Hi Admins,
rail-sim.de ist in letzter Zeit sehr langsam, das betrifft den Seitenaufbau und den Chat.
Hi Admins,
rail-sim.de ist in letzter Zeit sehr langsam, das betrifft den Seitenaufbau und den Chat.
hey railsimer
how much memory do you have inside your server and how did you setup your php memory limit ?
Geht mir genauso! Es ist alles spürbar langsamer geworden
Das ist schon seit Sonntag so am Samstag lief noch alles bestens.
Und ich hab mich schon gewundert...
Da bin ich ja Gott sei Dank nicht allein - und ich dachte schon es liegt an meinem (neuen) PC.
Muss ich leider auch bestätigen
hallo zusammen,
wir haben einige Einstellungen vorgenommen. Teilt uns bitte mit, ob sich etwas verbessert hat.
Grüße
Ist nur schlechter geworden
Könnte dies auch eine Auswirkung der Schaltsekunde gewesen sein?
Diese hat wohl viele Linux-Systeme verwirrt, so dass 100% CPU-Last verursacht wurden.
Auf alle Fälle läuft bei mir jetzt alles wie geschmiert. Ich kann mich nicht beklagen. Vielen Dank!
Hier hat sich eigentlich nicht viel getan, der Chat hängt zB manchmal noch immer.
Könnte dies auch eine Auswirkung der Schaltsekunde gewesen sein?
Diese hat wohl viele Linux-Systeme verwirrt, so dass 100% CPU-Last verursacht wurden.
Auf alle Fälle läuft bei mir jetzt alles wie geschmiert. Ich kann mich nicht beklagen. Vielen Dank!
hey prellbock i dont thinkt that this is te problem. im runnning a server with unix on it include apache, php5.2 and mysql. now on ubuntu on my old work i used redhat and solaris as main os. moste time its wrong recourse usage.
the problems that you see . here i have that also a couple of months ago. server starts after a time to swap memory. it do all the time if an person leave the site. so it make an slot free for a new visitor inside apache.
so the server starts to slow down after a couple of time. i tweaked all settings . now the server have always 20 precent free of total memory and apache , mysql and php have all a part of the remaining 80 precent. railsim have changed to a new server so im shure that they have to tweak it time by time with setting.
Bei mir ist es auch sehr lahmarschig!!
Benutze Firefox und habe es auch schon mit dem IE probiert.
Beides gleich langsam!
Hab schon gedacht mir hat Jemand einen Knoten in die Leitung gemacht.
Blomi
Bei mir lahmts auch fürchterlich..., nach dem Klick auf nen Link dauerts bis zum "weiterblättern" 3-8s.
Momentan find ich´s wieder okay.
Wie gesagt, bei mir läufts wie geschmiert *achselzuck*
Kann also eigentlich nicht am rail-sim-Server liegen.
seltsam, postet hier wenn es wieder zu langen ladezeiten kommen sollte, damit wir entsprechend reagieren können.
20:25 slow down even more on my side after 20:33 unable to load anymore.
20:33 unable to load site . with browser iexplorer !!
20:38 able to load the site again
i think its handy to write times down for railsimer so he is able to vind information back inside his log files wen the site is realy slow.
Also hier habe ich einen Haufen Fehlermeldungen, gehen tut da nichts schneller.