weisst du ob die LZB auch überarbeitet wird?
lg
weisst du ob die LZB auch überarbeitet wird?
lg
Nötig wäre es, aber mal abwarten und *teetrink*.
Solang dem keiner erklärt wie die LZB funktioniert... Ich kanns auf jeden fall nicht, da ich bis jetzt nur in echt mit PZB mitgefahren bin
Das hat mit erklären nichts zu tun. Die Berechnung wann der Bremspunkt kommt ist einfach falsch. Die Lok will so das viel zu früh gebremst wird.
Hmmm hat das eigentlich noch wer, dass die AFB manchmal überhaupt nicht funktioniert? Wenn ich da ne Geschwindigkeit festlegt beschleunigt die manchmal viel zu stark, und will gar nicht mehr anhalten, dann muss ich immer manuel runterbremsen. Komisch.
Das A beim Einschalten der AFB nicht zulange festhalten , sonst ist die wieder aus.
Das könnte die Ursache sein.
Am besten beim Einschalten der AFB den Schalter im Führerstand beobachten. Dann fällt es gleich auf, falls er wieder auf "Aus" springt.
Nene, die AFB ist schon an. Ich schalte die immer mit dem Schalter im Führerstand ein.
TSC_TW-InputMapper Version 2.1
Szia ,a TW Inputmapper -vel a shift + 9 re nem kapcsol be az LZB B lámpája ...
valami ötlet ???
Der Leuchtmelder „B“ für LZB Betriebsbereit lässt sich NICHT mit der Taste Shift + 9 Aktivieren und Deaktivieren
idee ???
Guten Abend
Ich glaube,ich habe die Lösung für einige Probleme mit den Lok´s gefunden.Es geht um das Problem der Pantographen,die Zwangsbremsungen,PZB Problem und das Sound Problem.
Und auch das Führerstand´s Problem vom Mitglied Rali mit den PKP Repaint´s.
Als erstes muss man alle Externen Repaint´s sichern ohne die HRQ Original Lok´s und Repaint´s !!!
Danach müssen alle HRQ Original Modelle in den Asset´s gelöscht werden und danach neu geladen werden über den neuen Installer vom 29.01.14 .
Danach habe ich alle Externen Repaint´s in den HRQ Ordner zurück kopiert.
Bei mir liegen die Repaints alle im Ordner D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\HRQ\Taurus\RailVehicles\ ES64U4 bzw ES64U2 .
Danach mit dem Installer alle Fahrzeuge noch einmal upgedated.
Und nun geht auch der Bügel hoch in den Externen Repaint´s.Es gibt keine Zwangsbremsungen mehr. PZB lässt sich ausschalten.Sound ist Ok.
Auch die neuen PKP Lok´s fahren sich jetzt Super.
Ich bin noch neu in der RW Materie,also bitte nicht steinigen,wenn ihr das schon selbst herausbekommen habt.
Meine Vermutung das irgendwelche Dateien nicht beim normalen Updaten überschrieben wurden,hatte sich bestätigt.
Dafür habe ich 2 Tage daran getestet.Vielleicht hilft mein Tip ja irgend jemanden.
Einen schönen Abend euch noch.
Maik
So, das war es dann wohl.
Das Update gestern habe ich durchgeführt.
Auch Heute habe ich nochmals upgedated.
Das einzige was korrigiert wurde ist, dass die PZB nun abschaltbar bleibt.
Somit läuft die Lok wieder.
Seit längerer Zeit vermisse ich aber die Instrumentenbeleuchtung.
Die hatte früher funktioniert. Auch die gesamte Führerstandbeleuchtung
funktioniert jetzt überhaupt nicht.
In der Nacht sitzt man vollkommen im Dunkeln.
Na ja.................
Dann probier einfach mal eine Standardlok aus.
Auch schon mal den gesamten Ordner gelöscht?
Hallo. Ich wollte mir gerade das Uptade herunterladen, aber auf der Seite ist immer noch der Installer vom 29.01.2014. Wenn Ich diesen herunterlade und ausführe dann bleibt alles beim Alten,d.h. Ich kann die PZB nicht mit Ende bestätigen. Mache Ich etwas falsch oder ist das noch ein Alter Installer? Lg Paolo.
Sicher, dass du mit dem neuesten Installer geupdated hast?
Ich habe den Installer benutzt der sich auf der Hauptseite von Hrq befindet. Der ost aber mit 29.01.14.
Das ist doch der aktuelle einen mit neueren Datum gibt es doch nicht.
Ja. Aber wenn ich dieses ausführe passierr nichts. Die Pzb kann ich mit taste ende nicht ausschalten. Oder ich mache etwas falsch.
Die Taste Ende ist zum befreien aus der PZB und nicht zum ausschalten.
Ja sorry ich meinte befreien. Nur geht das bei mir nicht.
Bist du sicher, dass du dich in der Situation befreien kannst?