@Masterpiece Ja, das sind sie. Allerdings werden sie vielleicht den neuen Gleisen von Schienenbus weichen müssen.
@Deeper_Reaper: Barrett gehts gut. Der hat gerade viel zutuen. Lese dir mal den Thread durch. Ich mache etwas Ausgestaltung beim Projekt.
Oldenburger Umland
-
- erhältlich
- Barrett
-
-
Sind das auf Bild 2 "BerlinTracks"? Schöne Gleise die leider viel zu selten benutzt werden...
Ja sind sie, allerdings ist das Schotterbett leider viel zu breit, sodass Weichenmotoren und -Signale untergehen. Ich teste derzeit wie sich die Gleise von Schienenbus auf der Strecke machen.
Ich hätte kurz mal eine Frage: Ich war lange nicht mehr aktiv und(oh wunder) auch mit einem neuem Account. Warum postet Barett nichts mehr?
Ich war für 3 Monate im Ausland (München) eingesetzt, da hatte ich nur den Laptop und kein Internet Ab Mitte August bin ich wieder voll da.
MfG
Barrett -
Hehe alles unterhalb des Thüringer Waldes ist Ausland? sehr schön, dass es weiter geht.
-
So ich habe mal in Delmenhorst ein wenig an der Oberleitung geschnippelt, links RSC Oberleitung und WOP Gleise, mittig TSC Oberleitung und WOP Gleise und rechts dann TSC Oberleitung, SBS Gleise und Weichenmotoren.
Macht echt was her, Ich warte noch auf die grünen Tragwerke, hier sind noch die von RSC drin, und dann wird der Rest umgerüstet. Wüsting und Huchting kriegen die wenn Delmenhorst fertig ist, und dann mal gucken ob ich erst Oldenburg bedrahte oder in Bremen umbaue.
-
Also wenn Meinungen gefragt sind: Ich finde die WOP Tracks immernoch am besten
-
-
-
Also(Wenn diese Meinung jemanden interressiert) fände ich es Schade, wenn die Weichenstangen und Motoren untergehen. Aber ich persönlich finde, dass die SBS und Berlin Tracks vieeeeeel schlechter aussehen als die WOP oder DB Tracks. Deswegen würde ich die DB Tracks nehmen,oder wenn es nicht anders geht die WOP
-
-
Ich war 3 Monate in München Nord Rbf
Ist jetzt aber vorbeiMfG
Barrett -
Bitte was?
Sind wir aneinander vorbei gelaufen?
(Arbeite in der Einfahrt derzeit als RB, ab September als Lrf)Liebe Grüße
Marco -
-
nee 3 Monate Rm als Lrf auf der 61/62 Evtl bin ich mal an dir vorbeigefahren, son Langhaariger Bärtiger Bombenleger
-
-
Das sieht ganz stark nach Bremen Rbf aus mit seinem starken Gefälle...lö.............oder war das Maschen?
ja ich glaube es ist Maschen !
-
nö und nö
-
Eventuell Bremen-Grolland? Kenne da aber Einfahrgruppe und die Roland Umschlaggruppe (letztere dafür zur Genüge. Leider)
Gruß,
S. -
-
Oldenburg, direkt nach der Klappbrücke über die Hunte, Blick in Richtung Süd-Ost.
-
Eventuell Bremen-Grolland? Kenne da aber Einfahrgruppe und die Roland Umschlaggruppe (letztere dafür zur Genüge. Leider)
Gruß,
S.Nein, dort ist schon komplett ausgestaltet
-
Oldenburg, direkt nach der Klappbrücke über die Hunte, Blick in Richtung Süd-Ost.
stimmt, aber wo ist das andere? Wir hatten das schonmal hier
-
Das erste Bild ist Oldenburg Rangierbahnhof, ich dachte das wäre uninteressant, da wir es ja schon hatten.
-
-