Das Problem gibts schon ewig, da hat er irgendeinen Murks im Script.
-
-
So, keine Reversibilität oder push-pull mit die Taurus ?
Niemand hat diese problem ? -
Mal ne Frage. Wird an den Problemen (sind ja nicht wenige) die der Taurus hat noch gearbeitet!?
Fehlerhaftes PZB/LZB Bild im MFA, falsche LZB Bremskurven, etc.
Weiß das jemand?? -
Nein anscheinend haben sie alles eingestellt, keine updates, gar nichts mehr.
Schade, wo hab ich da mein Geld gelassen?.... -
Aktuell versuchen sie wohl das Lichtproblem zu beheben, was seit dem TS2015 besteht.
Ansonsten einfach mal in ihrem Blog nachfragen
-
-
Blog, wo haben die einen Blog?
Ich hab denen 2 Mails geschrieben, die erste im hmm ja April denk ich, die andere vor ein paar Wochen, bei der kam keine Reaktion, und da ja auch so nichts mehr zu hören ist von denen... -
-
So meine lieber her neunmalklug, dann sagen se mir doch bitte mal wo man hier was schreiben kann?
Ich würde nicht so dämlich fragen wenn ich die Website nicht schon durchgesucht hätte! -
Er hat dir ja nur nen Link zum Blog gegeben, was regst du dich denn jetzt so auf?
-
Du hast gefragt wo die einen Blog haben, Dir wurde gesagt wo Du den Blog findest.
EDIT: Lemaster war schneller. -
-
Weil der BlackHawk geraten hat in deren Blog nachzufragen, wo kann man da nachfragen??
-
In deren Blog garnicht, aber du kannst dort die Email-Adresse ersehen und dich dann auf Englisch per Email an HRQ wenden.
-
Einen Kommentar hinterlassen kannst du hier: http://trainsimcontents.blogsp…u-pack-for-train.html?m=1
-
In deren Blog garnicht
Komisch, ich bin der Meinung ich hab in deren Blog gefragt, aber MrBrain aka Prelli weiß es genauer.
-
Stimmt! Mein Fehler. Habe ich auch noch nie gesehen, diese Seite.
Umso besser!
Ist aber kein Grund, sarkastisch und beleidigend zu werden. Eine einfache Korrektur oder ein Hinweis hätten vollauf genügt.Trotzdem vielen Dank!
-
-
Keine andere Lok so wie der Taurus von HRQ hat so oft ein Update bekommen. Das dieses natürlich nicht ewig und drei Tage so weiter geht sollte einfach mal klar sein.
Ich denke schon das bei Zeiten nochmal was kommen wird aber irgendwo hört es dann auch mal auf.Für die paar Ocken die ich dafür gespendet habe und das noch Steuerfrei bin ich jedenfalls mehr als zufrieden.
-
Ich denke auch, dass wir uns bei HRQ nicht beschweren dürfen.
Mir fallen da ganz andere "stinkende" Ecken in den Addons von anderen Herstellern ein, die dringend nach einem Update schreien, aber kaum oder gar niemals eins bekommen werden.Würde gerne mal paar aufzählen, aber das regt mich nur auf...
-
Nicht aufzählen und nicht aufregen Änderungen passieren deswegen auch nicht...jedenfalls wenn überhaupt nicht die die man sich gewünscht hätte.
-
Habe grad vorhin einen Fix gemacht:
"Hupac Fix für das Taurus Skin Pack v.1.0 von iceman2117
- Panto-und-Schalter-Fix
- (Im Taurus Skin Pack v.1.0 von iceman2117 sind acht Lok-Repaints.) - Dieser Fix ist nur für die Hupac-Lok.
- Die Hupac-Lok vom Taurus Skin Pack v.1.0 von iceman2117 wird NICHT überschrieben."Für die HUPAC also. Bis vielleicht eine von HRQ direkt kommt.
Link zum Download: http://trainestates.jimdo.com/repaints/
-
Neueste Updateinformationen:
2015 Jan 23: (updated packages: base package, "OBB Italia, SZ541, RekordLok by Nicola Mangialardo", Railjet, Kyoto express packages)
Fix for the headlight problems introduced when the game is updated to TS2015 (hopefully the game's internal headlight switching system won't interfere with tauruses anymore). -