Steam Summer Sale -50% auf alle Addons

  • Mein Rat: Ganz einfach kaufen! ;)
    Weil: Wenn es verschiedene Sprachversionen gibt, dann kannst Du auch die für Dein Land einstellen bzw. ist automatisch eingestellt. Wenn es von einem Addon keine Deutsche Version gibt, dann gibt es auch keine.
    Das einzige was Du noch machen kannst, ist Deine Sprache in Steam umstellen, oder von einem amerikanischen Steamserver runterladen, oder was weiß ich.


    PS: Wenn es Addons nur in Englisch gibt, dann kann man nur sehen ob irgendjemand so nett war und eine Deutsche Übersetzung bereitgestellt hast.
    Du wirst nämlich keine Chance haben ein Produkt was es bei Steam gibt in einer anderen variante bei Steam zu bekommen, weil es eben so erst mal nur eine gibt.
    Deshalb mein Rat, wenn Du was willst, kaufen (und notfalls sehen wie man mit der Übersetzung klarkommt).


    hallo danke habe mir das Spiel gekauft ist auf deutsch habe das Spiel instaliert über Steam instaliert.


    nur eins verstehe ich nicht, wenn ich das Spiel löschen will wie soll ich es dann wieder instalieren


    da ich keine Datei bekommen habe und keinen Serial.

  • nur eins verstehe ich nicht, wenn ich das Spiel löschen will wie soll ich es dann wieder instalieren

    Wenn Du das Spiel über Steam gekauft hast, gehört es zu Deinem Steam Account wie die Grundinstallation.
    Wird darüber gepflegt und bei Beschädigung auch wieder repariert (wie Wicki: Spiel über Steam reparieren lassen).
    Es gibt zwar im RW Editor die Möglichkeit Strecken zu löschen, aber die nächste Überprüfung oder das nächste Update nagelt es Dir wieder auf die Platte.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Heute ist das hauptspiel für -90% zu haben. Leider sind die Addons bei -50% geblieben aber die Pakete sind ebenfalls günstiger. So kann man für 5,99 an Donner Pass kommen.


    Grüße

  • ...ich weiß ja nicht ob der Donnerpass inzwischen sein versprochenes Update bekommen hat, ich bin ja schon ewig nicht mehr damit gefahren, habe dabei immer mit der Müdigkeit gekämpft, halt große amerikanische Weite.....


    Gruß

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • So isses, das Paket ist nicht mehr drin.
    So ist das halt bei Steam, die Sonderangebote kommen und gehen. Manche kommen auch wieder...


    Und auf dem Donnerpass hat sich glaube ich noch nichts getan. Das kommt glaube ich noch.

  • Habe heute ein Paket gefunden, wo man den RW 3, Northeast Corridor Expansion Pack,
    Horseshoe Curve Expansion Pack und Donner Pass: Southern Pacific zusammen für nur 5,80€
    kaufen kann.


    Railworks 3 - Haulin' USA Pack

    Wer auf US-Strecken steht, für den sicher eine lohnende Investition. Ich denke billiger wird´s nimmer.

  • rolf:


    Danke für den Tipp mit der britischen Megastrecke, habe direkt mal angefangen die vorhande WCML weiter auszubauen. So sioht es übrigens aus wenn man alle vier Addons hat (über 400km):



    1: Settle
    2: Carlisle
    3: Glasgow
    4: Edinburgh
    5: Perth


    1-2 : Settle to Carlisle Addon
    2-3: WCML North Addon
    3-4: Edinburgh - Glasgow Addon
    4-5: Scotish East Coast Main Line (Just Trains)


    Bis auf die SECML hab ich jetzt alles, der nächste Just Trains Sale kann kommen *tuftuf*

  • Wobei ich (ich bin ja ein sehr genauer Mensch) der Ordnung halber sagen muss, von der 4 zur 5 müsste die blaue Linie nach Dundee gehen, und dann rüber nach Perth (nicht direkt von Edinburgh nach Perth).


    Auch ist die WCML (North) nur das Stück von der 2 zur 3. Weiter verläuft dann die WCML Richtung Süden paralell quasi zur hier dargestellten heutigen Nebenroute nach Settle.


    Es soll diesen parallel verlaufenden Teil der WCML wohl auch für Railworks geben, aber so richtig schlau bin ich da noch nicht draus geworden.


    Ansonsten eine schöne Map, schöne Übersicht über die ganze Strecke (Strecken).


    Jetzt fehlten nur noch paar Teile, dann könnte man die Queen (oder was auch immer) von/bis London durchfahren.

  • Hallo,


    mal eine Frage zu dem "Railworks 3 - Haulin' USA Pack".


    wenn jemand bereits die Boxversion (RW3 + ICE + Köbl. usw.) bei Steam eingerichtet hat und nun das Haulin' USA Pack mit diesem Account kauft, kann er dann nur die einzelnen DLC's in das vorhande RW3 einbinden,
    oder überschreibt Steam dann auf das Haulin' USA Pack, was ja dann heißt, Standart-RW3 , englisch, ohne ICE?


    cu

  • Steam wird das machen, was bei einer Spieleüberprüfung passiert:
    Alles was schon da ist und funktioniert, bleibt wies ist, was fehlt oder nicht OK ist, wird ergänzt bzw. repariert.
    Also ICE bleibt und deutsch bleibts auch, da die Sprachdatei ja vorhanden ist und im schlimmsten Fall wieder ausgewählt werden kann..
    Wenn für ein Addon keine Sprachdatei in deutsch da ist, wirds in englisch angezeigt, evtl mal hier im download stöbern obs da nichts gibt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • @Wilson:


    Denk dran, dass du das Haulin USA Paket nur als Geshcenk kaufen kannst, lass es dir dann in dein Inventar legen (gibt beim Kauf die Wahl dazu) und von da installierst du es.
    Es werden nur die noch nicht installierten Addons heruntergeladen (also die drei Strecken), deine ursprüngliche RW Installation bleibt unangetastet.

  • Sorry wenn ich an dieser Stelle unterbreche...


    Das Haulin USA Paket kostet 5,80, nicht die Horseshoe alleine. Kaufst Du sie alleine so bezahlst Du für sie 12,49.
    Immer schön aufmerksam lesen.