Oldenburger Umland


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sind das auf Bild 2 "BerlinTracks"? Schöne Gleise die leider viel zu selten benutzt werden...

    Ja sind sie, allerdings ist das Schotterbett leider viel zu breit, sodass Weichenmotoren und -Signale untergehen. Ich teste derzeit wie sich die Gleise von Schienenbus auf der Strecke machen.

    Ich hätte kurz mal eine Frage: Ich war lange nicht mehr aktiv und(oh wunder) auch mit einem neuem Account. Warum postet Barett nichts mehr?

    Ich war für 3 Monate im Ausland (München) eingesetzt, da hatte ich nur den Laptop und kein Internet ;) Ab Mitte August bin ich wieder voll da.


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • So ich habe mal in Delmenhorst ein wenig an der Oberleitung geschnippelt, links RSC Oberleitung und WOP Gleise, mittig TSC Oberleitung und WOP Gleise und rechts dann TSC Oberleitung, SBS Gleise und Weichenmotoren.





    Macht echt was her, Ich warte noch auf die grünen Tragwerke, hier sind noch die von RSC drin, und dann wird der Rest umgerüstet. Wüsting und Huchting kriegen die wenn Delmenhorst fertig ist, und dann mal gucken ob ich erst Oldenburg bedrahte oder in Bremen umbaue.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Also wenn Meinungen gefragt sind: Ich finde die WOP Tracks immernoch am besten *=)*

    Einmal editiert, zuletzt von ktz230 ()

  • Problem bei den WOP Gleisen: Sämtliche Gestänge der Weichen gehen im Schotter unter, und auf die tollen Weichenmotoren und -Signale von Schienenbus möchte ich nicht verzichten.


    Mal zum Vergleich: DB Tracks, WOP Tracks, SBS Tracks, Berlin Tracks

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Also(Wenn diese Meinung jemanden interressiert) fände ich es Schade, wenn die Weichenstangen und Motoren untergehen. Aber ich persönlich finde, dass die SBS und Berlin Tracks vieeeeeel schlechter aussehen als die WOP oder DB Tracks. Deswegen würde ich die DB Tracks nehmen,oder wenn es nicht anders geht die WOP

  • Bitte was? =O:ugly:


    Sind wir aneinander vorbei gelaufen? *haumichweg*
    (Arbeite in der Einfahrt derzeit als RB, ab September als Lrf)



    Liebe Grüße
    Marco

  • nee 3 Monate Rm als Lrf auf der 61/62 ;) Evtl bin ich mal an dir vorbeigefahren, son Langhaariger Bärtiger Bombenleger :ugly:

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Nicht dass es heißt ich wäre faul: auch ich darf mal Urlaub machen :ugly:


    Heute mal ein bisschen gebaut, den Bahnhof hatten wir schon mal, wer weiß noch wo das war? :ugly:


    Und ein bisschen gedrahtet, sollten Ortskundige sofort erkennen :ugly:


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Woanders habe ich auch noch etwas weitergebaut, etwas Abwechslung vom Draht legen muss auch mal sein.


    Weiche 52 ist lange abgeklemmt, nur wo liegt sie?


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!