Sneak previews inside the new upcomming railworks 2013

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,

also ich kann die Kritik bezüglich der Gamepad-Unterstützung via XInput überhaupt nicht verstehen.
    Ich habe das schon mal (vor etwa einem Jahr) in einer eigenen Simulation ausprobiert und es macht
    schon richtig Spaß. Außerdem konzentriert man sich auf das Wesentliche.

Zudem kann man damit schon richtig gute Arcade-Simulatoren erstellen. Ich kann nicht wirklich sagen,
    dass ich mit Densha-De-Go auf Reisen langeweile bekomme :) ! Da 95km/h +/- 1km/h einhalten,
    hier auf den cm genau anhalten - das macht schon was... !

• Mir wäre es lieber, die würden sich mal um die ganzen Bugs und Fehler kümmern und nicht Zeit für irgendein tolles Bediendisplay verplempern....

so kann man aber neue Fehler reinmachen und schon fallen die alten Fehler nicht mehr auf *tuftuf*

• dem schließe ich mich an, lieber mal n paar Bugfixes und wirklich wichtige Dinge (Trigger, ne KI die Handweichen wieder in Grundstellung bringt, Realistische Strecken etc) als irgendwelche "Bling Bling" Updates die eigentlich kein Mensch braucht.

Auf die inneren Werte kommts schließlich an, denn auch das schönste Makeup macht aus nem Wrack keine Schönheit ;)

MfG
    Barrett

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Da gibt es in meinen Augen wichtigere Dinge, als die Oberfläche so zu verschandeln. :rolleyes: Bin bisher mit der "9" bzw. den Anklicken der Weiche auch zurecht bekommen, brauch da nicht noch ein Symbol dafür.

gibt halt keine 9 aufm Gamepad :P . Es wird darauf hinauslaufen, dass so viel wie möglich auf den Bildschirm gepresst wird, damit du mit deinem tollen x-box controller das das teil auch mal im ansatz stuern kannst :D

• gibt halt keine 9 aufm Gamepad :P . Es wird darauf hinauslaufen, dass so viel wie möglich auf den Bildschirm gepresst wird, damit du mit deinem tollen x-box controller das das teil auch mal im ansatz stuern kannst :D

9 ??? Habe sogar 11 auf meinem Gamepad und einer davon sorgt für Kalte Hände. *lach*

• Reiner Schuss ins Blaue:
    Vielleicht will man Railworks auf die Konsole (X-Box, PS-3) portieren. Da kann man dann nach blutigen Schießduellen in Battlefield 3 oder CoD erst mal eine gemütliche Runde Zug fahren und sich von den ganzen fiesen Kills erhohlen :thumbsup:

Das mit der Konsole finde ich gar nicht mal so blöde, also dem schließe ich mich an - auch wenn ich keine X-Box habe (... und auch keine brauche).
    Eventuell wird ja - wie bei Trainz - ein Multiplayer umgesetzt und da macht zusätzlich eine Konsole wie die X-Box Sinn.
    Und wenn sie es nur zwei Wochen vor dem Release verkünden, würde ich das als reine Marktstrategie (das Beste zum Schluss) aufnehmen.

MfG

JP

• Eine Konsolenversion muss nicht unbedingt was positives bedeuten... Was bei solchen Titeln für ein Debakel herauskommen kann, welche für die Konsole entwickelt werden und dann irgendwie auf den PC gebracht werden, haben schon viele andere Spiele eindrucksvoll bewiesen...

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Wenn sie das gute Stück Software ruckelfrei auf ner Konsole zum Laufen bringen wollen, muss sich aber noch Einiges tun.
    Wer weiß, vielleicht könnten wir alle davon profitieren, weil die Entwickler zu mehr Effizienz gezwungen werden?

Alles Spekulation, also mal abwarten...

Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

steam workshop

• Das mag eine nützliche Funktion sein, aber ich finde sie so unpersönlich, dass ich sie nicht nutzen werde. Wo bleibt da der Bezug zum Autoren? Da lädt man sich nur noch irgendwas schnell runter und wer das Ding dann bereitgestellt hat, das interessiert keinen. Hauptsache umsonst.

• Ich halte das für keine gute Idee, denn die Community, die sich sonst in Foren herumtreibt, würde dann fernbleiben.
    Ich kam damals hierher, weil ich über die Downloads hier aufmerksam wurde.

Ferner denke ich, dass man keine Daten zentralisieren sollte. Wenn der Dienst weg oder gestört ist, gibts garnix mehr.
    So aber hat man mehrere Quellen, die auch aktueller sind, weil der Autor sich zuerst seiner Heimat-Community und dem dortigen Portal verpflichtet fühlen wird. Sollte ich mal was veröffentlichen, wäre jedenfalls HIER meine Anlaufstelle.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Die Bedingungen sind dann das interessante für den Authoren. Schliesslich setzt man sich ins gemachte Bett. Das wird man mit etwas bezahlen müssen. Fragt mal einen Entwickler, der bei Steam verkauft über RSC als Zwangsvermittler, was hinten aus dem Töpchen noch raustropft. Eine Antwort wirds nicht geben aber man darf sich mal seine Gedanken drum machen. Die Diskussion darum facht hier ja schon wieder irgendwo.

Dann sollte man sich natürlich fragen ob das wer dringend braucht, ausser RSC. Ich wette dass die nicht einen einzigen vorhandenen Bug in ihrer FutureTechnology gefixt haben. Stattdessen bauen die so ein Kram da rein.

• Ich als Vertreter der Käufer die immer nur haben haben haben wollen ;) , finde das ne tolle Sache.
    Auf den 1. Blick sieht das für mich recht übersichtlich aus.
    UND, es steht sogar der Autor da! Von wegen unpersönlich... Grade wenn er bei Steam angemeldet ist kann man auch sein Profil dort aufrufen (wenn ich das richtig gesehen habe).
    Also für mich ist das ganze eine willkommene Bereicherung.