Als Auszubildender hat man doch auch ein Konto. Von daher verstehe ich die Problematik nicht so ganz.
ÖBB 1189 von Eisenbahnwerk
-
-
RSC hat die Lok abgelehnt. Somit ist eine Veröffentlichung über Steam indiskutabel. Das sei nur erwähnt damit nicht immer alle denken, vR wolle nicht über Steam verkaufen. Paysafecard wird vR nicht anbieten. Die Anmeldeprozedur gleicht einem Antrag auf einen Flug zum Mars.
-
Schau an, von schönen alten Krokodilen halten die Engländer also nix. Gut zu wissen.
Wir wissen so etwas allerdings zu schätzen, großes Lob nochmal an dieser Stelle!
-
Das liegt wohl eher an der Bedienung der Lok. Einfach einsteigen und losfahren geht ja nicht und das wird wohl das Prob sein.
Aber wie sagt man so schön wer nicht will der hat schon. -
Ich habe die Lok extra umgebaut für die Herren Inselbewohner und das war dann umsonst.
-
-
Wozu sollten die auch eine Lok verkaufen, zu der es nichtmal annähernd eine passende Strecke gibt?
Für alle derzeit auf Steam zur Auswahl stehenden Loks gibt es, zumindest wenn man ein Auge zudrückt (E18 + M-A z.B.), passende Strecken im Steam-Shop - beim Krokodil wäre das nicht der Fall. -
Gabe es eine Begründung dafür, dass Sie die Lok nicht wollten?
-
Maik,macht weiter so!!!!! :vR: :vR: :vR:
Auf die neuen EL Modelle freuen wir uns schon! -
Ist es möglich, der Lok irgendwie (vielleicht im Selbstbau?) noch eine dynamische Bremse zu verpassen?
Das schweizer Original hatte ja eine elektrische Nutzbremse ("Rekuperationsbremse"), daher vermute ich, dass die 1189 dies bestimmt auch hatte.
Das Bremsen mit der Nutzbremse wurde wohl mit dem Fahrstufenschaltrad gemacht, nachdem die Fahrstufen auf Null waren, insofern wäre keine neue Animation dafür notwendig und vielleicht kann man das mit ein paar Zeilen in einer BIN recht schnell bewerkstelligen?
(Jaja, die User stellen sich das immer so einfach vor... )Und ferner:
Gibt es Tastenkürzel für "Befehl40" und "Frei"? Weiß das jemand?
Man kann die Knöppe zwar mit der Maus benutzen, aber wenn es Tastenkürzel dafür gibt, würde ich diese gerne wissen. Entf, Ende und BildAb funktionieren jedenfalls nicht, nur "Q" für Wachsam funktioniert. -
Die Lok hat keine PZB, also braucht sie auch keinen Befehl 40 oder Frei. Wer sich ne PZB selbst simulieren will, der kann auch auf irgendwelchen Tasten rumdrücken.
Zur Bremse:
"Zur Einleitung der elektrischen Bremsung musste zuerst der Stufenschalter bis auf Null ablaufen. Danach konnte der Wendeschalter von „Fahren“ auf „Bremsen“ umgelegt werden. Dann konnte der Stufenschalter wieder aufgeschaltet werden."
Geht im TS auch. Leistung abschalten, auf rückwärts stellen und Leistung aufschalten, fertig is die E-Bremse. -
-
Ne PZB hat sie keine, aber eine Indusi80 oder wie das alte Dingen heißt.
Frei und Befehl40 funktionieren beide einwandfrei.Klappt das wirklich so mit der EBremse? Oder bist du mich wieder mal am veräppeln?
-
"Bremsen" kann man so mit jeder Lok im TS.
-
Na ok, aber das hat ja keine Ähnlichkeit mit einer echten EBremse.