Schön wärs, ich muss da dienstlich runter
Oldenburger Umland
-
- erhältlich
- Barrett
-
-
Hat irgendjemand eine Idee, was mir fehlt. Ich habe die in der Anleitung genannten Assets überprüft und meine, das nichts fehlt.
-
Da scheint einiges zu fehlen, tippe mal auf ELAP, das DR Gleisbett............lass mal RW-Tools drüber laufen.
-
-
In der Fahrdientleitung Saarbrücken arbeiten Menschen der norddeutschen Art!!
-
-
Nicht traurig sein. Ausgestaltung der Landschaft geht nun weiter...
-
-
Berliner079 und BR-218 Danke für Eure Informationen. Es waren die WOP-Assets, die sich unter Beispiel XML versteckt haben. Jetzt schnurrt alles.
-
Berliner079 und BR-218 Danke für Eure Informationen. Es waren die WOP-Assets, die sich unter Beispiel XML versteckt haben. Jetzt schnurrt alles.
Die sollte man ja auch nicht benutzen, sondern sich nach diesem Schema eine eigens für die Strecke zurechtgetrickte im Blueprint-Editor basteln, die dann vorzugsweise im eigenen Strecken-Assets-Ordner landet...dann würden solche Irrtümer auch gar nicht erst entstehen Der geneigte Nutzer muss das dann leider ausbaden, das tut mir leid
-
Fehler passieren nun mal, wir sind halt nur Menschen.
Kleiner Fehler große Wirkung. -
-
-
Nee originale Assets sind voll doof
Immer her damit!
Ich hoffe blos meine krummen Gleise passen da gut rein -
Ich hoffe blos meine krummen Gleise passen da gut rein
Na, dass denke ich wohl doch ansonsten mußt Du deinen Gleisbauern mal die Buddel aus der Hand nehmen
-
Weißt du wie alt die Gleise auf der Weserbrücke sind? Der Teil der Strecke ist der älteste, im Rbf habe ich angefangen
-
@rschally Sehr geil! Das erste eigene Asset für das Oldenburger Umland und dann auch noch so ein markantes! Ich bin gerade am basteln und kurz vor Hude. Da steigt die Motivation das schnell durchzuziehen und die schöne Brücke einzubauen.
Hast du zufällig auch die Oldenburger Bahnhofshalle und den Wasserturm in Planung? -
-
Hallo,
jupp, ist auch in Planung, brauche ich eh, ich weiß ja nicht, wie weit @Barrett in die Oldenburger Südbahn reinziehen will, jedenfalls ab Oldenburg - Krusenbusch bis Wilhelmshaven überdecken sich unsere Projekte komplett, auch ich baue ja bis einschließlich Delmenhorst Rbf, von dort gehts ja kopfmachend über die Hasenbahn wieder zurück nach Osnabrück.
Edit:
hier mal den Pre Alpha Status vom Oldenburg Hbf:
hatte da schon mal mit angefangen, aber da ich zu der Zeit mit Osnabrück beschäftigt war, hatte Oldenburg nicht so die Priorität.
-
Schick schick, aber sollte die Wand da vorne am Gebäude da sein? Liegt da nicht das Gleis für den Zoll?
-
Hallo,
ich denke schon, wie geschrieben hatte ich den OL Hbf nur ganz rudimentär begonnen, von Details ist da noch keine Spur, wird aber noch kommen. Muss halt in den Bauzeichnungen reinschauen ich denke dass wird.
ich bin ja noch bei der Weserbrücke am Werkeln, möchte mit Andreas (TSC) noch absprechen, ob er mir die OL Halter für das Gitterfachwerk macht, da er da einfach für die Ausleger alle Daten parat hat und auch dort die Speiseleitungshalter oben aufgesetzt sind. Er ist nächste Woche Montag wieder zuhause, werde das dann mal im TS3 anschneiden.
-
Wenn das Model sonst startklar ist, kannst du es mir gerne mal "beta" rüberschicken. Komme gerade von der Spätschicht und bin gleich wieder im Editor unterwegs und würde gerne mal gucken, wie es ausschaut im TS. Heute Nacht gibt es auch neue Bilder von der Strecke. Die Landschaft ist um 2 - 3 Kilometer vorangeschritten.
*edit* Bookholzberg bis Hude....
-
-