts zu tun, das is nun "Pech" für die die da meinen ich will da nur über einen Railworksmodellersteller meckern, ich kaufe auch sonst wo nicht ein wenn es nicht sauber ist.
zumindest für mich absolut nicht rüber...
MfG
Barrett
Hallo zusammen...
Bei mir dauert die Toiletten, inklusive Schlafpause dieser Leute nun schon 22 Stdunden an.
Hoffe es kommt bald Post aus Ungarn.
Gruß Stefan
Ja ich weiß nicht, was da nicht stimmen soll.
Ich will halt nen Ansprechpartner damit ich jemanden habe wenn etwas nicht klappen sollte, und dann will ich wissen mit wem ich es zu tun habe.
Das ist bei Railworks-Sachen genauso wie bei allem anderen was ich kaufe.
Ich komme aus einer über 100 Jahre alten Unternehmerfamilie (über 140 Jahre sogar zum genau zu sein), und da gehört das dazu dass man die Adressen (unter Geschäftspartnern aber auch unter Privatleuten) richtig austauscht. Das ist einfach Ehrensache dass man da ordentliche Angaben macht. Das gehört einfach zu einer ordentlichen Firma dazu.
Wer das nicht macht ist dubios für mich (erst mal zumindest).
Und der vergleich von Prellbock mit der Bäckersfrau ist absoluter Müll.
Erstens is mir das Wurscht beim Bäcker, und schon deshalb weil das ein Ladengeschäft ist, also schon eine Adresse vorliegt, und man dort auch Kontakt (jederzeit) aufnehmen kann.
Hier bei diesem Download ist das aber so, dass der jederzeit seine Seite abschalten kann und weg isser. Keiner hat je seinen echten Namen erfahren, erfahren wer das war, wo die Firma überhaupt ihren Sitz hat.
Manchen mag das ja egal sein (habe ich hier schon mitbekommen), manchen wie mir zum Beispiel aber nicht.
Ich will ja nicht sagen dass morgen gleich irgendwelche Leute vor Deiner Tür stehen weil Du vielleicht ein Produkt gekauft hast, was "raubkopiert" oder aus Produkten eines anderen Herstellers ohne Erlaubnis konvertiert wurde, aber auf jeden Fall ist hier etwas nicht ganz in Ordnung wenn nicht mal die Korrekten Daten der "Firma" angegeben werden!
Jede Firma ist normal dran interessiert dass sie bekannter wird und man deshalb auch schon eine Anschrift etc. präsentiert, das ist aber hier nicht der Fall, hier herrscht höchste Geheimstufe. Sehr komisch.
Nun nutzen die da Blogger, so wie ich auch, aber ich persönlich verkaufe ja über Blogger nichts, trotzdem gibt es da die Möglichkeit einmal auf der Profilseite zumindest nen Ort anzugeben, oder eben als Post mal kurz seine Firmendaten anzugeben.
Wie auch immer, Ihr (diejenigen zumindest die auf so was abfahren ohne ordentliche Firmenkennzeichnung) könnt machen was ihr wollt, solange die "Firma" sich nicht richtig darstellt ist das für mich ne dubiose Sache. Das gehört einfach bei einer Firma dazu, auch wenn das manche Privatleute hier nicht so sehen und das auch noch sehr vertreten.
Soeben bekam ich aus Ungarn Post!
Gruß Stefan