Hallo !
Habe hier einfach mal ne Frage !
ich hoffe das Rosenkill sich dazu noch äussert?
nähmlich ob die schien noch für Railworks erscheinen???? das wäre echt Super!!!
LG misc35!
Hallo !
Habe hier einfach mal ne Frage !
ich hoffe das Rosenkill sich dazu noch äussert?
nähmlich ob die schien noch für Railworks erscheinen???? das wäre echt Super!!!
LG misc35!
Welche Schienen denn??
Steht doch oben, die DB Tracks...
Meeeensch wartet dochmal die Zeit ab.
Wenn die fertig wären, bin ich mir sicher, dass es die schon zum runterladen gäbe.
Gruß Konsti
Irgendwann hab ich mal gelesen das es die auch für RW geben soll. Und wer hier nicht gerade blind im Forum unterwegs ist der weiß auch das es diese Gleise schon gibt.
Aber wie es aussieht ist da der Nutzerkreis definitiv stark eingeschränkt und das Produkt erst mal nicht für die breite Masse gedacht.
Gründe dafür gibt es mit Sicherheit genug daher einfach abwarten was die Zeit bringt.
Also so wie ich das sehe , wird er die mit seiner Strecke eröffnen! Hoffe ich jeden falls. Nnur irgenwie tut sich da wohl strecken mäßig erstamal nichts !Da er noch an den Rollmaterial arbeitet!!
trotzdem hoffe ich auf neue Infos!!
Lg misc35!
Sorry Misc35 aber ich kann da nicht ganz folgen.
Wer veröffentlicht was,welche Strecke, Rollmaterial
Steht im 1. Posting: jemand namens Rossenkill
Es gibt mehere Leuete die die DB Tracks schön für RW konvertiert habe und dies dann auch einsetzen. Fahrbereit sind unsere Version davon aber langst nicht. Wie andere hier schon schrieb wenn was gibts dann werden wir auch drüber informieren. Im Team leben wir noch aber unsere infos dazu was gerade gemacht wird sind aus vershiedende Grunde eher rar. In unsere forum gibts aber hin und wieder etwas.
Wir arbeiten an Strecke, Rollmaterial, Scenery, Sound, technishe RW dinger in den Blueprint ja alles daher dauert es auch leider etwas langer bis das wir was bringen kann aber dann wird es auch vollstandig .
Hoffe das hilft
http://www.vision-board.de/boa…les/index.php?page=Portal
MfG
Rosenkill
Danke Rosenkill!
Ja zu mindest was die Entwicklung angeht ! Nur das mit den DB Tracks , also komm die auch noch für Railworks ?
Moinsen,
Norbert Rieger hatte mir auf Anfrage alle Modelle zukommen lassen. Sind aktuell mehr oder weniger auch für RW konvertiert.
Der Gedanke meinerseits dabei war, das Paket hier dann zum Download bereitzustellen.
Aktuell gibt es da noch kleinere technische Probleme und das große Problem Zeit.
Gruss Ulf