SBB Route 1

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • das ist die aktuelle Version ... es gibt keine neuere.

und .. rolf, nix für ungut, mehr als 7€ ist die schon wert ;)
    [bewusster Verzicht auf Vergleiche mit <your favourite fiend> ]
    aber ok, falls man für Alpenraum eh nix über hat...
    Es gibt hier im Forum halt ein paar Reizthemen (SBB Route 1, E94) da sag ich normal einfach nix mehr zu ... is beides sicher nix für Nietenzähler, macht aber 'ne Menge Spass wenn man auch mal fünfe grad sein lassen kann.

• Ich wollte jetzt eigentlich keinen Dreck mehr aufwühlen. Die stand eigentlich auf meiner Amazon Wishlist, obwohl sie 45 Euro oder so kosten sollte im Vorverkauf habe ich sie anvisiert da ich die Alpen etc. mag. Als ich dann aber die 1. Screenshots sah hat mich das voll abgeturnt. Aber das Thema hatten wir schon mal. Und seitdem ist mir der Kauf vergangen.

• Hallo Zusammen

Ich habe gestern mal die SBB Route 1 ein bisschen näher angeschaut und erkundet.

- Sind jemandem schon mal die riesigen Katzen aufgefallen? Die sind proportional überhaupt nicht stimmend...
    - Oder die "ausgestopften" Schafe auf der Wiese?
    - Und auch ein Flugzeug, dass plötzlich in der Mitte das Tales verschwindet.
    - Oder auch die Windsurfer kamen mir suspekt vor...

Habt ihr auch so "komische" Entdeckungen gemacht? :)

Grüz JayZfaro

?( Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts. ?(

• Ich habe mir die SBB Route 1 ebenfalls zugelegt. Und bin begeistert von der Strecke. Sicher besser geht immer aber sie macht ne menge Spaß. Aber kann mir jemand den Berg reparieren? :what:

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

• Na der mit dem unnatürlichen riesenspalt.

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Haha, ja das stimmt. Oder auch die Autos sind top!

Wenigstens stimmt die Streckenführung.

Meiner Meinung nach, sollten mehr SBB Strecken raus kommen für den TS2013!! Z.B.: Die Gotthard Route! :D

• ...die Strecke selbst finde ich eigentlich ganz gelungen besonders so um den Walensee herum, da habe ich einige wesentlich schlechtere Strecken in den USA und auch manche GB-Strecke. Einschränkung ist natürlich der Spalt im Berg, warum der nicht mal repariert wird ist mir unbegreiflich. Das Rollmaterial ist allerdings nicht so gelungen, einmal die 4/4 Lok die auch (wohl nicht nur) bei mir eine Soundschleife produziert, die Frankensteinzombies auf den Bahnsteigen und in den Zügen. Bei den letzteren habe ich inzwischen gesehen dass auch bei vielen anderen Herstellern solche Zombies in den Wagen sitzen - nur gibts dann keine Innenansicht der betreffenden Wagen.

Ich hab beim Hersteller wegen ein Update angefragt (auch weil das Manual veraltet ist) mir wurde mitgeteilt dass ein Update nicht geplant ist.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Gibts da eigentlich nen QuickDrive für die Strecke, oder nur für die Fahrzeuge (den von nobsi)?

• Ja, um den Walensee herum finds ich top gemacht! Ich war dort im Militär und musst die Strecke immer wieder fahren, also ich kenne die Strecke... :D

Die Zombies find ich auch voll hässlich. Ich meine wen man andere Games sieht und dort die Statisten anschaut, sehen die viel besser aus...

• Danke, habe ich vorhin übersehen weil ich bei den QD´s und nicht bei der SBB Route selber gesucht hatte.

• Kann mir jemand sagen wie ich den Spalt im Berg reparieren kann ohne das die Funktionalität der Strecke beeinträchtigt wird?

• Ja neh er wollte nur wissen ob er es selber reparieren kann ohne Schäden an der Strecke/an den Aufgaben.

• Zu der Frage kann ich nur generell etwas sagen. Die Bearbeitung des Berges hat nichts mit einer Aufgabe zu tun. Man kann Objekte hinzufügen ,bearbeiten oder entfernen. Wichtig ist, das die Map in ihrer Struktur nicht geändert wird und das ist mit dem "reparieren" des Berges wohl kaum der Fall. Ohne Kenntnisse des Editor würde ich entweder die Finger davon lassen oder eine Sicherung der Strecke vornehmen und dann den Editor kennen lernen. Dann kann dir das egal sein ob der ne Spalte hat oder nicht, weil du es ändern kannst.

Gruß Norbert

2 Mal editiert, zuletzt von Jim Kirk () aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt