Na... bald isses soweit... Soll er gegen Abend oder am Mittag kommen...
Neues deutsches Add-On angekündigt! - ICE 3
-
-
Bisher kamen die Contents meistens so zwischen Nachmittag und Abend - Tendenz lag eher beim Abend. // Nino
-
Zu schade as ich bis um 20:00 Uhr arbeiten muss und dann noch mit der Bahn richtung Eppingen nach Hause gurken muss. Also so um 22:00 uhr rum... Hoffentlich gibts dann die ersten Screenshots und Videos von den Käufern... Gruß Marcel
-
Zu schade as ich bis um 20:00 Uhr arbeiten muss und dann noch mit der Bahn richtung Eppingen nach Hause gurken muss. Also so um 22:00 uhr rum...
Wenn Du ein modernes Smartphone Dein eigen nennst... Zum Beispiel für Android da weiß ich das genau gibt es die Steam-App, da kannst Du sogar Addons und natürlich auch ganze Spiele kaufen. Ich habe damals beim Steam Summer Sale mir meinen 1. Wunschzettel abgearbeitet/gekauft, während die eigentliche Webseite ständig zusammengebrochen war.
-
Ja ich besitze das Galaxy Note... aber ich warte bis ich daheim bin... Meine Olle schick ich ins Bett oder so... und dann gehts ab. Wenn ich bei Steam über PayPal kaufe bekommt man dann eine exe Datei zum Download oder ne RWP.datei? Gruß
-
-
Bei Steam bekommst Du gar nix! Wenn Du bei Steam kaufst wird das dann sofort auf Deinen PC runtergeladen und installiert.
-
Das erledigt Steam alles für dich.. Lädt automatisch runter und installiert automatisch. Also sehr komfortabel // Nino
Edit: Rolf war mal wieder more speedy
-
Aha... gut zu wissen... danke also muss ins Bettchen muss früh raus... Kollege ist krank und einer muss ja den Deppen spielen... (Stundenkonto freut sich) Gute Nacht zusammen...
-
Oh, da ist mir auf dem einen Bild von Facebook (RSC) nun doch was aufgefallen... Gerade was das Logo angeht // Nino
-
LOL
-
-
Es kann ja nicht immer alles perfekt sein, wen interessiert schon so ein blödes Logo.
-
ah ... für den Rückspiegel-Blick
-
das ist doch so richtig, wenn der Lokführer auf seine Lokschnauze schaut, muss er doch wissen für welche Firma er gerade fährt...
-
also auf allen anderen bildern sieht der DB-Keks ok aus
-
Das Bild etwas unglücklich gewählt. Stammt wohl noch aus der pre-Produktion.
Gruß, Jim
-
-
Also bei Steam ist das gute Stück schon gelistet, allerdings noch ohne Bilder und Preisangabe.
Demnach wird er wohl im laufe des Abends/Nacht veröffentlicht werden.Mit dabei werden 8 Szenarien sein.
Hier nen kurzer Auszug:
Scenarios for the Cologne-Dusseldorf route:- Breaking the ICE (introduction to the ICE control systems)
- ICE Express
- Stopping ICE
- Double ICE
- Melting the ICE
- Evening ICE
- On Thin ICE
- World Cup ICE
und der Link dazu:
-
Das Bild etwas unglücklich gewählt. Stammt wohl noch aus der pre-Produktion.
Gruß, Jim
Ja, denk ich mir auch War auch nur mal was zum Schmunzeln zwischendurch // Nino
-
sucht in steam mal nach ice 3.
ZitatHighly-realistic recreation of the ICE 3M high speed train in DB white and red livery, including Driving First Class, Driving Second Class, Trailer First Class, Trailer Second Class and Trailer Restaurant cars. Operational features include PZB90 cab signaling system, AFB speed control and SIFA driver vigilance system.
Scenarios for the Cologne-Dusseldorf route:
Breaking the ICE (introduction to the ICE control systems)
ICE Express
Stopping ICE
Double ICE
Melting the ICE
Evening ICE
On Thin ICE
World Cup ICE -
*g*
Bei mir sieht es Ähnlich aus, bin gespannt ob er heute noch kommt..
-
So habs auch nach Hause geschafft mit verspätung... die bahn halt Hat der ICE 3M auch verspätung??? na bis um 00:00 sind es ja noch 52 Minuten
-