Stimmt, musste grade auch in miener SbV nach schauen. Wir fahren ja nicht mehr darunter.....Also zum Ehemaligen BF Huchting.
Oldenburger Umland
-
- erhältlich
- Barrett
-
-
Also wir sind da letztes Jahr mit unserm Museumszug runtergefahren.
Dabei haben wir auch ganz nebenbei das ESTW komplett zum Erliegen gebracht.
Von der Tour hätte ich sonst auch noch einige Filmaufnahmen. -
Es ist geplant, dass die Trasse ab 2019 von der Line 8 der Bremer Straßenbahn genutzt wird. Da wäre es mir lieber, wenn Barret sich auf das wesentliche Konzentriert. Da fände ich z.B. die Relation Stahlwerke - Grolland nützlicher
-
Also einen Teil der Kleinbahn Bremen-Thedinghausen gibt es auch bei mir. Leeste - Thedinghausen auf jeden Fall.
Hallo @Ganderkeseeer, hast Du eventuell Führerstandsmitfahrt von der Strecke oder von Teilen?Gruß Bernd
-
Also einen Teil der Kleinbahn Bremen-Thedinghausen gibt es auch bei mir. Leeste - Thedinghausen auf jeden Fall.
Hallo @Ganderkeseeer, hast Du eventuell Führerstandsmitfahrt von der Strecke oder von Teilen?Gruß Bernd
Welche Strecke baust du denn, wo das mit drin ist?
-
-
Hallo @Bahncard20, schau einmal hier: Sulinger Kreuz
Also, irgendwo gibt es dann auch Anschluss ins Oldenburger Land. Wo, das muss bei Gelegenheit abgestimmt werden.Gruß Bernd
-
Wenn du Gleispläne für Leeste Thedinghausen brauchst sag Bescheid, kopiere es dann aus meiner SbV...
-
Hallo @Bahncard20, schau einmal hier: Sulinger Kreuz
Also, irgendwo gibt es dann auch Anschluss ins Oldenburger Land. Wo, das muss bei Gelegenheit abgestimmt werden.Gruß Bernd
Anschluss, an deine geplante zweite 90´er Jahre Version? Weil bei deiner jetztigen Version, würden übergreifende Szenarien gar keinen Sinn ergeben.
-
Hallo @Bahncard20, vielen Dank. Ja, Lesste wäre super. Ich bin mir nicht sicher, ob die Skizze stimmt, die ich habe.
Gruß Bernd
-
Schicke dir nacher eine PN von Lageplan Leeste.
-
-
So langsam ist es so weit, für die Gleisinfrastruktur könnte ich schon den ein oderen anderen Tester brauchen. (Auch wenn die Landschaft noch größtenteils fehlt)
Voraussetzung and Payware sind:
RSC Hamburg-Hannover
RSC Augsburg-München
European Asset PackAußerdem einiges an Freeware
Bei Interesse PN an mich
-
Für den Ast Leeste-Thedinghausen bin ich gerne bereit
-
Was müsste denn getestet werden?
-
Fahrstraßen, PZB, Gleislage und Signale. Oberleitung fehlt noch teilweise.
Für den Ast Leeste-Thedinghausen bin ich gerne bereit
Da hab ich noch nicht viel, bis jetzt gibt es nur die Awanst
-
-
-
Naja. Diese Strecke ist doch stand Gegenwart oder? Auf der Strecke Huchting - Thedinghausen fährt eigentlich nur die V41 (Pingelheini, Museumsverkehr) und ab 2019 die Linie 8 der BSAG. Beides gibt es im TS nicht. Man könnte halte nur fiktives Zeug auf der Strecke machen. Z.b. Reaktivierung und Betrieb mit Lint oder so. Nein, sage ich dazu natürlich nicht
-
Der Zeitrahmen ist eher fiktiv angesetzt, ich baue den Stand den ich am schönsten finde, einige Bahnhöfe sind dann Stand 1980, einige 2014
-
Naja. Diese Strecke ist doch stand Gegenwart oder? Auf der Strecke Huchting - Thedinghausen fährt eigentlich nur die V41 (Pingelheini, Museumsverkehr) und ab 2019 die Linie 8 der BSAG. Beides gibt es im TS nicht. Man könnte halte nur fiktives Zeug auf der Strecke machen. Z.b. Reaktivierung und Betrieb mit Lint oder so. Nein, sage ich dazu natürlich nicht
Falsch
Auf der BTE fahren Güterzüge Gas Holz etc.
-
Ach stimmt, das habe ich vergessen. Weisst du, was da fährt? Welche Loks sind da unterwegs?
-
-