Also bei mir nimmt er Wachsam immer, wenn ich Wachsam zu drücken habe. Allerdings habe ich noch nicht getestet, was passiert, wenn ich Wachsam drücke, obwohl das garnicht von mir verlangt wird.
-
-
Die Leute von HRQ wissen eben nicht wie man es einstellt dass das: Zugbeeinflussung nur ertön wenn man über nen 1000 Hz Magnet fährt. Ihr müsst eben nicht dauernd irgendwo rumdrücken
-
bitte löschen
-
und bei mir lässt sich die PZB gar nicht deaktivieren (ja, manchmal will ich einfach nur so fahren :-))
STRG -SHift A und nix passiert bzw. muss ich trotzdem die Wachsam Taste drücken, bei Signaländerung. Schade, nervt mich extrem!
-
Manchmal bekomme ich auch eine Zwangsbremsung weil er "Wachsam" nicht schluckt, obwohl ich drauf drücke und hämmere wie in Irrer.
-
-
Am besten so wie in Echt, 2 sek. nach dem VS die Wachsamkeitstaste drücken, bei mir funktionnierts immer
-
Das Problem hatte ich auch aber versuch mal in RW-Tools wenn du ein Szenario bearbeitest auf HRQ gehen dann Taurus und RAILVEHICLES dann ELECTRIC auswaehlen bei Suchoptionen und suchen...dann findet er alle Repaints.
Leider findet er immer noch nicht den Railion Repaint, obwohl ich ihn im Editor auswählen kann.
-
Beim Taurus ist das etwas doof gemacht. Die PZB ist zwar aus, aber die Leuchtmelder sind noch an.
-
Wenn Du ein Szenario editierst in RW Tools dann geh erstmal auf HRQ und dann ganz wichtig auf Taurus und NUR auf Railvehicles nicht auf die ES64U2 oder U4 sondern das Railvehicles muss markiert sein und stell Electric ein und finden.
Dann sollte er alle Repaints auflisten....Welche Version von RW Tools hast Du ??
-
Ein ''MAMMUT'' kommt selten allein ...
hier eine Variante der Slovenske železnice 541-104 auf Abwegen in Lutherstadt Wittenberg -
-
Ich weiß dss gabs hier schon, habs aber über Suchen nicht gefunden.
Gibt es inzwischen dafür ne Lösung ? :
Beim Einschalten des Deckenlichts werden die Tachos so hell, dass man nichts mehr ablesen kann.
Ich kann aber auch nicht drauf verzichten weil ich sonst nachts die Hebel nicht sehen kann. -
Versuch nur das Deckenlicht auf der Beimannseite einzuschalten dann ist es nicht so hell
-
Hab Ich ja schon. Aber das ist trotzdem noch unlesbar.
Ohne Licht ( Schalter nicht erkennbar )
Beide Lichter ( Tacho nicht lesbar )
Linkes Licht ( Bremshebel nicht sichtbar, wäre mir als einziger wichtig )
-
Na ja fahren mit Licht in der Lok/Bus/Auto ist eh Kacke, da du (im RL) nichts siehst da du im hellen Sitzt und es draußen dunkel ist.
Ich habe aber beim Taurus durch den TS (ein hoch auf seine "genialen" Lichteinstellungen) Das Führerstandslicht Rechts an und dafür die Zugspitzenlichter auf nur Lichter.
Führerstands Licht Rechts+ Zugspitzensignale ohne Armaturenbeleuchtung (einfach den Lichtschalter zu sich hin ziehen)
Wenn du aber das linke Licht einschaltest gehts auch so.
Beide Licher gehen mit Nur Zugspitzensignalen.
Und mal noch zur Güte. Schalt besser den Bloom aus, sieht einfach verboten aus
-
Schalt die Buchfahrplanleuchte ein
-
-
Ich hab mich mit den Settings nich nicht dolle auseinandergesetzt. Was macht denn Bloom und warum sieht es verboten aus ???
-
Nun, ich finde es wirkt dadurch zu Milchig und ohne Bloom sticht das Display nicht so. Ich finde Bloom einfach nur nutzlos
-
Hallo an alle,
ich habe mir vor einigen Tagen auch endlich mal die Lok zugelegt und sie gefällt mir ganz gut.
Nur habe ich eine Frage zur Lok und ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Aber voher möchte ich sagen , dass ich die Anleitung zur Lok , aber auch das Forum durchforstet habe und trotzdem nichts dazu fand.. Ich hoffe ich hab es zur späten Stunde nicht überlesen. Also:Ich habe die DB Version der Lok mit ein paar IR-Wagen von RW/0381 (InterRegio-Bundle) auf meine Strecke gesetzt.
Lok aufgerüsten usw. ist kein Thema , hier die Frage: Wenn ich das Licht auf Spitzenbeleuchtung (nur vorne) setze, gehen die 3 weißen Lampen an , auch kein Thema. Hier das aber: Die Schlusslichter der IR Wagen bleiben aber aus , wodran kann das liegen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,gute Nacht und liebe Grüße
Kevin -
Da hat HRQ irgendwas verbockt, egal wie du den Lichschalter drehst und wendest du wirst es nicht hinkriegen hinten das Schlusslicht zum Leuchten zu bringen.
-
Und ich dachte schon ich bin bescheuert...
Bei KI-Zügen geht es aber.
-