Neues deutsches Add-On angekündigt! - ICE 3

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Allerdings kann LZB doch im moment garnicht umgesetzt werden oder?

Mit ner Perlenkette zusätzlicher oder unsichtbarere Signale mit maximal 1200m Abstand möglicherweise schon. Ob RW das mitmachen würde ist fraglich. Wenn ich da an 300km Strecke denke und entsprechend 300 zusätzliche Signale je Gleisrichtung, na dann prost wenn Signal 1 Gleis frei meldet und es nach hinten an Signal 300 durchgereicht wird. Das ist dann wie Stille Pots :) Vorn sagts "Gleis Frei" und hinten kommt "Gleis besetzt an. Dazu die Berechnungen der Zuglänge und Bremswege zu jeden LZB Block. Neeee, lass ma.

• Der ICE 3 wird super!

So super wie dein 1.Posting und deine fantastische Signatur? *gähn*

Sorry, aber was wollen wir mit nem Hochgeschwindigkeitszug, wenn keine Strecke dafür da ist. Ich finde den ICE3 auch Klasse -darum gehts mir nicht- aber ich bin etwas verwirrt über den Zweck dieses Updates. Eine weitere deutsche Dampflokomotive hätte ich interessanter gefunden, zumal es nur eine einzige davon gibt (wenn man die von Astauder mal außen vor lässt). Zumindest hätte man dafür auch einen Einsatzzweck gehabt. Aber wo sollen wir mit einem ICE3 langfahren?

Ja, ich weiß... gleich kommen wieder Stimmen, die sagen, ich würde meckern und alles schlecht reden. Aber mal ehrlich... das Ganze ist doch total unsinnig ohne vernünftige Schnellfahrstrecke.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hi alle!

Interessante Neuigkeiten.

Andi Gibs zu Du hattest insider Infos 8)

Als ich zum ersten mal RW installierte und mich dann nach Rollmaterial umschaute war ich schnell sehr enttaeuscht wie wenig es gab. Zwar hat sich das seither sehr geaendert, aber ich freue mich trotzdem noch jedesmal wenn was Neues fuer den deutschsprachigen Raum rauskommt.

Ich muss zwar ebenfalls anmerken dass die "Nase" im screenshot etwas klein geraten zu sein scheint, aber wer weiss wie alt der screenshot ist. Eventuell wurde das ja schon behoben.

Wenns optisch und vom sound her passt dann werd ichs mir sicher kaufen. VR Qualitaet wirds sicher keine, aber das muss ja nicht heissen, dass es nicht trotzdem Spass machen kann.

In diesem Sinne..ice, ice baby :thumbup:

stefan

• Jetzt mal ernsthaft, ich wäre dafür wenn wir eine Petition einreichen damit nur noch vR deutsches Rollmaterial Bauen Darf. :rolleyes:

Vor zwei Jahren hätte sich hier jeder ein zweites Loch in den Arsch gefreut und nu? Ihh ähh..mimimi
    Kein Wort wird über das Bild verloren, wozu auch, wird doch eh alles mies...

Es wird auch noch Strecken geben wo der ICE3 Auslauf bekommt. Z.b. Baut BSI auch eine Neubaustrecke.

Kleiner Hinweis am Rande, RSC ist in diesem Fall lediglich Publisher.

Gruß, Jim

• (schlaumeier an) Da hat RSC wohl falsche Infos der ICE 3 kann 330 Km/h fahren aber hier in Deutschland nur 300 (schlaumeier aus) :D

Also meiner Meinung nach sollten die Engländer erstmal ihre Strecken und Züge fertig bauen und sich dann erst an unsere herantrauen :whistling:

• Hätte NewS damals das originale ICE3 Cab dort eingebaut wäre der ICE auch von innen perfekt gewesen :rolleyes:

• Die Inselmenschen, oder wer anders?

Wo der jetzt genau herkommt, kann und darf ich dir nicht sagen. Die Herkunft sagt aber über die Qualität nichts aus. Fopix kommt ja auch kein deutscher und Baut trotzdem deutsche Züge.

Also meiner Meinung nach sollten die Engländer erstmal ihre Strecken und Züge fertig bauen und sich dann erst an unsere herantrauen :whistling:

Ja, ganz toller Kommentar... *eiei*

Gruß, Jim

• Also meiner Meinung nach sollten die Engländer erstmal ihre Strecken und Züge fertig bauen und sich dann erst an unsere herantrauen :whistling:

naja, wer nur von Deutschen gebaute Strecken und Rollmaterial akzeptiert, sollte vielleicht besser 'ne Dauerkarte der Deutschen Bundesbahn kaufen - aber aufpassen, dass er nicht versehentlich (z.B.) in 'nen Talent einsteigt ;)

• (schlaumeier an) Da hat RSC wohl falsche Infos der ICE 3 kann 330 Km/h fahren aber hier in Deutschland nur 300 (schlaumeier aus) :D

EINSPRUCH. Ich weiß nicht wo, doch irgendwo darf es das in Deutschland. Ich glaub nach Frankreich oder auf irgendweiner SFS bei Nürnberg

• Ob mit oder ohne Systemtiefe, wenn das Modell optisch was hermacht und der Sound einigermassen passt, freu ich mich drauf! *dhoch*

ich mich auch. Das würde mir viel Arbeit ersparen. Hab sowieso genug mit anderen Sachen zu tun. Dann kann ich meinen ICE3 auf ICE legen.

jo, aber von gekauften 3D-Modellen darf man üblicherweise nur (2D-)Renders weitergeben, keinesfalls davon abgeleitete 3D-Modelle.

Warum sollte ich das gekaufte Modell nicht für's Spiel weitergeben dürfen?