na wenn die das mal alles schaffen vergeht ne woche und bis alles läuft 2:) und dann wirds lustig wenn sich wieder an den Editor gewagt wird.
Passend zum letzten Satz : http://www.youtube.com/watch?v=6WbyMMUmTIc
na wenn die das mal alles schaffen vergeht ne woche und bis alles läuft 2:) und dann wirds lustig wenn sich wieder an den Editor gewagt wird.
Passend zum letzten Satz : http://www.youtube.com/watch?v=6WbyMMUmTIc
die löschen erst mal die entsprechenden Dateien und dann spielen sie
die neuen ein
Ist ja auch richtig so alter Krabbenpuhler.
Ich spiel gleich Halma
Na ja jetzt warten wir bis auch die lahmste Festplatte alles gelöscht hat und dann gehts weiter.
Eiskalte Cola mal holen
okay Freddy, Du alter Äbbelwoispritzer,
ich hau mich hin und bete...
If you are having problems after Service Pack 1 please try verifying the game cache and clearing the blueprint cache. This is a simple procedure which only takes a few minutes and we strongly suggest that you follow the steps below in the first instance to see if this resolves your current issue.
To verify the game cache please follow these steps:
1.Right Click on Train Simulator 2012 in the Steam Library
2.Click Properties
3.Click Local Files Tab
4.Click Verify Integrity of Game Cache
5.Once complete please re-check Train Simulator 2012 to see if your problem persists.
To clear the Blueprint cache please follow these steps:
1.Close Train Simulator 2012 completely
2.Open Train Simulator 2012 to the initial start-up screen
3.Click on the Tools and Docs
4.Click Clear Cache
5. Once complete please re-check Train Simulator 2012 to see if your problem persists.
https://www.facebook.com/railsimulator
Ich kann überprüfen und Cache löschen wie ich will, solange die mir meine Dateien nicht zurückgeben, wird mir das nix bringen.
Genau. Lieber mal abwarten ob noch was passiert, nicht gleich zum Hammer greifen.
bei mir liegt das werkzeug schon neben mir
Der ist gut der Spruch:
You know the three monkeys? See no evil, hear no evil, speak no evil?
Well TS2012 version is:
verify cache, clear cache, contact support.
ich downloade das update lieber nicht
abwarten was die tage .....
Zitat von der Railsimulator.com-Facebook seite
ZitatThanks for the feedback everyone. Service Pack 1 is being rolled out in two parts. Steam has confirmed that the second part is now live and you should alll see the full update very soon.
Inzwischen wurde bestätigt das es einen 2.Teil gibt (wie hier schon vermutet). Bin schon gespannt ob der dann den Rest löscht.
Update geht bei mir weiter
5,441 MB jetzt zum downloaden.
Ja hier auch. Die ~5GB die sie gelöscht haben werden jetzt runtergeladen. Aber das wird dauern, 9d21h schlägt er im Moment vor.
auch hier geht es weiter, update gestartet um 1:40Uhr verbleibende Zeit schwankt zwischen 16 und 29 min
Moin ihr Nachteulen
Ich habe mir einen anderen Server gekrallt und jetzt läuft es mit 1,6 - 1,8 MB/s ca 15-20 Minuten dann sollte alles auf der Platte sein.
So, Download fertig
Standardstrecken sind wieder vorhanden.
Auf die Frage im Chat, was mit Oxford - Paddington ist, hab ich mal an einer Stelle je ein Bild zum Vergleich gemacht.
Vor dem Update:
und nach dem Update:
Weitere Veränderungen bzw Verbesserungen wird man erkennen, wenn man die Strecke nochmals komplett fährt, einmal die Vor-Update-Version und einmal die Nach-Update-Version.
In diesem Sinne hoffe ich mal, dass Eure Updates auch irgendwann alle erfolgreich runtergeladen sind und wünsche allen eine gute Nacht
Gruss, Midrex
OK, nach einem 1. flüchtigen Blick fehlen mir noch folgende Sachen:
1. Das 3.Tutorial bleibt verschwunden
2. Auf der Barstow-San Bernadino gibt es kein Szenario mehr nicht mal FreeRoam
Kann das jemand bestätigen?
bei mir sind 11 Aufgaben da, 1x freies erkunden und auch eine Karriere-Aufgabe