Das ist jetzt gefühlt der 5. Cam-Fix...
Neues deutsches Add-On angekündigt! - ICE 3
-
-
Ich hab heute auch mal wieder gebastelt da trotz zig Updates mal wieder nichts gescheites bei raus gekommen ist.
Mithilfe meines Backups sitzt nun der Fahrer wieder an seinem Platz und damit er nicht so ganz alleine ist haben sich auch wieder Fahrgäste in den Triebköpfen eingefunden.
Die verlorene Headout Cam hat sich auch wieder eingefunden ebenso die Passagieransicht wo der TF auch am Platz ist. Türgeräusch wurde leiser gestellt und zu guter letzt habe ich dem iCE noch ein neues Horn eingepflanzt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Problem ist das die Leute bei RSC einfach nicht ihrer Arbeit nachkommen. Jeder macht scheinbar irgendwas und alle zusammen und raus kommt nur Pfusch und Murks. Und eine Endkontrolle scheint es auch nicht zu geben denn sonst würde so etwas nicht passieren.
Der gelackmeierte ist natürlich dann der Kunde und wer sich mit der Materie nicht auskennt kann dann warten bis zum jüngsten Tag bis mal ein Update kommt. Was RSC da abzieht ist eine ganz große Sauerei um es mal auf den Punkt zu bringen -
Wie Recht du hast...
-
Oh ja.. Wäre vielleicht gut, wenn wir uns mal bei RSC beschweren oder? Je mehr Supportanfragen eingehen zu dem Thema passiert vielleicht was in der Zukunft?
-
Der Simulator...in einer fernen Zukunft ist das Rail-Sim Forum unterwegs fremdes Rollmaterial zu erforschen und RSC auf Fehler hinzuweisen. Das Forum dringt dabei in die Räumlichkeiten ein die nie ein Mensch zuvor gesehen hat
-
-
Der war gut!
Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass bei RSC schon Menschen arbeiten, technisch fortschrittlichere Rassen würden uns nicht so viele Bugs bescheren
-
-
Moin
Kommt alles da sind noch ein paar Ungereimtheiten mit dem ICE3 die erst geklärt werden müßen. Ich möchte ungern was herausgeben was dann nicht bei jedem funktioniert.
-
Jetzt machst Du uns aber neugierig
-
Es gibt einen kleinen Unterschied zw. ICE3 (Kö-Dü) und dem ICE3 (Mü-Au). Ist zwar eigentlich unbedeutend, da diese Fkt. "serienmäßig" nicht an Bord ist, sondern wieder eingebaut wird. Im Normalfall unterscheiden sich die beiden ICE`s nicht, sondern eben nur dann, wenn man ein paar Sachen wieder einbauen will.
-
-
English Guide is here > http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=361&t=128091
The driver is still missing from passenger view. -
Das ist ja von Madison schon behoben...
Der Fahrer sitzt vorher in keinem der beiden ICE`s, weder bei Kamera 2 noch bei Kamera 5. -
Sagt mal, ist euch beim Lesen des Handbuchs was aufgefallen?
Von Physik und Elektrotechnik scheinen die keinen blassen Dunst zu haben.
Dort steht auf Seite 4 sinngemäß, dass der ICE im Gleichstrombetrieb aufgrund der höheren "voltage" (Spannung) zwei Pantographen benutzt.
Wie war das doch gleich: 15 kV Drehstrom gegenüber 1500 und 3000 Volt Gleichstrom, was hat wohl die höhere "voltage"?
Schonmal was von Stromstärke gehört?Naja, Hauptsache das Ding fährt, wer liest schon Handbücher...
-
bei Gleichstromnetz muß er mit 2 Stromabnehmer anfahren. sonst könnte die Oberleitung durch brennen.
-
Mir ist klar, was gemeint ist: Nämlich die bei niedriger Spannung nötige höhere Stromstärke, die die Hitze verursacht.
Aber da steht eben voltage, was physikalisch absoluter Murks ist.
-
-
Der ICE dürfte generell auch etwas größere Probleme haben, als eine fehlerhafte Anleitung.
-
Bekommt der ICE 3 auch ein neuen Sound?
-
Hat er doch jetzt bekommen?
-
ALso, es war nur englisch Text.. wo liegt deutsch Handbuch und auch Train Simulation 2013 usw..!
-
Deutsche Handbücher unter: Festplatte (je nachdem wo man installiert hat)\Programme (x86)\Steam\SteamApps\Common\Railworks\Manuals\DE. Die Handbücher zum Programm sind die die mit RW beginnen. Das vom ICE 3 gibts aber nur unter ...\Manuals\EN und in Englisch, so wie viele andere auch.
-