...Du tust ja gerade so als ob ich es bin der hier Seitenweise das Forum voll möhlt mit sinnlosen Kritiken...
...sorry, hab da vergessen deinen Namen rauszunehmen, sollte nicht an deine Adresse gehen, war eher allgemein zu sehen...
...Du tust ja gerade so als ob ich es bin der hier Seitenweise das Forum voll möhlt mit sinnlosen Kritiken...
...sorry, hab da vergessen deinen Namen rauszunehmen, sollte nicht an deine Adresse gehen, war eher allgemein zu sehen...
@ gabberspatz,
ah ok. Ich dachte schon....
Dann ist das ja geklärt. Danke!
Gruß Jens
ein video von rsc ist erschienen
http://www.youtube.com/watch?v=bz1vLBzT768&feature=youtu.be
Und der ICE 3M kommt mit AFB, PZB und SIFA. Da bin ich doch umso mehr gespannt.
woher hast du das denn ?
Steht im Text zum Video auch, was hier 3 Posts weiter oben ist.
ups
RSC benutzt die PZB von Virtual Railroads
Wow 480p starke Qualität das Video.
Steht denn fest das der Zug morgen kommt ?
Ja. (laut RSC)
Nachtrag: RSC hat auf Facebook grad über 70 (neue) Bilder zum ICE 3 in seinem Album gepostet.
The ICE 3 for Train Simulator is a highly-accurate recreation of the Class 406 ICE 3M high speed train in DB livery, complete with a fantastic passenger view which enables lucky passengers to see into the driver's cab and through the windscreen during their journey. Realistic operating features include PZB90 cab signaling system, AFB speed control and SIFA driver vigilance system. ICE 3 also includes scenarios for the Cologne-Dusseldorf route.
59 neue Bilder
Sorry, aber mal eine dumme Frage. Was ist das eigentlich fier ein kleines Rohr das da vorne beim ICE3 aus der Nase haengt? Ich kenn das sont von keinem HS Zug.
Danke
LG
stefan
Das ist ein Teil der Scharfenbergkupplung und nennt sich Greifer. (Allgemein dazu in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Scharfenbergkupplung)
Hier in einer PDF von Voith ist das auch noch mal schön dargestellt mit der Stange, dem Greifer: http://www.voithturbo.com/appl…_d_schaku_2011_screen.pdf
Wissen wir denn eigentlich inzwischen (oder dürfen wir es erfahren?), wer genau den gebaut (angefangen und/oder zuende gebaut) hat bzw. auf was der basiert? Anscheinend ist es ja kein Partnermodell wie fopixens 3D 218 aus demselben Hause.
Gruß
Norbert
Wenn's kein Partnermodell ist, wird der wohl von RSC selbst sein
Ich war dann doch etwas überrascht, dass der ICE sowohl PZB, als auch AFB und SiFa haben wird. Freue mich auf morgen.
Deswegen sagte ich ja schon, dass ein Urteil ohne Wissen nichts bringt.
Manchmal koennt ihr mir vertrauen
Und bleibt mal weiter gespannt, da kommen noch so einige schoene Sachen dieses Jahr
Also das Video ist doch ein Witz.
Wie soll man bei der komischen "Musik" denn was vom Fahrgeräusch hören?
Ich bitte an dieser Stelle schonmal alle "Sofort-Käufer", bitte ne vernünftige Aufnahme zu machen.
Danke im Voraus.
Du brauchst nur ein gutes Soundsystem was dir beim Zocken den Kitt aus der Brille drückt dann hörst du den ICE auch raus
Ich Frage mich nur wie die Aufgaben für Köln - Düsseldorf aussehen sollen
Sagtmal wird es den auch auf Amazone zum kauf geben ab morgen?
Fahre von Düsseldorf nach Köln und Szenario 2 fahre von Köln nach Düsseldorf.
Vielleicht machen die ja auch nen ICE als S-Bahn.