Hier auch ein Video von HRQ zum neuen Cab und den neuen Bedienungen.
www.youtube.com/watch?v=Y_tjTfLzxUU&feature=youtube_gdata_player
-
-
Wie hebt man jetzt eigentlich bei der 1216 die beiden Mersystem Phantographen? Mit shift+P geht das nimmer.
-
Das Ding ist der Hammer, Super!
-
Funktioniert bis auf ein paar Realismusfehler sehr gut
-
@Sonderzug98:
Einfach mal das Video angucken, du musst etwas auf dem rechten Display drücken... -
-
Kann mir einer sagen wie ich die nummern wegkriege? s**** Reskin Blueprint
Edit: Hier ist der Inputmapper (Q=Horn und Leertaste=Sifareset)
-
Indem du die Nummer der Lok im TS entfernst oder durch nen Text ersetzt die er nicht auswerten kann.
Alternativ musst du auf einer Basislok aufbauen, die von Haus aus keine automatische Nummerierung hat, weil sie selbst eine Werbelok ist die es nur einmal gibt.Beim Taurus nicht mit dem Reskin-BP zu arbeiten ist scheiße. Gerade der Taurus ist wie kein anderes Fahrzeug im TS darauf abgestimmt. Das funktioniert wunderbar.
Edit:
Gibts beim Taurus auch die Möglichkeit die LZB abzuschalten? Denn diese funktioniert im Taurus überhaupt nicht.... -
Hat ne 1216 überhaupt LZB?
-
Hat ne 1216 überhaupt LZB?
Ja, je nach Land sogar ETCS. -
Natürlich hat die LZB, warum sollte die keine haben?
-
-
Keine Ahnung, war halt ne Vermutung.
-
Naja gut, das liegt an der AFB das die LZB nicht funktioniert. Die Nadel der AFB muss immer gleich der erlaubten Geschwindigkeit oder größer sein.
-
Da eine Taurus schneller als 160 fahren kann und soll, gibt es auch LZB.
-
im Digitalen Display rechts ist die Skala für die LZB und wohl auch ETCS
-
hallo
is das jetzt der komplette Endzustand der Lok oder wird noch weiter gebastelt?
Gefällt mir schon ganz gut bis auf ein paar fehler!Lg
-
-
ich glaub wohl kaum das die Lok fertig ist
da kann man noch vieles machen -
Vielleicht kommt ja mal der Railjet als Erweiterung...würde ich sofort kaufen!
-
Hallo zusammen
Nachdem ich hier aus den Beiträgen weiter vorne auch nicht schlauer geworden bin, frag ich einfach mal nach:
Ich hab heute Abend das gesamte Taurus Pack von HRQ neu heruntergeladen.
Soweit so gut funktioniert auch alles, bis auf die verschmutzten Versionen von Grandsurf.
Jetzt hab ich vom Reskinfixer gelesen und weiß aber nicht was das ist und wo man den herbekommt.
Oder vielleicht weiß ja jemand eine andere Möglichkeit die Repaints von Grandsurf wieder zum Laufen zu bringen.
Es wäre schade wenn ich die nicht mehr verwenden könnte.In der Hoffnung auf Hilfe,
P. Christoph
-
Grandsurf Taurus Repaints? Welche denn?
-
Das sind die dirty Versionen DB, DHL, OBB und DB Railion mit und ohne Graffiti - sind bei den Repaint Projekten zu finden. Der Download funktioniert aber nicht mehr (zumindest bei mir).
-