[HRQ] ES64U Taurus (1016/1116/1216)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

  • Da ist leider nicht der einzige Fehler. Bei einfahrt in den Bahnhof Hagen bekommt man Vr 0 angezeigt was beim überfahren eine sofortige Zwangsbremsung nach sich zieht, Grund. Man hat angeblich ein Halt zeigendes Signal überfahren bekommt aber gleichzeitig die Genehmigung vom FDL um vorbei fahren zu können nur um ein paar Meter weiter erneut eine Zwangsbremsung zu bekommen. Der Grund ist erneut das man angeblich ein Halt zeigendes Signal überfahren hat.
    Der Taurus selbst ist gut nur die Aufgabe dazu ist wirklich grottig umgesetzt.

  • ... aber es steht trotzdem noch da ...


    Wo ist "da"?
    Wann genau kommt der fehler denn, bzw. bei welcher Aktion?
    Kommt der Fehler während der Installer bereits läuft oder kann er garnicht erst gestartet werden?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Java geupdated ?
    Haste Teamspeak aufm Rechner ?
    Wenn ja gib mal bescheid dann geb ich dir ne IP und versuch dir direkt zu helfen

  • Hallo,


    Jungs, es regnet aufwärts. HRQ hat sich wieder einmal mit großartigem Support um unsere "First World Problems" gekümmert.


    Change Log vom 15. und 21 Juli:


    - vR PZB Nachricht "500" kann jetzt empfangen werden, heißt ordentliche Beeinflussungskurven sind möglich
    - Irgendein "Trick" mit dem Lokführer, der mal da ist, manchmal auch nicht ...
    - Der Wachsam Knopf hat jetzt den Knubbel bekommen, wie es sich gehört


    Schlechte Nachricht: Er hat es aufgegeben dem Zugkraftanzeiger richtiges Benehmen beizubringen und hat jetzt die kleine Nadel an die große festgepinnt, schade eigentlich, ist jetzt halt wie bei der BR 101 von MA und HH-H, welche Datei sollte man da beim Updaten behalten so dass es so bleibt wie es ist?


    Vielleicht könnte Maik, wenn er nicht gerade mit der 103 zu sehr beschäftigt ist mal eine Lösung zeigen wie es richtig mit der kleinen Nadel geht zum Wohle aller, hm


    Nils

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

  • Wie komne ich an das Update?
    Reicht der aktuelle Installer?
    Irgendwie bin ich da immer überfordert. .... :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hallo!


    Hab seit einiger Zeit das Problem die HRQ-Taurus nicht updaten zu können. Wenn ich den Installer starte erhalte ich nach Eingabe meiner Daten und drücken des Downloadbuttons folgende Meldung: 'Databasefiles are unreachable, check your connection and firewall'.


    Also Firewall ist deaktiviert ebenso mein Antivierenprogramm. Hab auch ein gute Internetverbindung. Und Jva ist auch auf dem neuesten Stand... Weiß jemand woran das liegen kann?


    Vielen Dank!


    Jensen: Eigentlich sollte der aktuelle Installer reichen. Bei mir ging's bis vor kurzem mit dem installer problemlos.

  • Grad ein Update gemacht,vorher Antivirus, Deepguard und Firewall deaktiviert,tadellos! Problem kenne ich vom updater zu "Rise of Flight" (WWI Flugsim) habe nach langem suchen in den Optionen meines Virusprogramms einen Schalter gefunden wo wirklich alles abgeschaltet wird,dann klappte es.