[HRQ] ES64U Taurus (1016/1116/1216)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Mal eine Frage!
    Mir hat es durch meine Dummheit den TS zerschossen bei der Installation London Faversham: (Richtig?)

Wenn ich den Installer starte muss ich ja meine Email und den code eingeben. Dann muss ich die Railworksexe suchen.
    Dann kommt aber ein rotes feld mit englischem Text.

Kann mir jemand Helfen was ich falsch mache?
    Es ist allerdings der erste Installer.

Ich meine gehört zu haben das es mittlerweile andere (neuere) gibt.
    Aber ich blicke da auf der Seite nicht durch.

Ist jemand so nett und Hilft mir?

Danke schon mal.

Gruß Jens.

PS. Wie heißt die eigentlich im Paketmanager?

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Ahhhh.... 8o8o

Hi Prelli,

datt wars, Dank Dir!
    Jetze war der balken grün.

Danke! *dhoch*

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Schon der Zweite nach mir der das nicht mitbekommen hat mit dem neuen Installer. Der Hersteller hat von jedem Kunden eine Email-Addy, warum kann er da nicht eine Massenemail herausschicken damit alle Kunden immer auf dem neusten Stand sind?
    Kein guter Support.

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

• Schon der Zweite nach mir der das nicht mitbekommen hat mit dem neuen Installer. Der Hersteller hat von jedem Kunden eine Email-Addy, warum kann er da nicht eine Massenemail herausschicken damit alle Kunden immer auf dem neusten Stand sind?
    Kein guter Support.

Da aber jeder sein Passwort braucht, ist es eigentlich egal, ob ich zusätzlich den Link für den Installer anklicke. 8)
    HRQ 553bc2f79a2xxxxxx

LG alfa54

• Kleiner Input noch für alle Tauri.
    Die Stromabnehmer sind viel zu schnell, sowohl beim Heben als auch beim Absenken.
    Das könnte man noch anpassen.

• Kleiner Input noch für alle Tauri.
    Die Stromabnehmer sind viel zu schnell, sowohl beim Heben als auch beim Absenken.
    Das könnte man noch anpassen.

Dann Schreib das doch den Jungs von HRQ, den nur die können das Ändern.
    Bis jetzt hat sich aber meines Wissen´s noch keiner Drüber Beschwerd :)

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Doch... ich! Ich werde das denen noch einmal versuchen zu erklären.
    Bin die ganze Zeit mit denen am Quatschen, gab gestern nochmal ein Update (die Änderungen habe ich vorgeschlagen).
    Aktuell versuche ich denen gerade zu erklären, wie die Traktionsnadel in Wirklichkeit funktioniert. Deren Englisch ist aber leider nicht so gut.

Kurzes Update vom 14.:
    -Beim öffnen der Türen kommt nun ein neuer Sound, 'Türfreigabe' (in AT kommt der Sound NICHT bei unterschreiten von ~20 km/h)
    -Das seltsame Geräusch, wenn man die Batterien startet, wurde hinzugefügt
    -Das Kühlgeräusch ist nun nicht vom Fahrtrichtungswender abhängig

• nix neues, haben sie mir schon vor Monaten geschrieben dass sie das nicht anders hinbekommen mit dem Licht ...

• @ Alle,

Achtung: Bitte für diese ''MRCE Bospuros'' sowie ''WienerLBahnCargo'' die es64u2.GeoPcDx dem Ordner
    OBB3panto entnehmen !

es64u2.GeoPcDx die ist bei mir nicht in dem OBB3panto Ordner vorhanden.

Kann man da die von der DB auch nehmen oder wo bekommt man die her.