Steam Summer Sale -50% auf alle Addons

  • Das steht auch auf der Startseite so. 5,80 für Haulin USA, 12,49 für die Strecke alleine. Das steht nirgendwo anders.
    Es sei denn Du pflückst Angebote auseinander oder so was, so ist es aber ja auch nicht gedacht.


    Man sollte die Pakete auch zusammenlassen und auf den Endpreis schauen, sonst verwirrt man sich ja selber.

  • Vielen Dank an inside Stargaze (war auch für einen Freund bestimmt) & StS - hat alles wie beschrieben funktioniert!


    Wobei wir noch nicht verstanden haben, ob - und wenn wo - nun die übrige RW3 License rumschwirrt :) , die Beschreibung dazu bei Steam ist viel zu english :D .


    cu

  • Obs da so explizit da wirklich nochmal stand weiß ich nicht, die Lizenz ist aber in jedem Falle futsch, weil du ja schon RW hattest. Gibt nur ne Handvoll Spiele bei denen man dann nochmal ne Extra-Kopie bekommt und das sind im fast nur die Valve eigenen Spiele. Beispiel: du hast Half Life 2 schon und kaufst dir jetzt die Orange Box dazu, bekommst HL2:Ep1 und Ep2 in deinen Account und ins Inventar das überzählige HL2.
    Gibt im Support Bereich auch ne Liste dazu bei welchen Spielen das so ist, bin nur grad zu faul die raus zu kramen. RW steht in jedem Fall nicht drauf ;)

  • Danke Euch :)


    Ich meinte da war nur eine Info, dass man bereits Artikel aus dem Bundle hat und ein Link zum ausführlichen Supportbeitrag (alles in nichtdeutsch natürlich).


    Ist dann aber wohl wirklich so weg, naja - besser so als andersrum, wie ich erst befürchtete. Quasi so eine Art nicht kombinierbares, jedoch aufrüstbares OEM-Package :D


    Thx

  • Ich hab ja an Add-Ons mit deutschem Material bisher nur Köln-Dingensdorf, die E18, DB 70s Freight oder wie das heisst, das ICE-Ding und das 143er-Ding entdeckt. Gibts da noch was anderes deutsches?

  • Moin,


    ich möchte mir für die PDL entweder die 4VEP oder die 4CIG kaufen (sind ja ähnlich).-


    Mir ist jetzt aufgefallen, dass beim 4CIG Add On "Trainsimulator 2012 ready" steht.


    Ist der Zug nun RW3 tauglich, oder erst vorbereitet ?.


    Danke

  • ich hab mir zum Abschluß noch die "Doncaster Works" zugelegt und bin jetzt eine Stunde frei dort rumgefahren. Ich finds ganz lustig, es gibt viel zu sehen, rumzuziehen, eine Menge Gleise, eine mir bisher unbekannte "Verschiebe", usw. Wie ich mit den Szenarien zurecht komme weiß ich noch nicht, könnte mir vorstellen dass die vielen Gleise die Orientierung etwas schwer machen....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Heute ist übrigens der letzte Tag des Summer Sales (bis morgen 19 Uhr läuft er noch). Wer also auf -75% gewartet hat, der wurde enttäuscht, aber die -50% kann man sich ja noch sichern. ;)


    Ich kann mich an einen STEAM-Sale erinnern da gabs einen Tag nach dem eigentlichen ENDE der Aktion nochmals eine große Überraschung(75%)! Weihnachten 2010? *denk*

  • Echt? Ich hab meine Wunschliste absichtlich noch nicht ganz abgearbeitet. Der Rest wartet noch bis zum Schluss... ;)

  • Auf irgendwelche Sonderaktionen würde ich aber nicht setzen. Ich hab mir jetzt mal Woodhead mit den beiden Loks gekauft, wollt ich eh schon länger mal haben. Der Rest kann noch bis Weihnachten warten, brauch ich eh nicht wirklich, nur so aus Spaß.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011