Ist das nur bei mir so oder ist die Seite seit einigen Tagen wieder extrem langsam? Ich hab hier teilweise Ladezeiten von bis zu einer halben Minute.
rail-sim.de sehr langsam
-
-
Ja, geht mir auch so. Vor allem bis ein geschriebener Beitrag andelich abgesendet wird vergehen etliche Sekunden (so ca. 20 oder sogar mehr)
-
Lösung folgt in kürze. Wir arbeiten daran.
-
Ja, musste ich leider auch feststellen.
Da kann man ja eigentlich auch den Chat wieder zuschalten. Der sorgt zwar scheinbar für ne Prozessorlast von 100%, aber an dem scheinen die langen Zeiten ja nicht (alleine) zu liegen, oder? -
Schön, dass ihr schon daran arbeitet.
-
-
Und ich dacht schon das wär nur mein schnarchiges Dorf-DSL auf das ich nu vom UMTS Stick umgestiegen bin. Mir fällts von daher sowieso nicht auf obs nu schneller oder langsamer geht, besonders wenn nebenher nochn Download läuft
-
Wie siehts denn aus? Wird der LiveChat wieder aufgeschaltet?
-
Wie siehts denn aus? Wird der LiveChat wieder aufgeschaltet?
Ja Gute Frage. Ich wäre auch dafür, wenn es technisch machbar ist.
So ist das doch eine schöne Möglichkeit sich kurz auszutauschen, und muss nicht immer ne PM oder Mail schreiben. -
Seit heute steht auf der Hauptseite ich würde einen veralteten Browser, den Internetexplorer 6, einsetzten.
Ich benutze Opera 12.00 (also die aktuelle Version) ohne Browsermaskierung.
Wäre sehr nett von Euch wenn ihr die Browserweiche korrigieren könntet.
Kris(120) -
Hallo,
wir werden diese Woche noch einige wichtige Änderungen am Server durchführen. Danach ist auch geplant, dass der LiveChat wieder aktiviert wird und die Download-Packs wieder erreichbar sind.
Ich hoffe wir schaffen das ganze noch bis Freitag Wir arbeiten aber verstärkt daran.
-
-
Ich hatte übrigens schon ein paar mal folgende Fehlermeldung:
-
Bei mir bis jetzt 2 oder 3 Mal aufgetreten. Nach einem erneuten laden der Seite gehts dann aber
-
Was habt ihr alle für verranzte Schüsseln?
*duck und weg*
*zwinker*Ich merke zwar, dass es einen Tick träger ist, aber Fehler hatte ich bislang noch keine.
-
Nach langer und harter Arbeit sollten ab sofort alle Performance-Probleme und lange Ladezeiten vorbei sein.
Der LiveChat ist ab sofort auch wieder da.
Sollte es dennoch Probleme mit dem Seitenaufbau oder der Geschwindigkeit geben bitte ich um Rückmeldung.
-
Geht im Moment schnell und einwandfrei. Auch vom Smartphone aus. Danke!
-
-
Super, Ihr seid wieder online
Die Zugriffe sind wirklich sehr schnell. So wie ich bisher gesehen habe funktioniert alles bestens. Nur die Downloadpacks sind immer noch nicht erreichbar. -
Hallo Admins,
schön, dass Ihr wieder da seid !
Das leben ohne Euch ist soooo fadEs ist jetzt alles so schnell hier (wie im ICE)
Gruß
Michael -
Zum Glück wieder online und die Geschwindigkeit ist o.k.
Das hatte ja Ansätze einer Entziehung...
-
Download-Packs nun wieder erreichbar.
-
Na eeendlich *süchtel*
Wenn ich jetzt einen erwische, der sich beschwert, weil der Seitenaufbau 0,3 seks langsamer geht als sonst, den lasse ich von 4 Ludmillas vierteilen
*zwinker*Danke RailSimer, ich hab euch sehr vermisst.
Schön, dass Ihr wieder da seid! -