Neues deutsches Add-On angekündigt! - ICE 3


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also die Bilder von RSC... Wow... bin absolut beeindruckt... Freu mich drauf...


    Frage: kann man bei RSC via Paypal zahlen? oder über Steam mit Paypal?

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Ich hätte auch lieber ne 23er aber der neue ICE wird sicher toll.
    Denn wer mochte bite mit dem komischen ICE3 den es jetzt eh schon hier bei Rail-Sim.de zu downloaden gibt fahren.
    Der, mit seiner komischen Windschutzscheibe ;)

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Sieht gut aus aber ich finde auch, es gibt in RW3 einfach noch keine Streckn für solche Züge :whistling:
    Also ich persönlich freu mich einfach nur auf Grabberspatz seine BR232 :uglysanta:

  • Ich bin mal auf den Sound von ICE 3M gespannt. Anfahr-, Brems und Fahrsound.
    Hoffentlich kann man da in der Loungeabteil sitzen in RW. Das wäre der Oberhammer.
    :rolleyes:

  • Wieso reden hier "alle" vom ICE 3M und nicht vom ICE 3?
    Habe ich was verpasst? Wurde der M speziell angekündigt?

  • Aha, von Maik ist das also das es ein M wird. Ok, danke! Und Haxti hat es dann paar mal wieder erwähnt.

  • Hier die Erklärung:


    mfG Kalle

  • Und das soll die Erklärung dafür sein dass der abgebildete Zug ein ICE 3M ist, und kein ICE 3? Das verstehe ich nicht!


    Ich habe mir das Bild angeschaut, auf den ersten Blick kann ich nicht sehen dass es ein ICE 3M ist.
    Es soll da zwar paar Details geben woran man den M vom normalen ICE 3 unterscheiden kann, das konnte ich aber erst mal nicht ausmachen.


    Vielleicht weiß Maik da mehr so wie er sich ausdrückt.

  • Aha, verstehe. Ihr wisst also wirklich mehr.
    Ok, dann warte ich mal ab was die Zukunft bringt (und halte mich zurück).

  • A fantastic new high speed train coming soon! The ICE 3 is a German powerhouse which carries passengers in great comfort between Germany’s major cities at speeds of up to 320 km/h (199mph). The ICE 3’s aerodynamic shape is distinctive from the outside, and the clever design continues inside the train with a specially-designed passenger compartment behind the driver’s cab giving front seat passengers a fantastic high-speed view of the line through the driver’s windscreen. The ICE 3 for Train Simulator 2012 will accurate sounds, realistic controls and scenarios for the Cologne-Dusseldorf route. Keep watching for more screenshots and information. Out on 9 August.