Hallo Prelli, ja, die Datei ist vorhanden.....
Edit: Vor der Neuinstallation von HRQ hat es komischerweise funktioniert....
Hallo Prelli, ja, die Datei ist vorhanden.....
Edit: Vor der Neuinstallation von HRQ hat es komischerweise funktioniert....
Komisch, ich hab grad keine Idee, außer dass die Audi-BIN fehlerhaft ist, aber warum sollte sie das sein?
Hat jemand anderes einen Vorschlag, außer Neuinstallation?
Edit:
Klick mal in RWTools unten in der Pfadauswahl als Suchstartpfad nur den Audi an und schau mal, ob er irrtümlich was anderes oben findet und anzeigt. Vielleicht ist die BIN ja wirklich fehlerhaft und zeigt stattdessen Kinderdorf oder DB oder sonstwas an.
Hallo Prelli,
der Tipp mit RW Tools scheint Licht in die Angelegenheit zu bringen, siehe Screen. Aber wie kann ich es ändern.....?
Edit. Es wird immer besser...... Bei zwei Repaints sieht das Innenleben folgendermaßen auß, siehe Screens....
Verzweiflung.....
Indem du die Fehlerhaften Repaints löschst und neu installierst. Meines Wissens sind die Repaints ok. Der Fehler sollte also danach weg sein.
Oder indem du die betreffenden BINs mal öffnest und dir kritisch anguckst. Kann lehrreich sein.
Das Innenleben was du hier bemängelst, ist das normale einer ES64U4.
Nur die ES64U2 hat die Schalter an der Rückwand
Also, ich habe alles deinstalliert, wieder installiert, Erfolg gleich null..... Wie oder mir was für einem Program kann ich den eine Bindatei öffnen?
Wiki -> Dateien öffnen und bearbeiten
StS
Vorab:
ich habe nicht die aktuelle HRQ-Taurus-Version.
Könnte es möglich sein, dass die derzeit aktuelle version fehlerbehaftet ist? Denn meines Wissens gehören die Audi- und A1-Versionen ja zum Downloadpaket, das von HRQ kommt, und wenn eine neuinstallation den Fehler nicht beseitigt, kann doch eigentlich nur dort etwas faul sein.
Falls jemand ebenfalls eine recht aktuelle version hat, könnte derjenige mal versuchen, in RWTools ebenfalls mal nachzusehen, ob das dort genauso wie beim JogiBär ist?
Ich würds selber machen, aber bekomme derzeit nur "Database corrupted"-Fehler vom HRQ-Server gemeldet.
Größe des Installers: 70.522 Bytes und müsste die aktuellste Version des Installers sein.
O.k. STS, habe mich für die Version mt RW Tools entschieden, sieht ja abendteuerlich aus..... Ich als Laie kann allerdings auf den ersten Blick, Beispiel A1, auf den zweit ehrlich gesagt auch nicht, einen Fehler erkennen.....
Ich denke es wird deswegen auf die xml Datei verwiesen, weil dort einfach die Leistungsdaten drin stehen und man diese dann nicht noch extra kopieren braucht.
Wenn die Repaints im Spiel auftauchen (notfalls manuell aussuchen bei einem QD), dann liegt das Problem eher bei den RW Tools.
.xml Verweise sind im Regelfall nicht der Grund. In den Dateien spricht der TS von .xml , extern (im Explorer) haben da aber gleichnamige Dateien mit .bin Erweiterungen zu liegen.
Also .bin suchen, ob die da liegen, wie der Verweis in der Datei meint.
StS
@Prelli verwende mal den neusten Installer! Der Fehler wurde mit dem neuen Installer behoben.
Jau, tatsächlich. Der neue ist 44 Bytes größer (70.566 Bytes) und es klappt wieder. Super! Vielen Dank!
HRQ hat mir sogar extra damals ne mail geschrieben.
Schreibrechte hat der Ordner aber schon oder?
Ich hab gerade gesehen, dass die Varianten A1 und Audi nicht zum HRQ-Standard-Content gehören, insofern kann ich mir nur noch vorstellen, dass Jogibär versehentlich bei der Installation dieser Repaints verwurschtelt hat, oder?
Bei mir jedenfalls funktionieren A1 und Audi. Auch mit der jetzt neusten HRQ-Taurus-Version von gerade eben.
bei mir laufen die auch nur das -für mich- wichtige mrce dispolok repaint nicht.
Welches MRCE-Repaint genau? Es gibt mehrere.
Bosporus, TX Logistik, EGP, Ungarn...
Vielleicht können wir dem gemeinsam auf den Grund gehen?
bei mir laufen die auch nur das -für mich- wichtige mrce dispolok repaint nicht.
Das?
Ja das Repaint meine ich. Nur eben für den HRQ nicht rsc.