Ich weiß zwar nicht welches Blueprint beim LTE Taurus verwendet wurde, aber ich musste erstmal den kompletten HRQ Ordner aus den Assets löschen und alles neu runterladen, damit es bei mir funktioniert hat.
-
-
@Morringen - danke für den Tipp - werde ich später mal ausprobieren. Danke.
-
fsclips:
Ich habe im November einige EC's (immer der gleiche, weiß nicht mehr genau welcher) der mit einem 1116 (mit 2 Panto's) bespannt wurde - Die Montafonerbahn + 1144 ist ja mal ne "geile" KomboFalls du die Montafonerbahn mal sehen und mitfahren willst, die MBS-CS Garnitur ist auf folgenden Zugleistungen unterwegs
Code5560 - 5563 - 79130 (Leerfahrt) - 5581 (Bludenz - Lindau) 5702 - 5703 - 5704 - 5705 - 5708 - 5707 - 5710 - 5715 - 5724 - 5725 - 5728 - 5729 (Feldkirch - Buchs) und natürlich auf der MBS Strecke ;)
Übrigenz: Im Moment ist auch eine 1144 + 4 Einstöckige CS zwichenwagen + Steuerwagen Garnitur in Vorarlberg unterwegs, dazu noch falsch herum, also normalerweise sind alle Steuerwagen Richtung Wien ausgerichtet - Leider hab ich meine Kamera nie dabei wen ich Arbeiten gehe, und um 06:45 ist's um die Uhrzeit auch recht dunkel
-
Besteht eigentlich Bedarf daran, dass ich mal meine geänderten Lichter hochlade?
-
Ja, gib ma her bitte. Ich würde mich freuen.
Mir sind die Funzeln auch zu extrem... immer noch.
Aber es wäre schön, wenn man trotzdem noch die Beschilderung des nachts sehen könnte und wenn du die Funktion des Fernlichts behalten hättest. -
-
Angehängt.
Gehört in den RailVehicles Ordner, die Zielgruppe, für welche die Dateien sind, weiß schon wo sie das finden können. -
Hallo Leute!
Hier mal eine frage!
Ich finde den funkenflug am Bügel ja nicht schlecht aber real ist das ganze nicht!
Das gibt es ja nur wenn sehr kalt ist und nicht wenn warm ist! ( Ist mir noch nie aufgefallen)
Frage bekommt man das irgentwie weg!
Finde es sehr störend wenn ich im Cab dauernd das Blitzen habe! -
Einfachste Lösung: Licht des Blitzes auf Farbe Schwarz und Radius 0 einstellen.
-
Angehängt.
Gehört in den RailVehicles Ordner, die Zielgruppe, für welche die Dateien sind, weiß schon wo sie das finden können.
Was wird denn da drin alles verändert ? -
Die Lichtdateien.
-
-
Ja das ist mir schon klar aber was genau wird denn am Licht verändert ?
Oder geht das hier um die Funken am Pantographen ? -
Darum, dass die Funzeln zu hell (sprich: nicht real) sind.
-
Habe endlich Zeit und Muße gehabt, die modifizierten Lichter von AbsolutesChaoz zu installieren und zu testen. Mir gefallen
AbsolutesChaoz seineAbsolutesChaoz' Lichtkegel besser als die von HRQ, denn auch wenn HRQ diese erst kürzlich selber abschwäche, so erschienen sie mir trotzdem immer noch zu aufdringlich, was mit diesem Patch behoben ist.
Allerdings hat das Fernlicht jetzt doch etwas gelitten, wenngleich ich keine Kenntnisse über die Authentizität habe, so erscheint mir dieses in AbsolutesChaoz' Patch jetzt etwas schwach. Da ich aber meist nur mit "Abblendlicht" fahre, fällt dies für mich nicht ins Gewicht und ich empfindeAbsolutesChaoz'sAbsolutesChaoz' Light-Patch als gelungene Verbesserung.Danke AC
-
In der höchsten Einstellung des Fernlichts ist die Leuchtweite sogar größer als die von HRQ (100 - das Maximum was möglich ist). Nur durch die sehr stark eingeengten Strahlungswinkel wird vor allem der Bereich vor der Lok nicht mehr beleuchtet. Das Hauptaugenmerk liegt da auch eher an den Schildern am Rand die angeleuchtet werden sollen, da sie im TS ja nicht reflektierend sind.
-
Ich weiß ist grad ein bisschen off topic aber
ein freund möchte sich auch den taurus kaufen hat aber kein konto. Geht das auch mit Paysafe?
-
-
AC:
Ach, echt? Mir erscheint das Fernlicht schwächer. So kann man sich täuschen. Liegt vielleicht daran, dass es insgesamt dunkler erscheint, trotz erhöter Reichweite?
Mir gefällt es so jedenfalls. Danke nochmals. -
-
Ja das wollt ich ja nur wissen.
Also oben die Funken wurden verschwächt und die Lichtkegel und Scheinwerfer angepasst.
Werds mir nachher mal holen ... -
Hallo
Könnte man den Zugfunk auch funtionsfähig machen? Hab Rollmaterial von RW Slowenien, da haben sie auch einen Zugfunk eingebaut! wäre also sich umzusetzten!?
Lg
-
Zug funk, welche Lok von Slowenien
edit: blöde Rechtschreibkorrektur am Handy
-