Weil die echte Lok auch keine 360 fährt?
-
-
Schon klar, aber hier im Forum ist oft davon die Rede, dass die Lok im TS ~360 fährt, wie beim Weltrekord.
-
Hallo,
Hat eher was mit der "Realen Eisenbahn" zu tun: Der Taurus/Husarz 1216 hat ja in dem Sinne kein Wechselblinken mehr, sondern nur noch "Einzelblinken" mit Textmeldung.
Wurde das so auch schon in die ETCS Tauri/ Display-Tauri 1016/1116 eingebaut oder haben die noch das traditionelle Wechselblinken 70/85?
Übrigens gab es jetzt das Update mit der verringerten Panto-Geschwindigkeit.
Wäre aber schön wenn dieses neuartige Wechselblinken in den Führerstand der 1216 Einzug erhält oder er mal auf vR 500 Hz Magnete reagiert
-
Danke für die Update-Info
... oder er mal auf vR 500 Hz Magnete reagiert
ja, das wäre in der tat sehr wünschenswert.
-
Wo liegt denn da eigentlich das Gebrechen, die vR Loks können doch auch auf beide reagieren, oder?
-
-
Also bei mir läuft eine Tauri Doppeltraktion nicht mehr.
Die 1. Lok ist die DB182 zwischen denen sind IR Wagen und hinten ist noch eine Railion 182 dran.
Doch auf AFB reagiert es nicht, fährt halt schneller und auch der Leistungszeiger geht statt mach rechts nach links.
Wie betreibe ich dann die Tauris richtig in einer Doppeltraktion?
Beide Loks werden gleich und vollständig aufgerüstet.
-
Musst schauen, dass du die Loks nicht in der falschen Reihenfolge hast (ich meine, beide Loks müssen den Fst1 vorne haben).
-
Hat eher was mit der "Realen Eisenbahn" zu tun: Der Taurus/Husarz 1216
hat ja in dem Sinne kein Wechselblinken mehr, sondern nur noch
"Einzelblinken" mit Textmeldung.Wurde das so auch schon in die ETCS Tauri/ Display-Tauri 1016/1116
eingebaut oder haben die noch das traditionelle Wechselblinken 70/85? -
Die Tauri hat kein Wechselblinken? Wie kommst du auf das?
-
Leider geht es nicht, sind in der richten Reihenfolge.
Auch ich habe keine restrektive Überwachung...
(Wechselblinken) nur nach einer 1000Hz Beeinflussung...
-
-
Na ja bin erst gestern auf dem "Husarz" des Berlin-Warszawa-Express mitgefahren und als ich den Tf verwundert fragte, warum beim Halt kein richtiges Wechselblinken käme, sagte er dass das durch ein Update vor 5 Monaten auf "Einzelblinken" mit Anzeige im MFD "restriktive Überwachung 40 km/h" umgestellt wurde.
-
Hmm, komisch, ich bin vor einiger Zeit auf einer 1216 mitgefahren, da war das nicht. Auch im Railjet-Steuerwagen war das nicht (ist ja das gleiche System?)
Im normalen Taurus wurde das aber sicherlich nicht umgestellt. -
Vielleicht kommt die Initiative ja von den Polen, oder ist eben nur DB typisch
-
Interessante Farbvarianten :
http://blog.christophgarstka.de/bilder/2011-05-179b.jpghttp://www.drehscheibe-foren.d…ad.php?4,5395183,page=all
Analog zu diesem Thread:
Das vR Material 2013 -
OK Safter dann kennen wir jetzt den "Täter" für die o/b verhuntzte 103!!!!
-
-
Interessante Farbvarianten :
... hat da eventuell unser guter ICE die Finger mit drin ?
-
... hat da eventuell unser guter ICE die Finger mit drin ?
Eine sehr nahe liegende Idee RalfK!
-
Weils so in etwa zum Thema passt. Wo versteckt sich eigentlich der Eintrag zur main.TgPcDx in der bin? Beim Repaint der ÖBB 1216 komme ich immer nur auf die Original Main.TgPcDx
-
Texturen (TDPCDX) stehen in der GEOPCDX, diese ist in der bin als GeometryID eingetragen.
StS -
Ach,
Danke. Gut, ändere ich also einfach den Geometry ID Eintrag in der bin.
Sir Thanks-a-lot
-