Dann bin ich mal gespannt wann wir dann das neue Cab von der 1216 betreten dürfen. Sieht echt klasse aus!
-
-
In welchen Dingen unterscheidet sich denn die 1216 bzw. das Cab von den Anderen ?
Ich wäre auch froh wenn mir jemand die bisherigen Unterschiede bei den Nummerierungen des Taurus erklären kann. Also bei denen die bisher dabei sind.
-
-
Ich meine eher so im TS. Also was wurde bei den verschiedenen BR's anders gemacht ?
Gibt doch bestimmt so ne Übersicht ?! -
Nabend!
Ich habe eben den Installer laufen lassen und anschließend das Soundupdate 1.2 installiert. Leider funktionieren jetzt die hervorragenden Repaints von GrandSurf nicht mehr. Diese sind zwar im Spiel, aber sie reagieren nicht auf die Tastatur. Auch mit der Maus lässt sich im Cab nicht alles steuern (die Bremse kann z.B. nicht gelöst werden).
Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus!Viele Grüße, Sven
-
-
Meines Wissens muss nach jeder Neuinstallation für jedes Repaint der "ReskinFixer" ausgeführt werden:
"reskinfixer.jar"
Wo man das normalerweise findet, weiß ich nicht. Bei mir liegt es im eigens eingerichteten HRQ-Ordner bei meinen gesondert gespeicherten Addons. -
Patti: Bei der ÖBB zum Beispiel gibts die 1016, die 1116 und die 1216. Die 1016 unterscheidet sich nicht gross zu der 1116, ausser das einige 1116 in die Schweiz fahren können (anderer Panthograph) Die 1216 ist aber eine ganz andere Lok. Die kann in sehr viele Länder in Europa.
Die meisten Privaten Agenturen (MRCS, Kühne+Nagel.....) haben die 1116.Im Spiel ist das natürlich egal welche Lok du für welches Land nimmst, das merkt der TS ja nicht also sind die Loks im TS ,,gleich``.
-
ganz egal nicht: dass die U4 (1216) nicht mehr den schönen "Tonleiter-Sound" wie die U2 (1116) hat, sollte man eigentlich sogar im TS merken
-
Mir persönlich hat die 1216 vom Klang besser gefallen.
-
naja ist einfach vom Dachaufbau die mit Abstand geilste Lok hier für den Sim mit den drei Panthos...
-
-
Die hat zwar 4 Pantos, aber gut.
Vom Führerstand her einfach das geilste was es gibt.
-
Dann müsste der RJ Steuerwagen auch das Geilste sein
-
Sicherlich, ist aber Steuerwagen, heißt es gibt nicht die Möglichkeit vollkommen allein zu sein, immer das Gemurmel hinter einem.
Aber auf jeden Fall zu den Fahrständen anderer Loks das GEILSTE!
-
Hallo
Könntest du das Klicken des Fahrschalters in originalsound änder?
Lg
-
Das ist der Original?!
-
-
ooh tut mir leid !!! gibt ja ein neues update! hast echt klasse gemacht! Gut dass es so leute wie dich gibt!
-
Prelli bzw. alle Hilfsbereiten
Ich muss meine Aussage dahingehend präzisieren, dass es sich nach neuesten Erkenntnissen wohl nur um das/den Repaint DHL dirty handelt. DB und ÖBB-Versionen funktionieren tadellos (auch die die unverschmutzte DHL-Version). Der Reskinfixer hat leider nix geholfen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn richtig benutzt habe.
Komisch ist auch, dass im Führerstand (freies Spiel auf der TestTraK) vor (!) dem Aufrüsten die LZB-Anzeigen teilweise leuchten. Ein komplett neues Installieren des Repaints hat auch nichts geändert.
Funktioniert die Lok bei Euch?Viele Grüße, Sven
-
Wie schaltet mann eigentlich die Schlusslichter an?
-
Bei fahren als Einzellok oder Schiebelok? Mit dem Schalter auf der Rückwand. Da wählt man vor, was man als Beleuchtung haben will/braucht.
Siehe Handbuch, Seite 5, Punkt 3: "Lichtwahlschalter/Light Selector" -
HALLO
wäre es möglich dass man beim taurus die spiegel ein und aus klappen kann? aber so dass man es auch von innen sieht?LG
-