Einfachste Lösung: Licht des Blitzes auf Farbe Schwarz und Radius 0 einstellen.
hihi leicht gesagt als getan! Wo finde ich diese Datei und mit welchen Programm ist das dann zu öffnen??
Einfachste Lösung: Licht des Blitzes auf Farbe Schwarz und Radius 0 einstellen.
hihi leicht gesagt als getan! Wo finde ich diese Datei und mit welchen Programm ist das dann zu öffnen??
Wäre nur so eine idee gewesen da ich denke dass es mach bar sein wird!
lg
So, hab jetzt die Soundquellen von HRQ bekommen. Gibt es wünsche oder Vorschläge für den Sound?
HRQ Taurus Soundverbesserung... (Könnte a bissl dauern bis da ist, das Video)
Wer noch Vorschläge hat, raus damit
PS: @AC dein Licht gefällt mir
LG Taurus0815
Hallo Taurus0815
Ich weiss nicht ob ueberhaupt noch Interesse an Verbesserungen fuer die 1116 besteht, aber mal eine Frage. Die HRQ Lok spielt beim Halt die Tonleiter rueckwaerts. Die reale Lok macht das aber nicht. Zumindest habe ich das noch nie gehoert. Da hoert man nur die Luefter wenn die stehenbleibt. Laesst sich das korrigieren oder ist da TS ueberfordert?
LG
stefan
Hallo
Der (reale) Taurus spielt tatsächlich beim Halten die Tonleiter rückwärts, ich hab zwar keine Videobeweise dafür hab's aber schon einige male selber gesehen/gehört.
fsclips Also mein Hauptaugenmerk liegt auf der 1116 weil das einfach meine Lieblingslok ist, aber aus aktuellem Anlass hatte ich das Video mit der 1216 gemacht.
Die Tonleiter gibts beim Stehenbleiben schon, aber es bremsen viele Tfzf die letzten paar kmh nur mit der Luft deswegen hört man sie nicht. http://www.youtube.com/watch?f…page&v=UAGgVzGRwoE#t=1553
Lg Taurus
Taurus0815
Das war ein Link ins leere "keine Videos verfügbar".
Lzb
Also ich weiß nicht was du hast. Aber ich kann alles sehen!!!
Ich würde auch gern wissen was da los ist
Lzb
Jetzt müsste der Link gehen...
Hallo gibts da schon nen download für den neuen sound?
Lg
Einfach diese Seite beobachten http://trainsimcontents.blogsp…elog-for-taurus-pack.html. Ich hab ihm schon alles geschickt, aber das dauert eben seine Zeit
Saubere Arbeit!
Hoffe das das Update bald erscheint.
In der Zwischenzeit gabs von HRQ ja auch noch zwei Updates. Die KN Anzeige in der 1216 funktioniert jetzt richtig und die PZB blinkt jetzt auch... Nur die LZB ist noch immer nicht zu benutzen. HRQ sollte mal die AFB aus der LZB komplett entkoppeln. Kann ja nicht sein, dass man dauernd eine Zwangsbremsung bekommt wenn man die AFB Nadel auf 0 lässt und dann in die LZB einfährt..
Aber lieber Taurus,
man dreht doch die AFB beim Runterstellen. Das Klicken schadet nur der Mechanik.
Kannst du dich nicht mal um den Fahrsound kümmern :XD
Die Fahrsounds mach ich noch, aber das dauert a bissl länger als Schalter und Sifasound.
machst echt tolle arbeit! kling sehr gut was du da gemacht hast!
lg