Wie Strecke Hamburg - Bremen installieren?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ach so, ich hatte das erst falsch verstanden. Es fehlte zwar in Deiner Installation, aber Du hattest die Datei noch da zum installieren.
    Aber die anderen haben nun noch mal einen Link. Genau..

• Hallo,

habe die Hamburg-Bremen Strecke installiert genauer diese dateien runtergeladen und im packet manager installiert:

http://rail-sim.de/railsimnew/…bremen/933-hamburg-bremen

(Habe die Pakete in der darunter liegenden Liste auch alle Runtergeladen und installiert)

so zug etc. wird angezeigt strecke auch nua kein bild denke mal da stimmt was nicht muss ich jetz die update 1 datei auch runterladen und installieren und dann geht auch die strecke?

• Was verstehst du unter "kein Bild"?

Ich bin fast geneigt, zu fragen: Ist der Monitor eingeschaltet? :ugly:
    Neee, Spaß beiseite... bisschen präziser wär schon gut.

Hast du den Cache geleert?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• cache leeren mache ich jetz ma ma gucken was pasiert habe das update jetzt auch installiert

so habe cache geleert und wollte es starten dann ist es abgestürtzt und diese meldung karm:

RailWorks

Something bad happened in your program, would you like to save a diagnostic file?

YES - NO

Einmal editiert, zuletzt von CS-SYS () aus folgendem Grund: Beigefügt

• Da gibts einen zweiten Thread mit vielen Hinweisen, nicht ganz von vorne, aber so ab Seite 18 sollte man schon lesen. Vor allem Mauer halbhoch und River sind die Stichworte.
    Dann RW-Tools auf fehlendes überprüfen, Objekte und Rollmaterial.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• vielen dank für die info

habe bemerkt das altenburg fehlte bin es gerade am runterladen hoffe es klapt dann alles der rest müsste laut lies mich datei installiert sein ;)

->so habe es probiert auch cache geleert etc. und es stürtzt noch immer ab :(

Einmal editiert, zuletzt von CS-SYS () aus folgendem Grund: erneuert

• Ich hab gerade in Deine Systemdaten geschaut.
    Dein 32 bit System und 3,5 GB Ram reichen nicht! Für diese Strecke muss es ein 64 bit System mit min 6 GB sein.
    Da wurde auch schon viel geschrieben.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Mehr RAM ist in jedem Fall gut. Und wenn Du dann noch Windows 7 64-bit (es geht auch Windows 8 64-bit) drauf machst, dann klappt das gleich viel besser.
    Aber ich seh grad, die Grafikkarte ist auch arg untermotorisiert für den TS... Zumindest Reserven hat man da keine mehr.

• Du brauchst zur Erhöhung des RAM's zwingend ein 64 Bit Betriebssystem. Ein 32 Bit System kann nur ca. 3,5 GB. 3,5 GB wie Du es angegeben hast klingt sowieso sehr exotisch, das ist wahrscheinlich das, was Dir die Windows Systemsteuerung anzeigt. Das zeigt Sie dir allerdings auch an, wenn Du 32 GB RAM verbaut hast und weiter mit einem 32 Bit System arbeitest. Es kann also sein, dass Du 8 GB RAM hast, aber nicht nutzen kannst, unbedingt im BIOS nachsehen.
    Das "update" von Windows 7 32 Bit auf 64 Bit kostet nach meinem Kenntnisstand nichts, man kann die gleiche Seriennummer verwenden (Hab ich mit Win 7 und Vista vor längerem schon mal gemacht). Du brauchst nur eine Installations- DVD und musst halt "nur" Deinen PC komplett neu aufsetzten.
    Auch wenn ich mich wiederhole, ich denke nicht nur ich würde mich freuen, wenn Du ein paar Satzzeichen verwenden würdest und vielleicht nicht alles klein schreibst, es liest sich dann einfach besser. Schreiben musst Du es nur einmal, gelesen wird es 'zig mal.

• okai das hört sich ja gut an, habe ja den Key noch vom 32 Bit Windows 7 Ultimate.

nur wie geht es dann da diese iso. datei runterladen die ändern das dann auf 64-BIT ?

Und laut von dem wo ich das Windows gekauft habe muss ich es per Telefon aktivieren warum auch immer.

• Hier zB mal ein Link wo man sich das runterladen kann: http://www.chip.de/downloads/W…mium-64-Bit_46355794.html
    Man kann aus der Home Premium Installationsdisk auch eine Ultimate DVD erstellen. Ist zwar etwas aufwändig, aber gehen tut es. Per Telefon aktivieren musst du Windows nur, wenn du es schon mal vorher aktiviert hast. Im Normalfall ist das mit dem telefonisch aktivieren aber kein Problem.

Um Windows 7 Ultimate 64 Bit zu erhalten, musst du dein jetziges Windows löschen und die 64 Bit Version komplett neu installieren.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• okai gutgut, habe Windows 7 Ultimate nicht Home.

So RAM-Module habe ich schon gefunden, bei der Grafikkarte könnt ihr mir dort was empfehlen?

Info: Sollte gut sein aber nicht zu teuer, dar ich als Azubi nicht die welt verdiene.